Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema im Battle fällt mir spontan der Taure im ersten WoW-Intro ein :>

vllt mach ich mit... habs bis jezz ned getraut :<
 
kangrim sowas verbinden 90% aller männer mit sommer
biggrin.gif

strand
schöne frauen
saufparty


passt aber leider alle 3 nicht in die nettiquette
tongue.gif

hmm dead or alive ist auch tt bonus hmm
wenn ich wat gutes find ich ich dia pm
biggrin.gif
 
Ach Kangrimm... es gibt genug Dinge zum Sommer wo keine Titten rumhüpfen, hab doch auch genug gefunden
wink.gif


*Benji mal in den Universumsthread schubbs und ihn meine Frage beantworten lass*
 
hmm ich denke ich hab was gefunden. jetzt kommt wieder die große suche nach nem passenden bg. oder ich muss halt wieder selbst einen amchen x.x
 
Du gemeiner Selor du! Du hast mich nur hineingeschubst um mich vollzuflamen! Böse Falle. Ich rufe deine Mutter an
dry.gif
 
Ich hab nur meine eigenen Gedanken zu dem Thema gemacht... das ist die entsprechende Antwort auf dein "Bete doch
tongue.gif
"

So und ich werd die Tage mir auch mal Singlerace Box Arts für STO vornehmen... wenn ich genug Bilderchen finde die ich verwerten kann
smile.gif
 
Spamt so offtopic weiter und hier ist zu.


Nochmal zur Battle, da Anfragen kamen: Kleine Animationen sind diesmal ausdrücklich erlaubt. Diese sollten sich allerdings wirklich in Grenzen halten und nicht mehrere MB groß sein.
 
LP2Kopie.jpg


was meint ihr?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,nichts besonderes aber relativ ordenlicht.Abgesehen davon das ich Linkin Park überhaupt nicht leiden kann.


Was neues von mir:
zs74o6gb.png
 
Naja,nichts besonderes aber relativ ordenlicht.Abgesehen davon das ich Linkin Park überhaupt nicht leiden kann.


Was neues von mir:
zs74o6gb.png

Sieht ziemlich gut aus. Die farben gefallen mir.
Dennoch fehlt die Einarbeitung und ein paar Effekte. Ja ich sehe das du da schon Effekte drinnen hast aber die sieht ein unerfahrenes Auge glaub ich nicht.^^
Außerdem find ich hättest du die Font etwas auffälliger machen und anders platzieren können.
 
Ist ja eigentlich nur mein Name(Sogut wie überall im Internet außer eben hier),damit keine Vögel behaupten das wäre von ihnen^^
Die Einarbetung ist aber wirklich nicht so gut. Überarbeite ich gleich...
 
Ist ja eigentlich nur mein Name(Sogut wie überall im Internet außer eben hier),damit keine Vögel behaupten das wäre von ihnen^^
Die Einarbetung ist aber wirklich nicht so gut. Überarbeite ich gleich...

Hmm sone copieright teile mag ich ja nüberhauptnicht. die stören nur.^^
Außerdem zeig ich dir mal, was sone Vögel machen, die behaupten wollen das wäre von ihnen...

Edit:

Ne arbeit von 2min
also lieber gleich draußen lassen weils eh nichts bringt und doof aussieht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jau man bringts zu leicht raus
biggrin.gif
gibt viele faker .. aber egal
versuchs bisle einzuarbeiten
wink.gif
auch wenn bg cool ausschaut
 
so gibt doch auch mal feedback zu kangrims neuer sig =) die mit dem pingu in meiner sig
happy.gif
 
die hatt er schon per icq gestern bekommen um morgen 0-2 uhr
tongue.gif
irgendwann da
biggrin.gif

ist btw v2 *g*

find ich aber besser als die alte
smile.gif
btw als die erste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klunker: O.o Ich weiss sogar, von wo dein Hintergrund - von deiner Signatur- stammt! Dass is doch soein Wallpaper von nem Eisplaneten^^Ich hab das gleiche aufm Desktop rumliegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer wo man gut musik-render herbekommt ? auf planet-renders gibts ja wirklich kaum was

will mehr musik-Bilder machen, lässt mich nur nerdig wirken wenn ich nur Spielesigs mach ^^

lg
 
v2.0
3ixhnpga.png



@Über mir:ugly:ei Musik nehm ich meisten komplette Bilder und keine Render,passt imo einfach besser.
Hier z.B:
tpofr9cw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück