Der Duke lebt!

Als ich den Duke das erste mal in seiner allmächtigen Pixelform erlebt habe, entschied ich mich, aus der Kirche auszutreten!!!! Man darf sich wie allerseits bekannt kein Bild Gottes machen aber hallo ich hatte Gott direkt vor mir aufm Screen und in der Bibel wurde nicht erwähnt dass der Typ auf Knarren und Cigarren steht :DDD
 
Wie Dracun schon schrieb, ist da nichts zensiert. Es gibt auch nur eine Version weltweit, die alle Sprachversionen enthält. Btw. sehe ich keinen Grund für Anfeindungen - und ja auch die Ausdrucksweise und ein Befehlston können als Anfeindungen interpretiert werden.
s244.gif

Jo das diese eine Version sowohl in USA wie auch in DE Veröffentlicht werden kann, kommt Blut und Titten raus. Gibt also n Hello Kitty mit Knarren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zamilein ... du brauchst Urlaub ...... gaaaannnnnzzz dringend
 
Also ich denke er kommt Uncut sogar in Deutschland (oh Wunder oh Wunder >.>) raus soweit ich gehört habe.

Bei Amazon steht Uncut dran und auf dem Cover ist ein USK 18 Bild: http://www.amazon.de/2K-Games-Nukem-Forever-uncut/dp/B004856Y8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306263553&sr=8-1

Außerdem hab ichs bei Steam vorbestellt (ich weiß man soll grade solche Games die verschoben werden nicht vobestellen habs aber trotzdem gemacht)
dort steht nix von Cut (steht dort normalerwiese wenns ne geschnittene Version ist).

Wegen den 3 € weniger bei Amazon von denen ich wahrscheinlich 5 € für den Versand eh noch zahle ist mir das egal.

Hab keine lust auf stunden dummer Intstallationen. Ich lade es per Steam, es "konfiguriert" das Game maximal 5 Minuten und dann kann ich gleich zocken.
Verpackung ist mir relativ egal, weil ich hier schon zwei volel Kisten mit Spiele rumstehen hab oO
 
Aber ich will den Duke wieder mit 2D Sprites in 3D Umgebung. Aber mit ner 1900x1200 Auflösung

*hust* Gibts *hust*


Also ich denke er kommt Uncut sogar in Deutschland (oh Wunder oh Wunder >.>) raus soweit ich gehört habe.

Die Diskussion ist nicht wichtig Es gibt nur eine Version auf dem Markt, die alle Sprachen enthält.

Außerdem hab ichs bei Steam vorbestellt

Kultspiele ohne Packung? BLASPHEMIE! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM, sag mal... wenn... also WENN der Duke WIRKLICH erscheint und nicht kurz vorm Release nochmal um ein paar Jahre verschoben wird *grins*, erscheinst Du dann noch hier im Forum? Oder bist Du dann für mehrere Wochen im Lande des "Hail to the King, baby!"?
 
ZAM, sag mal... wenn... also WENN der Duke WIRKLICH erscheint und nicht kurz vorm Release nochmal um ein paar Jahre verschoben wird *grins*, erscheinst Du dann noch hier im Forum? Oder bist Du dann für mehrere Wochen im Lande des "Hail to the King, baby!"?


"Leider müssen wir euch mitteilen, das ZAM kurzfristig erkrankt ist"...
 
ZAM, sag mal... wenn... also WENN der Duke WIRKLICH erscheint und nicht kurz vorm Release nochmal um ein paar Jahre verschoben wird *grins*, erscheinst Du dann noch hier im Forum? Oder bist Du dann für mehrere Wochen im Lande des "Hail to the King, baby!"?

Ich hab am 10. tatsächlich noch keinen Urlaub beantragt... *g*
 
Naja, Kurzurlaub auf gelbem Schein, was? ^^
 
Naja, Kurzurlaub auf gelbem Schein, was? ^^

Ich hab noch ein paar nicht eingetragene Rest-Tage Urlaub - und irgendwie glaube ich nicht, dass man mehr wie 10 Stunden für den Single-Player brauchen wird. Und da der 10. Juni ein Freitag ist.... ^^
 
Naja, abwarten Tee trinken. Ich glaube auch 2006 hieß es schonmal, dass der Duke jetzt käme. Solange die Box nicht in den Regalen steht, glaube ich nichts. Ist bestimmt nur ein Marketing-Gag

und irgendwie glaube ich nicht, dass man mehr wie 10 Stunden für den Single-Player brauchen wird.

Ja leider. Irgendwie arm, oder? Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich damals an Duke Nukem 1-3 saß... War damals vor *rechne* fast 20 Jahren (Mensch, ich werd alt...) neben Commander Keen echt eins der geilsten Jump n Runs!
 
Och Mensch, lass mich doch mal etwas Weltuntergangsstimmung machen Was alle immer gleich aus meinen wenigen Worten herauslesen... Aber eigentlich müßte man den Release von Duke Forever nochmal etwas verschieben, einfach der guten alten Zeiten willens, oder?

Und ja, ich habe CoD gespielt. *seufz* Ich persönlich würde Duke eigentlich nur kaufen für den Singleplayer und ich weiß nicht, ob der Preis dann gerechtfertigt ist. Aber das steht alles auf einem ganz anderen Blatt Papier und gehört hier nicht hin. Mich freut es ja letztendlich auch, dass dieses Spiel jetzt doch noch kommt.
 
Mich freut es ja letztendlich auch, dass dieses Spiel jetzt doch noch kommt.

Jaein. Auf der einen Seite ist es toll es endlich spielen zu können, auf der anderen Seite wünsch ich mir unterbewusst all die tollen Sachen aus den Trailern von 98 und 2001, die es in der Form aber wohl nicht geben wird - oder nur zum Teil. UND die Ära endet.. und was ist dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück