Der Druiden Tank

Thewizard76

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
37
Hallo.
Habe mein Equip als Druiden Tank zusammen bekommen und wollte eigentlich mal mit ihm tanken.
mein Problem ist allerdings das ich echte Probleme habe mehrere Mobs an mich zu binden und deren Aggro zu halten.
Das um mehrere Mobs an mich zu binden hat ne hohe Abklingzeit.
Ich habe mir hier aus dem Forum die Infos zur Skillung usw. geholt und ihn auch dementsprechend geskillt gehabt.
Jetzt habe ich ihn allerdings wieder auf Baum geskillt weil ich einfach nicht mit ihm klar kam.

Meine Frage ist nun:
Mit welchen Fähigkeiten tankt ihr?
Müsst ihr jeden Gegner einzeln anpopeln um ihn zu halten und fehenfeuer spamen oder wie macht ihr das?

Ich danke schon mal im voraus.

Arsenallink poste ich nicht, denn es würde euch ja nichts bringen.
Falls mir jemand zu seinem vorschlag dann auch noch nen arsenallink hat um mal zu schauen wie seine skillung ist da wäre ich dankbar für.

AE-Tanken = Prankenhieb-Spam und natürlich die Mobs durch-tabben (nacheinander anvisieren) und mit Zerfleischen und Aufschlitzen bearbeiten. (Demo-Shout am Anfang nicht vergessen) Sofern CD rdy, kannst du noch mit Berserk arbeiten, dass dein Zerfleischen 3 Mobs gleichzeitig trifft. Hilfreich ist außerdem noch die Zermalmen-Glyphe, damit dein Zermalmen immer 2 Mobs gleichzeitig treffen kann...

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. (Btw: Das steht auch alles im Sticky
tongue.gif
)

hi du *jungtank* ^^

um zumindestens den melees ein paar millisec in der agro vorweg zu sein kannst du noch *anstürmen* ( dabei gleich feenfeuern )
sollten die DD's ne 5er inze mit *schwanzvergleich-nax* verwechseln hilft auch der freundliche hinweis das deine *knurrentaste* gelegendlich klemmt ^^ ... denn gegen ein entsprechend ausgerüsteten DD der auf das falsche ziel single dmg macht ist fast jeder tank hilflos ( spez. wenn sie dir gefühlte 1 nanosec antankzeit lassen und jeder DD natürlich auf nem andern target *fg*) ... lass ruhig mal ein DD verrecken ( wer die agro hat darf sie behalten ) die werden dann ruhiger ... aber pass immer schön auf dein heiler auf.
eine normale/hero inze sollte nicht zu nem 100m sprint werden ( solche spässchen kannst du später mit ausgewählten leuten machen ) ...
du kannst die gruppe auch darauf hinweisen das du noch am üben bist, nette leute werden dann etwas runterdrehen und auch brav auf deinem mainziel bleiben ( deppen wirst du immer haben ... kurz mit dem heiler verständigen und gnadenlos repkosten farmen lassen ... du bist der tank und sagst was gemacht wird , dein heiler der einzige der wichtig ist ... DD sind austauschbar ^^)
viel spass beim üben ... mit der zeit wirds leichter und irgendwann betteln die caster um pausen ... dann kommen die raids und du wirst wieder üben müssen ( gegen oder mit den anderen tanks zu spielen ... je nachdem ^^ ) ...
und immer schön dran denken ... viel fressen und nicht waschen ... speck und dreck sind unserer rüstung ^^

cya tothra

ich hat bis vor kurzen auch bei unserne castern probs wenn die wieder einzelne ziele bearbeitet haben inzwischen reicht auch prankenspam wenn wieder jeder was eignes macht
wenn du gruppe tanks den dds sagen sie sollen sich erstmal nen kaffe machen bevor sie anfangen ansonsten wie bereits gesagt wenn du als frischtank besserquipte dds dabei hast musste schon leicht rotieren
ansonsten ganz dringend die gelbe pranke da in deinem feralbuch auf die leiste ziehen und drücken.. die is ned umsonst so schön signalgelb

eventuell hast du auch leichte probleme die mobs zu treffen..? zwei dreimal verfehlen während nen anderer 3-5er reihen crits raushaut ist auhc unangenehm
ich bin kein großer fan vom schwanzometer aber es zeigt dir an ob du vll öfters verfehlt hast im kampf dann solltest du an deiner trefferwertung arbeiten bzw mehr schurkenleder anziehn

Danke schön für die Antworten und sorry das ich erst heute Antworte.
Hatte nicht so viel Zeit.
Werde ich heute evtl. mal ausprobieren.
Schade das man keine 3 Skillungen nehmen kann das wäre echt top für den Druiden.

Danke schön für die Antworten und sorry das ich erst heute Antworte.
Hatte nicht so viel Zeit.
Werde ich heute evtl. mal ausprobieren.
Schade das man keine 3 Skillungen nehmen kann das wäre echt top für den Druiden.

stimme ich dir wohl zu
smile.gif
wäre toll ! habe bisher auch nur wenige Male getankt, single-tanking ging immer super, aber bei gruppen ist mir doch öfters einer weggerannt
wink.gif

Zurück