Der Druide mit der kommenden Erweiterung.

also Blühendes Leben ist zwar nicht manaeffizient aber dafür heilt es weniger als vorher, und wenn ich einen den "***" retten muß kommt heilende Berühung die ist in unter einer Sek. gecasted und haut mehr rein als BL. Verjüngung mit wild growth ist einfach unschlagbar um den Raid zu heilen. BL gebe ich vorsorglich auf die Tanks, und nicht wie vorher auf alle.

also Blühendes Leben ist zwar nicht manaeffizient aber dafür heilt es weniger als vorher, und wenn ich einen den "***" retten muß kommt heilende Berühung die ist in unter einer Sek. gecasted und haut mehr rein als BL. Verjüngung mit wild growth ist einfach unschlagbar um den Raid zu heilen. BL gebe ich vorsorglich auf die Tanks, und nicht wie vorher auf alle.

Einen Zauber der, bei ~1050 Zaubermacht, über 12 Hp pro Manaheilt also "nicht manaeffizient" hinzustellen ist eines der .... unlogischsten Dinge die ich seit ner längeren Zeit gehört habe.

also das fände ich ja sehr sehr schei**e.. hab mir grade mit meinem paladin epic flugreiten gekauft, die schönen 5000g
sad.gif

naja btw: pala un hexer können mit 60 ihre epic reiten auch für wenige goldstücke kaufen hab ich heute irgend wo gelesen,..
tongue.gif

Dazu ein zweites Zitat:
Also, für die Epische fluggestalt braucht man afaik immernoch reitskill 300 - also die 5000 Gold muss man weiterhin zahlen.

Und nicht nur soweit er weiß, das ist Fakt. Genauso müssen Hexer/Palas den Reitskill zum normalen Preis kaufen, bevor sie ihr Mount beim Trainer lernen können. Steht aber auch in den Patchnotes, dass man den jeweils entspürechenden Reitskill braucht um das Mount beim Lehrer lernen zu können
wink.gif

Einen Zauber der, bei ~1050 Zaubermacht, über 12 Hp pro Manaheilt also "nicht manaeffizient" hinzustellen ist eines der .... unlogischsten Dinge die ich seit ner längeren Zeit gehört habe.

... ich glaube du hast noch nicht verstanden, das man mit dem Patch sein Heilverhalten ändern mußte. Der Druide spamt nicht mehr LB, da die Anfangsheilung einfach zu gering ist (zum Aufrechterhalten auf den Tank ist es noch gut für mehr aber nicht)

Mal zur Logik alle anderen Hots plus HB heilen pro Mana mehr oder zumindestens genauso soviel Hp/Mana und hauen mehr Heilung zu Beginn rein als LB (falls du es nicht gemerkt hast LB ist zu 50% generft worden
wink.gif
). Daher ist es kein Hauptspruch der Druiden mehr, aber wir haben dafür ne Entschädigung mit WG und der kürzeren Castzeit von HB bekommen, was uns stark verstärkt hat!!

Bei mir liegt BL noch immer auf Platz 1 von der Heilung her.

1. Blühendes Leben
2. Wildwuchs
3. Heilende Berührung

Und wenn das die Falsche rotation ist frage ich mich warum der Gruppenheal im BT super funzt und ich Platz 1 im Healschwanzmeter bin. Und ja wir haten noch 2 Schamanen und 2 CoH spammende Priester mit.

Das LB zu 50% generft wurde ist genauso ein falsch. Es wurde zwar gut generft aber sicher nicht mehr als 25-30%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir liegt BL noch immer auf Platz 1 von der Heilung her.

1. Blühendes Leben
2. Wildwuchs
3. Heilende Berührung

Und wenn das die Falsche rotation ist frage ich mich warum der Gruppenheal im BT super funzt und ich Platz 1 im Healschwanzmeter bin. Und ja wir haten noch 2 Schamanen und 2 CoH spammende Priester mit.

Das LB zu 50% generft wurde ist genauso ein falsch. Es wurde zwar gut generft aber sicher nicht mehr als 25-30%.

/full sign von mir
smile.gif

... ich glaube du hast noch nicht verstanden, das man mit dem Patch sein Heilverhalten ändern mußte. Der Druide spamt nicht mehr LB, da die Anfangsheilung einfach zu gering ist (zum Aufrechterhalten auf den Tank ist es noch gut für mehr aber nicht)

Mal zur Logik alle anderen Hots plus HB heilen pro Mana mehr oder zumindestens genauso soviel Hp/Mana und hauen mehr Heilung zu Beginn rein als LB (falls du es nicht gemerkt hast LB ist zu 50% generft worden
wink.gif
). Daher ist es kein Hauptspruch der Druiden mehr, aber wir haben dafür ne Entschädigung mit WG und der kürzeren Castzeit von HB bekommen, was uns stark verstärkt hat!!
lifebloom rotation klappt dank verkürztem cd auch hervorragend auf mehrere ziele, 5 leute sind eigentlich immer drin mit 3fach stack. und für abunzu wildwuchs spammen ist auch noch zeit.
auf solche HPS kommt nach wie vor kein anderer Heiler.
und wer die 5 skillpunkte für erhöhte heilung der Hots nicht in Gleichgewicht investiert ist selber schuld. Ich bin nachwievor ein HoT-Druide und kein HB-Spammer. Dann könnte ich ja genausogut Pala spielen -.-

wer redet hier von spamen ?

Nur sobald derbe AOE-Schaden reinkommt, heilt LB einfach zu wenig, und der Endtick kommt zu spät.

Mit WG und Verjüngung halte ich alles hoch!

wer redet hier von spamen ?

Nur sobald derbe AOE-Schaden reinkommt, heilt LB einfach zu wenig, und der Endtick kommt zu spät.

Mit WG und Verjüngung halte ich alles hoch!
hm 3fach gestackt jeden tick ~900 ist wenig?
verjüngung macht zwar mehr, tickt dafür in derselben zeit wie 3 LB einmal.
Verjüngung in 3sec ~1250, LBx3 in 3 sec ~2700. und wildwuchs kann man zusätzlich draufhauen falls nötig.
Falls die Zahlen bissl falsch sind korrigieren, bin seit 2 wochen nur als boomkin unterwegs.
sollten aber halbwegs stimmen.

wenn ich gruppe heile tickt LB nie aus, da es sonst relativ lange dauert auf der gruppe wieder auf jeden Spieler 3 Stacks zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück