Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe die tools und ich weiß nur nicht wie ich eine ebende mit einem verlauf fülle -.-

Die Tools verstehen. Und mit Ebenen umgehen können.

Üben, üben, üben.
wink.gif

spamen,spamen,spamen.
wink.gif
happy.gif

back to topic:
sanctuarykopiepw8.png

Das war kein Spam, es ging ja schließlich um das Thema dieses Threads.

BTT: Das Pic sieht gut aus. Aber irgendwas stört mich...ich sag bescheid, wenn ich es weiß.^^

EDIT: Jetzt hab ichs, das Gesicht sieht merkwürdig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann will ich auch mal.... ist schon ein bissl älter, bei Gelegenheit mach ich mal was neues.

Der Hintergrund sieht (finde ich) für WoW zu elektronisch aus. Hoffe, du verstehst mich.^^

vampire006sig1qa8.jpg

hab ich mal rasch zusammengebastelt
Schick, voll mein Ding!
smile.gif

Ich bin noch nicht so gut in sowas... Hab noch nicht lange Photoshop und blicke noch nicht so durch. Hab bisher immer mit Microsoft Foto Designer Pro 9 gearbeitet und das funktioniert doch ein wenig anders. ^^
Bei meinen letzten Sachen, die ich machen wollte, hab ich's dann doch mit dem Foto Designer gemacht, weil ich bei Photoshop verzweifelt bin. *g*
Hab zwar schon ein paar Tutorials ausm Netz angeschaut und nachgemacht, nur helfen die mir nicht viel bei den Dingen, die ich im Kopf hab... Na ja, wird hoffentlich noch.

Deine Sachen find ich irgendwie immer sehr schick Jokkerino
smile.gif

@LittleFay:
Nur nicht aufgeben, Photoshop ist erstmal echt verwirrend, da braucht man ne ganze Weile um sich einzuarbeiten. Ich benutz PS jetzt seit fast 6 Jahren (anfangs Version 5.0LE die bei irgendnem Drucker gratis dabei war ^^) und kenne auch längst nicht alle Funktionen, zumal mit jeder Version neue dazu kommen.

Von meinem eigenen Auge inspiriert, musste ich es gleich mal versuchen. Ist leider nicht soooo gut geworden, wie ich es erhofft hatte.
sad.gif

augebearbeitetxx9.jpg

Von meinem eigenen Auge inspiriert, musste ich es gleich mal versuchen. Ist leider nicht soooo gut geworden, wie ich es erhofft hatte.
sad.gif

augebearbeitetxx9.jpg
Das blut wirkt etwas...unrealistisch.

Mal wieder etwas von mir,insperiert von den vielen Freunden die Gitarre spielen.
saltkopieln4.png

Edit:
@nalcaria:thx =)

Kein Bock mehr...
sad.gif

EDIT: Da glotz ich weiter mein Auge an, das ist eh realistischer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück