Der DPS-Problem-Thread

@Moralkator und Delath, verwechelt ihr da grad nicht Expertise mit Hit?
nein, ganz sicher nicht

...
@Moralkator, Klar ist das Softcap erstrebenswert, nur Sockeln würde ichs halt nicht. (bin orc mit axt
tongue.gif
)
ich habe nicht gesagt, dass "du" es sockeln sollst,
aber Du hast behauptet, dass wk unwichtig ist, weil du ja als "dpsler" hinterm Boss stehst und das ist grundfalsch.
Als Orc mit Axt bist du zwar anderen gegenüber im Vorteil, aber Orcs regieren nicht die Welt^^

Jedem sollte klar sein, dass ein Schlag, der keinen Schaden verursacht einen Verlust an dps bedeutet. Das ist ganz einfach logisch und daher sollte 26wk angestrebt werden.
Je weiter man davon weg ist, umso eher lohnt es sich wk zu verzaubern oder gar zu sockeln.

noch nicht, aber bald ;]

Ok, Waffenkunde ist wichtig, aber dafür 4 Sockel zu verballern finde ich unnötig. Anstatt wie im Falle von MissDiva den Helm des Geißelfürsten zu kaufen, hätte man z.B. die Beinplatten des Geißelfürsten, wo 80 Waffenkundewertung drauf ist (ja ich weis, droppt auch bei Tora...), holen können.

Vielleicht mal die PvP-Füße versuchen auszutauschen durch etwas mit Waffenkunde?

noch nicht, aber bald ;]

Ok, Waffenkunde ist wichtig, aber dafür 4 Sockel zu verballern finde ich unnötig. Anstatt wie im Falle von MissDiva den Helm des Geißelfürsten zu kaufen, hätte man z.B. die Beinplatten des Geißelfürsten, wo 80 Waffenkundewertung drauf ist (ja ich weis, droppt auch bei Tora...), holen können.

Vielleicht mal die PvP-Füße versuchen auszutauschen durch etwas mit Waffenkunde?

huhu,

hui,leutz nich streiten :-)

ich hab die pvp stiefelchen nur angezogen,weil diese wesentlich besser sind als die,die ich vorher hatte.

vorher hatte ich:

Plattenstiefel des Schlachtenlords

an.

was den helm betrifft,so war der extra so gewählt,das ich beide setboni bekomme "behalte"

verzichte ungern drauf bevor ich nich mindestens das 4er set voll habe.

gruß

Diva

Vielleicht solltest du Anfangs auch dir mal das Waffenkunde Elixier besorgen bis du mal etwas Lootglück hast :-) hab ich auch gemacht.

hallo

kann bei meinen auch mal jemand drüberschaun
damke

hallo

kann bei meinen auch mal jemand drüberschaun
damke

hi,

im grunde kann man nich viel ändern,,,du hast vz,versuch mal deine hände vz in WK und den sockel in stärke zu ändern,,,,beim ring weiß ich nicht ob du da WK draufzaubern kannst....

wie bekommst vz auf 460?

soweit wie ich auch mitbekommen habe,sind die blut frost dd skillungen von dps her gegenüber unholy etwas geringer,,,wenn du raid gehen solltest wo nen blut dk bei ist und er ne höhere dps fährt wie du mal ansprechen....fragen kostet nichts :-)

mach ich auch immer um zu sehen ob ich mich noch verbessern kann.

gruß

Diva

soweit wie ich auch mitbekommen habe,sind die blut frost dd skillungen von dps her gegenüber unholy etwas geringer,,,wenn du raid gehen solltest wo nen blut dk bei ist und er ne höhere dps fährt wie du mal ansprechen....fragen kostet nichts :-)

stimmt so nicht ganz: Grp-Schaden oder Single-Schaden ? bei Single sollte Blut immer noch minimal vorne liegen

wie bekommst vz auf 460?
ganz einfach: er ist Blutelf, die haben VZ-Bonus

hallo chris 25200!

ich habe deinen char mal kurz überflogen. folgendes habe ich festgestellt:

