Nice, wirklich gut!k thx...ma schauen was sich machen lässt...kann dir aber nix versichern weil das bild mich net so ganz anspricht![]()
hier damit ihr was zum bewerten habt =):
![]()
hab ich mal vor 2wochen oder so gemacht
Ich mag halt anime bzw kenne auch viele und dementsprechend arbeite ich auch viel damit (also mit photoshop)Schonwieder Anime...![]()
Hör auf dauernd deine Texte in Disney-Like zu machen^^Das hier habe ich für das Guild Wars Forum gemacht in dem ich angemeldet bin,nichts besonderes eigentlich aber mir gefällts.
![]()
Tsss...hab sonst nur doofe Schriften und Donald>AnimeHör auf dauernd deine Texte in Disney-Like zu machen^^
Versuch mal anstatt eine neue Pupille (ist es doch oder?, sieht aus wie ne Kiwi oO^^) den farbigen Teil der Pupille auszuwählen und über Strg+U die Farbe zu ändern, ist ein schöneres Ergebnis. Wenn du Strg+U drückst einen Haken in das Kästchen "Färben" machen.Von meinem eigenen Auge inspiriert, musste ich es gleich mal versuchen. Ist leider nicht soooo gut geworden, wie ich es erhofft hatte.![]()
![]()
Ich finde das zweite sieht gut aus! Dublizier die Ebene mal, mach nen leichten Gauschnen Weichzeichner drüber oder ein leichtes "Helligkeit interpolieren" und lass dann über ne Ebenenmaske das was scharf sein soll durchscheinen...2![]()
was ist mir besser gelungen?
Sachma liest du eigentlich die Posts hier?mal ne frage hat wer eine seite wo man schöne fonts downloaden kann?Ich find keine![]()
der hat das nach meinem post erst editiertSachma liest du eigentlich die Posts hier?