Der DPS-Problem-Thread

Oh ja ich seh grad die Rune -.- und flieg auch grad die KopfVz holen -.- sry der ist neu.. ^^ Ich werd danach nochmal meine DPS vermelden!

5,1k DPS...

Der andere DK mit gleichem Gear etc fährt trotzdem 6,5 -.-

edit: hab heute an Coren Düsterbräu 7,1 k gefahren.. Woran liegt das nun wieder? -.-(Am AE oder? -^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja ich seh grad die Rune -.- und flieg auch grad die KopfVz holen -.- sry der ist neu.. ^^ Ich werd danach nochmal meine DPS vermelden!

5,1k DPS...

Der andere DK mit gleichem Gear etc fährt trotzdem 6,5 -.-

edit: hab heute an Coren Düsterbräu 7,1 k gefahren.. Woran liegt das nun wieder? -.-(Am AE oder? -^^)

das liegt daran weil der kampf extrem kurz dauert und auch alle cd gezündet hast, somit hast eben eine hohe dps zahl.

wenn ihc mit mein mage eine 20k arkanschlag mache und der boss dann tot ist hab ich auch 20k dps^^
 
das liegt daran weil der kampf extrem kurz dauert und auch alle cd gezündet hast, somit hast eben eine hohe dps zahl.

wenn ihc mit mein mage eine 20k arkanschlag mache und der boss dann tot ist hab ich auch 20k dps^^

Das ist in jedem fall falsch. weil wo steht dass der berechnungszeitraum 1 sekunde ist?
wink.gif


normal wird es ja vom ersten schaden bis zum Out of Combat gerechnet afaik.

grüsse!
 
Hallo zusammen,

kleiner Tip für alle die das WK Cap nicht erreichen, deshalb nicht die bestmögliche DpS fahren und Gold sparen wollen. Ich habe das selbe Problem bei meinem Frost 2H DK Tank und bin es leid immer wieder umzusockeln ^^

Rhinoziöses Wurmsteak als Buff-Food (+ 40 Waffenkundewertung und +40 Ausdauer)


Elixier der Waffenkunde (Kampfelixier) +45 Waffenkundewertung (erhältlich beim Alchie eures Vertrauens)

Das Kampfelixier kann bei Bedarf dann noch mit einem Wächterelixier ergänzt werden und schon ist man für ein Stunde näher am WK Cap. Ist auf Dauer erheblich günstiger als bei jedem neuen Rüssi-Teil die ganzen Steine umzusockeln.

Ich hoffe es hilft euch weiter

MfG Erzsebeth
 
Da ist es aber deutlich effektiver wenn man 2x Waffenkunde sockelt und endlose Wut einwirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch eigentlich ein Tip zur Überbrückung, bis man einigermaßen taugliches und stimmiges Equipment hat oder wenn man mal ne andere Skillung testen will, ohne dabei Unsummen für Edelsteine auszugeben.
Ich spiele zur Zeit Unholy DD / Frost 2H Tank...während das WK Cap bei Unholy nicht an allererster Stelle steht, sieht das bei Frost-Tank ganz anders aus. Mir hat es jedenfalls weiter geholfen das Feintuning vorzunehmen. Wers für Blödsinn hält....sei's drum.
 
naja für nen frischen 80iger isses vielleciht ne option. Nur gems bekommt man aktuell interher geschmissen. Durch alchi marken und ehre kann man mit 1h aufwand am Tag locker 2-3 gems bekommen. Ansonsten würde ich mit low gear eh erstmal das equip unabhängig von Werten ausbauaen. Mit ICC gear kann man sich dann langsam sein gear optimieren. Die Sprünge sind im low Bereich einfach zu hoch um da wassinnvolles zu optimieren.
 
und so hat jeder seine eigene Vorstellung von hilfreich ^^ Wie gut das ich Low Gear schon hinter mir gelassen hab ^^
 
Zurück