Der Duke lebt!

Ich weiss nicht so recht, wie weit Du Dich bisher mit beschlagnahmten Titeln auseinandergesetzt hast, aber entweder weisst Du nicht, wovon Du sprichst oder...naja...ich denk eher, Du weisst nicht, wovon Du sprichst . Allerdings es ist wohl besser, wenn wir nicht weiter auf das Thema eingehn.
Schliesslich gehts hier um den Duke!

http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2008/05-Mai/duke_nukem_news_02.jpg


Äh...sorry DEN Duke:
http://wisegamers.ch/images/107/duke_title.jpeg

Die Gürtelschnalle find ich super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja Davatar wie ich schon in dem Jugendschutz Thread geschrieben hab
Ich hab diverse Spiele aus der besagten Liste gespielt
  • Post**
  • Menschenjagd 1 & 2
  • Rückkehr zum Schloß W*********
  • MK 1-3

Und mir geht es immer noch gut und Spaß haben diese Spiele mir auch bereitet
 
Ich sag ja nicht alle, sondern "einige".
 
Ich würd mir das Spiel sogar kaufen wenn es eine 4% Wertung bekommen würde :-D ! 10 Jahre warten haben endlich ein ende!
 
Ich würd mir das Spiel sogar kaufen wenn es eine 4% Wertung bekommen würde :-D ! 10 Jahre warten haben endlich ein ende!

13^^ es sei denn du meinst DU hast 10 jahre gewartet, Ich finde irgendwie.. dadurch das son Running gag verloren geht aber es halt "endlich" kommt ist es gerade interessant.. und viele werden es sich Kaufen einfach weil man diesen Running gag spielen muss egal wie scheisse er ist, und ich glaube genau das ist das was die Entwickler von anfangan wollten^^ 50 Millionen verkäufe weltweit eines Drecksspiels was angeblich 13 Jahre entwickelt wurde, hat man bestimmt auf die 13 jahre verteilt nur 1,5 Jahre entwickelt :O wird bestimmt son 2 Stunden Kampagne schooter.. worum gehts eig.. ist doch nen Shooter oder? ^^ Hab nur die Verpackung gesehen und ka wer der Duke überhaupt ist xD
 
worum gehts eig.. ist doch nen Shooter oder? ^^ Hab nur die Verpackung gesehen und ka wer der Duke überhaupt ist xD

facepalm.gif
s244.gif
 
Der Knüppel reicht da net Zam .. da muss eine Taktische Boden-Boden Rakete her
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hätte ich geahnt, dass "Early Access" 1 Woche vor Release bedeutet .. und wahrscheinlich wirds am 4. Juni auf die Masse losgelassen .. hätt ich auf die Borderlands GotY verzichtet... *g*
 
Naja du hast ja die Borderlands GotY net nur wegen den Duke geholt oder???
 
Naja du hast ja die Borderlands GotY net nur wegen den Duke geholt oder???

Natürlich - da gabs die First Access-Aktion Monate vor der Verarsche mit "Jetzt auch für Vorbesteller".
 
OOOKKAAYYY ..... Aber wait die Demo ist der Early Access? Aber egal der Duke ist bald da .. der Duke ist bald da
 
Mir geht's ja genauso...
Darf ich zu meiner Entschuldigung vorbringen, dass ich eine Frau bin, oder zählt das hier nicht?

Ich habe eh das Gefühl, dass der Duke eigentlich nur Spielerektionen und Kaufzwang in der Generation (männlicher) Spieler erzeugen wird, die das Phenomen seit Anfang an verfolgt und den indizierten Vorgänger bis zum Ultimo gespielt haben.. *g* Für alle anderen wirds wohl nur ein Shooter mit netten Spielereien und veralteter Grafik sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gleich nochmal den alten Duke als Vorbereitung gezockt, hach da kommen wieder Erinnerungen hoch. Letzte Woche auch gleich mal meine 3 Duke Nukem Versionen bestellt

Der Early Access war trotzdem bissl für den Arsch hatte mir mehr erhofft, aber Borderlands ist trotzdem ein gutes Spiel
 
Ich habe eh das Gefühl, dass der Duke eigentlich nur Spielerektionen und Kaufzwang in der Generation (männlicher) Spieler erzeugen wird, die das Phenomen seit Anfang an verfolgt und den indizierten Vorgänger bis zum Ultimo gespielt haben.. *g* Für alle anderen wirds wohl nur ein Shooter mit netten Spielereien und veralteter Grafik sein.

Ich kauf mir das Spiel alleine schon nur um Gegner mit Kot zu bewerfen!

Gibt es etwas schöneres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück