Der DPS-Problem-Thread

Du bist INGI und hast weder Hände noch Schuhe entsprechend verzaubert, WISO?

und zum Thema schmuck kan ich nur sagen Grandeur! Trage ich seit über 15 Monaten und es ist immernoch sehr gut!

6K sollten drin sein! keine Ahnung was du falsch machst O-o

ok das ist doch schon mal was. Also sind die Ingi vz. besser als die die ich drauf habe? Gut das kann ich ändern ich bin erst seid kurzem Ingi und habe mich damit noch nicht so genau befasst.

Die Karte Grandeur ist ok das stimmt aber ich finde das Preis/Leistungs Verhältniss nicht so toll....wenn man bei uns auf dem Server überhaupt mal eine im Ah sieht. Seid 3 Wochen heute das erste Mal eine gesehen...für 5 k....finde ich etwas viel.

Trotzdem Danke.

Also meinst du 6 k wären in icc 25 er drin? Da würde ich aber mit Blut 7.5 k machen....

5k für die karte ist doch ok.. ich hab zu naxx zeiten 10k dafür gezahlt und sie erst seit kurzem ausgetauscht gegen das trinket für frostmarken, die grandeur karte ist extrem gut

Hallöchen da mir heute einer gesagt hat das ich zu wenig dps fahre trotz meines guten equips möchte ich euch mal um hilfe bitten.

Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Icemaster

Kampf: Icc Allgemein
Dps: 6-8k je nach setup
Wunsch-Dps: Alles über 8k würd mich glücklich machen
Rota: Also

Todesstoß-eisige berührung-seuchenstoß-herzstoß-herzstoß-herzstoß (dann starte ich tanzende runenwaffe mein trinket und bösartigkeit auf mich selbst für ne angenehmen boost)-todesstoß-herzstoß-herzstoß...

Ich hab kein Plan was ich besser machen könnte hab meien Rota aus den stickys und bin am wk cap und am trefferwertungscap

Bitte Helft mir.

@manaman122 Ich glaube deine Rota ist falsch. Probiers mal mit

IT - PS - HS - HS - DS - Dump
DS - HS - HS - HS - HS - Dump

so mache ich es jedenfalls und funktioniert prima
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ charlees

naja damit fahr ich noch weniger :/

läuft anfangs gut aber wenn ich dann zu runenwaffe trinket etc komm geht der dmg in keller.

dein dmg geht in den Keller wenn du Runenwaffe und trinket zündest?
Dadurch solltest du eig mehr Schaden machen.

ja das denk ich mir auch aber is so mit der rota komm ich auf 6,3k und dann wenn runenwaffe rdy is zünd ich makro(bösartigkeit auf mich ,trinket und runenwaffe) dann kam ich grad ma auf 7k mit der alten war ich da ruckzuck auf 9k

Hallo,
ich mache irgendwie etwas falsch... also mein Schaden ist recht grottig.
In ICC an Mak liege ich bei 5-6k bei der Lady auch nicht viel besser und bei Saurfang etwas über 6k.
Ich denke ich mache irgendwas falsch. Meine Rota ist PS – IT – BS – SS – BS – DC – SS – BS – SS – BS – DC – DC so in etwa, ich sehe zu das Eisige Berührung und der Seuchenstoß immer drauf bleiben und dann so lange es geht Blutstoß und Geißelstoß - dazwischen immer nen Todesmantel.
Hier mein Armory Link: mein Char hier
Ich habe jetzt auf anraten auf Frost/Unholy umgeskillt aber das geht irgendwie gar nicht gut.
Vlt. habt ihr einen Tip für mich.

Hallo lieber todesritter
smile.gif

Ich hab da mal ne frage nämlich hab ich heute von nen freund seinen dk bekommen also den account.

Und ja ich kann wow spielen ich hab im 25er icc 11/12 down also bitte keine vorurteile
smile.gif

Also hier mal mein char:
http://eu.wowarmory....&cn=Kayd%C3%AAn

Meine rota:
die von den sticky
PS – IT – BS – BS – SS – DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">Und damit mach ich an der puppe nur 3,9k und mir kommt das mit dem eq ziemlich wenig vor.
Mit meinen Hunter mach ich mit ein bischen besseren eq so um die 5,5kdps bis 6k dps und habt ihr irgendwelche tips für einen neuen aufstrebenden dk?
smile.gif

ok erster fehler^^ vergessen blutpräsenz sind schon 4,3k dps
smile.gif

Schulter vz und die sockeln sind mir schon bewusst (meta)
leider nicht so viel geld atm :/

Mhh, um Irgetetwas dazu sagen zu könne solltest du evtl dein DD-EQ anhaben :/

Du spielst eine falsche Skillung...mit Procc Waffe spielt man eine 0/17/54 Skillung ohne Sensemann.
Das sieht dann so aus:
PS-IT-BS-SS-BS-DC-HOW
SS-BS-SS-BS-DC-DC-(DC)

Du machst das, weil Haste deine Procc Zahl erhöht. -> DMG sollte gleichwertig wie 14/0/57 mit Stat Waffe bzw besser sein
-> Viel zuviel Treff... normalerweise brauchst du maximal 260..da du meistens einen Draenei dabei hast.
-> 2 Trinkets mit "Bei Benutzen Effekt" = Teilen sich 20Sek CD....2 Minuten CD ist sonst einfach auch zu hoch!
Wenn du so etwas beachtest, solltest du den maximalen Dmg aus deiner Klasse rausholen können. Konzentriere dich dann einfach auf ARP
mfg Demo

Ich hab das gestern ausprobiert in pdok 10er .
schon davor hab ich das auf wow-europe gelesen das man mit einer proccwaffe 0/17/54 spielt da aber grad mal auf 5k dps gekommen bin mit 14/0/57 aber auf 6,5k dps...