1. zu viel waffenkunde
2. edelstein bei den handschuhen gegen einen epischen tauschen, der kein waffenkunde und keine +trefferwertung (hast du auch etwas zu viel) hat
3. besorg` dir die armschienen, die vom schmied hergestellt werden können mit itemlvl 245
4.epische edelstein in: helm, umhang und brust einsetzen wobei bei der brust auf waffenkunde verzichtet werden kann -siehe 1.
5 du hast ein kleines luxusproblem: dein schmuckstück ruf des siegers. die waffenkunde darauf ist nutzlos für dich - siehe 1. im moment bist du (wahrscheinlich) sogar besser mit bannerdes siegers (prüfung des champions normal) oder spiegel der wahrheit (für alte embleme) dran obwohl deren itemlvl niedriger ist.
bessere alternativen wären: des todes urteil aus prüfung des kreuzfahrers oder das "neue" schmuckstück für 60 frostembleme
(check dafür mal maxdps.com)

ich würde gerne direkt auf die gegenstände verlinken - geht aber gerade irgendwie nicht. (bin noch auf arbeit:-) )

berichtigt mich, falls ich verkehrt liege.....

korreckt..

was ich aber net verstehe ist warum ich so wenig dps mach.
schmuckstück kann ich austauschen.
habe da noch : [font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Nadelüberzogener Skorpion [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]
[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]ok mit weilchen stein austauschen ??[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus
kurze Frage : sollte ich auf Arp umsockeln und wenn nicht ab wann?

---> http://eu.wowarmory....27Ganis&cn=Zino mein Char

Und ja die waffe ist Crap aber ich hatte nicht so das Glück in letzter zeit
wink.gif

heya chris!

das skorpion schmuckstück ist auch recht nice-probier das ruhig mal aus (habe es auch :-) ). mit den edelsteinen kann ich dich gerade nicht beraten - kann von hier aus gerade nicht auf die buffed-datenbank zugreifen (bin erst in 4 1/2 stunden zu hause und dann zu müde dafür) schau doch bei buffed hier mal in der verbesserten gegenstandssuche. du wirst schon was passendes finden....
btw: der link unten könnte auch für dich interessant sein.

@charlees: du schreibst: "die waffe ist crap" .. im arsenal hast du aber in der haupthand eine lvl 70 waffe und in der nebenhand eine viel zu schnelle waffe.. schon komisch für einen blut-spec ....

ansonsten hast du durch das mal der überlegenheit-schmuckstück viel zu viel trefferwertung. nimmst du aber ein schmuckstück ohne trefferwertung und dafür mit ArP, z.B. das oben erwähnte skorpion-schmuckstück, dann hast du etwa 33 trefferwertung zu wenig. vielleicht erstmal daran arbeiten. ansonsten für ArP --> schau mal hier: http://elitistjerks.com/f72/t61176-blood_simple_blood_dk_dps_guide_updated_3_3_a/

da findest du bestimmt etwas, was dir hilft.

korreckt..

was ich aber net verstehe ist warum ich so wenig dps mach.
schmuckstück kann ich austauschen.
habe da noch : [font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Nadelüberzogener Skorpion [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]
[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]ok mit weilchen stein austauschen ??[/font]

immer stärke

Servus
kurze Frage : sollte ich auf Arp umsockeln und wenn nicht ab wann?

---> http://eu.wowarmory....27Ganis&cn=Zino mein Char

Und ja die waffe ist Crap aber ich hatte nicht so das Glück in letzter zeit
wink.gif

So erstmal grundlegendes:

Wenn du gern Dualwilden möchtest dann guck in den Sticky und Skill auf Frost um; desweiteren gehören für den Dualwild-Dk Waffen in die Slots die so langsam sind wie möglich. Falls du nicht weißt woher dann würd ich dir zu Sternenhimmel (ss hc) oder Schwarzer Eiszapfen (hdr hc) raten. Kommste recht leicht rann.
Und... Ein Frost Dk falls du dann vor hast umzuskillen sockelt niemals arp!

Du hast außerdem etwas zuviel Hit, ich sehe an den Items das du viel pdk25 machst und würde dir daher empfehlen das Mal der Überlegeheit gegen Des Todes Urteil
zu tauschen.