Und jetzt spiel ich wieder auf 14/0/57

Ja das mit den trinkets ist mir bewusst aber wenn nix droopt :/

danke schonmal für die antwort.

Ja ich würd ja trefferwertung abbauen wenn es sich abbauen lasst
smile.gif

Hallo zusammen!

Habe auch ein kleines Problem mit der Trefferwertung bei meinem Blut DK.

Die liegt im Moment bei satten 555!!! Dagegen ist die WK gerade mal bei schlappen 13.

Ich weiß, dass beim EQ noch 2-3 Sachen (Umhang, Waffe, Trinkets) verbesserungswürdig wären, aber hatte leider bis jetzt kein Dropglück.

Sehe es eig. aber nicht ein, WK statt Stärke zu sockeln. Oder sollte ich das erstmal doch machen?! Was mein Hit-Problem aber ja auch nicht lösen würde...

Vielleicht hat ja auch noch jemand andere Tipps, was ich machen kann, außer auf Dropglück zu hoffen.

Hier mal mein Arsenal-Link: Garonas

Danke schonmal im Voraus!

olo?
also wegen der Trefferwertung muss man wohl nix sagen außer > SCHMUCKSTÜCKE..... es gibt auch andere gegen Marken, natürlich heben die den GS nich so schön an
wink.gif

Waffenkunde Cap ist zwar gut, wenn man aber als DD immer schön hinterm Boss steht nicht ganz so wichtig wie als Tank davor.

PS: 2-3 Sachen verbesserungswürdig is bissle weit untertrieben ^^
PPS: was macht ein 51 Ausdauerstein in ner DD Brust und noch 2 x 30er in anderen Teilen von deim EQ? wenns wegen dem Meta sein sollte gibts auch Kobisteine mit Stärke + Ausdauer. Wenns wegen Sockelboni sein sollte > Die muss man nich immer mitnehmen, und wenn dann auch eher mit nem Kombistein wie für den Meta

Die liegt im Moment bei satten 555!!! Dagegen ist die WK gerade mal bei schlappen 13.

Du hast 2 Hit-Trinkets mit je +128 Hit drin.
Die haben zwar einen Super-GS ... aber das wars auch schon.

Da grad Braufest ist: Coren's Chromium Toaster einpacken + die Mithril-Taschenuhr(Caster Trinket! Aber der Crit machts) einpacken.
Das wär noch um Längen besser als Deine Trinkets. Und die sind "gratis".

Ansonsten gibts noch SS und Grube zu farmen, da droppen einmal nen Trinket ohne hit und eine Waffe ohne Hit.

Aber mal davon abgesehen, Warum sockelst du als DD ausdauer? Die kannst du dann ja wohl auf jeden Fall gegen ein paar Exp-Steinchen tauschen.

Grandeu is immernoch eins der geilsten trinkets ingame... aber für DPS Gold zahlen LOL >_>

Armory-Link > Seraaz
Kampf > Bosspuppe Orgrimmar

DPS > kam nicht über 5k hinaus -.-'' (Blutpräsenz natürlich an & GARGOYLE GEZÜNDET ;D)

DPS-Wunsch > jedenfalls mehr.. hatte einen anderen DK mit ungefähr gleichem Gear - der einzige Unterschied war die Waffe er hatte Bryntoll nhc

Rotation > PS IT BS SS BS DC HoW SS BS SS BS DC DC (DC)

Problemgedanke etc... > Ich weiß nicht genau, hab zwar im Sticky gelesen das man lieber Blut Unholy speccen sollte, wenn man keine Proccwaffe hat. Hab aber inGame von einem guten DK gehört das Blut Unholy weniger DPS macht, egal mit welcher Waffe.

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte, bin schon stark frustriert das da nicht viel DPS kommen =(.. selbst mit dem Gargoyle dazu, das ist doch nicht normal oder? -.-''

edit: nach den Änderungen der Rune & Helmvz komme Ich auf sage und schreibe 5,1k dps -.- ... Das trotzdem nicht das maximum oder? -_- Was mach Ich bloß falsch? T_T
Gruß
Seraaz

Die Rune auf der Waffe tauschen. Als DD ist Fallen Crusader Pflicht.
Kopf noch verzaubern (Ebon Blade, revered musste man glaub ich sein)

Eventuell noch den Meta gegen den Relentless Earthsiege Diamond tauschen und mit einer Nightmare Tear aktivieren.

Bei Bossen mit viel Movement ist das Siegel von den Triumphmarken besser, aber das nur so btw.

Soweit ich weis ist Frost als SubSpec besser, sobald man einiges an ICC gear hat.

Zurück