Bei sockeln würd ich dir außerdem raten nicht den +10Stärke +15Ausdauer Stein zu verwenden um unnütze Sockelboni zu aktievieren(unnütz heißt in dem falle das nich annähernd soviel stärke entsteht wie durch reines Stärke sockeln auch wenn der Sockelbonus Stärke hat) sockel stattdessen +20stärke und bei sinnvollen sockelboni +10stärke +10krit.

Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet
biggrin.gif

MFG Nemesis

Edit: Oh grad hab ich dein arsenal nochmal geladen und seh das du jetzt ne Zweihandwaffe hast xD

Naja... Ich glaub für Blut gilt aber trotzdem, dass Arp zwar sehr gut für dich ist aber es wird dennoch nie gesockelt.
Das was ich zum Schmuck geschrieben hab gilt ebenfals für blut.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Obscuru

in hcs 2,7 k dps

würde gerne mehr fahren

it ps hs hs ds ... usw die ganz normale blutrota halt

ich zünde bösartigkeit und die runenwaffe am anfang des kampfes

Probelmgedanke:die mobs sind so schnell tod

http://eu.wowarmory....eden&cn=Obscuru

in hcs 2,7 k dps

würde gerne mehr fahren

Du hast aber auch garnichts verzaubert, verlierst allein dadurch sehr viel Schaden.
Kannst ja die Übergangsitems mit günstigeren Enchants versehen, später dann die teureren.

Dass Mobs in einer Stinknormalen HC zu schnell umfallen dürfte ja klar sein, da kommt man garnicht zum dmg mit solch gear.

http://eu.wowarmory....eden&cn=Obscuru

in hcs 2,7 k dps

würde gerne mehr fahren

bösartigkeit und runenwaffe kannst bei trashmobs in hc's eigentl. sparen ... da die innerhalb von paar sekunden down sind und du somit das potential überhaupt nicht ausspielen kannst...

ich würd den meta im helm ändern ... anstatt +21crit und +3% mehr critdmg den "unerbittlicher Erdringdiamant mit +21 beweglichkeit und +3%critdmg" ... das bringt dir nen verlust von ca. 0.2% crit aber dafür brauchst du zum aktivieren nur eine alptraumträne (die sollte in deinen gürtel in die ewige Gürtelschnalle )und einen roten stein, den du wegen stärke ja sowieso sockelst bis zum umfallen.

den +24 Ausdauerstein in der Brust sollte drigend gegen gravierter Monarchentopas (wenns günstig sein soll - ansonsten gg. den epic) getauscht werden ... so kriegst etwas Waffenkunde und etwas Stärke mit drauf ...
ein T9 teil (am besten schultern) würd ich gg. das 245er nonset vom markenhändler tauschen.

ansonsten kann ich nur sagen ...
besorg dir aus den hc's viele triumphmarken - dafür gibts beim triumphmarkenhändler z.b. 245er helm und schultern (nonset) welche wirklich gut sind - und natürlich das siegel der virulenz
sammle die frostmarken z.b. für nen umhang (der auch WK drauf hat)
geh pdc-hc farmen
geh die icc-5er ini's auf normal und hc farmen

dann kommste auf nen schönen 230er itemschnitt ... und kannst mit pdk10/25 anfangen auf die 245er items zu kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....

auch ich bin mit meiner DPS nicht zufrieden. Ich habe als Blut DK in icc 25 zwischen 6 und 7,5 k DPS gehabt.

Meiner Ansicht nach etwas zu wenig. Nun habe ich auf Unholly gewechselt. Dort konnte ich bisher nur in Heros die DPS testen. Es waren im Schnitt so 3,5 bis 4 k. Im vergleich zum Blut DK kommt mir das etwas wenig vor.

Es wäre nett wenn jemand mal kurz über meinen Char gucken könnte und mir evtl .sagen wie viel DPS z.B in icc möglich wären.

Vielen Dank.

http://eu.wowarmory....m&cn=Larsmaster

P.S.:Ich weiss das ich zuviel Trefferwertung habe. Auch ein Schmuck ist noch Pvp da noch nix besseres gedroppt ist.

P.P.S.: Es ist doch richtig das ich auch als Unholly in der Blutpräsenz spiele oder?

Rota ist übrigens die aus dem Sticky....

Zurück