Der Duke lebt!

man kann sich mit dem warten auf diablo 3 noch ein weilchen vertrösten, das hätte auch shcon vor 10 jahren erscheinen können^^
 
Es ist schon verdammt lange her wo ich D*k* N*k*m 3D gespielt habe aber dennoch hat es spaß gemacht. Und nächste Woche Freitag ist es endlich soweit das Duke 4 Ever erscheint.
Inzwscihen bin ich 27 Jahre. Und alle die es damals gespielt haben dürften auch so alt seit + - ein Paar Jahre. Wir haben auch bestimmte erwartungen an den alten Duke. Ich frage mich allerdings ob der 4 teil auch Jüngere Leute anspricht die [indizierter Vorgänger] nicht kennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

lustig bin auch 27 und hab ebenfalls [indizierter Vorgänger] gezockt (die 2D Teile davor allerdings auch)!

Mittlerweile hat sich sehr viel getan und [indizierter Vorgänger] war damals einfach super innovativ ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder so ein Knaller wird und ich bin mal sehr sehr gespannt, wie das Spiel wird! Ich werde mir das Spiel, aufgrund des Vorgängers auf jeden Fall irgendwann zulegen (nicht direkt, warte erstmal ein paar Tests ab). Aber ich glaube einfach nicht, dass das Spiel mit Titeln wie CoD oder Killzone, Bioshock etc. mithalten kann. Deshalb glaube ich, dass jüngere Spieler, die den 3D Teil nicht kennen es wohl nicht spielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber So ein spiel mit Duke zuvergleichen ist doch hm man kann es einfach nicht. Bei Duke kommt es denke ich wirklich nur auf den spielspaß an. Cod kam mr eher vor wie eine Simulation was Mal war was grad ist oder was sein könnte. Beim Duke ist einfach alles abgedreht hehe.

Kanns immer noch kaum glauben das er wirklich kommt.
 
Doch glaube es
Screenshot1056cf0248fjpg.jpg

I love it
 
Petter Otten, deine Firefox ist total zugemüllt!

Demo für alle oder nur für Club Member dings da? ^^
 
Ich werde mich an den Schreien der Kaeufer ergoetzen, wenn sie ihr Spiel auspacken und dort nur einen Zettel mit der Aufschrift "Vaporware. Told ya!" vorfinden...
 
Heute mit einen Jungen Arbeitskolegen gesprochen der erst 19 ist.
Ich so ach ja voll geil Nächste woche ist es endlich der Duke ist Back.
Er: Hä?
Ich: Duke Nuken kommt endlich auf den markt nach 15 Jahren entwicklung
Er: Wer oder was ist Duke Nuken....................

Das ist ein spiel legende !
 
Heute mit einen Jungen Arbeitskolegen gesprochen der erst 19 ist.
Ich so ach ja voll geil Nächste woche ist es endlich der Duke ist Back.
Er: Hä?
Ich: Duke Nuken kommt endlich auf den markt nach 15 Jahren entwicklung
Er: Wer oder was ist Duke Nuken....................

Das ist ein spiel legende !

Woher will der was vom Duke wissen wenn er erst 19 ist?^^

Ich bin selber erst 18 und hab auch nru durch zufall die Dukegames mitbekommen.

Duke 3d finde ich immernoch (vor ein paar jahren zum ersten mal gezockt) toll

Und auch Manhattan Project finde ich super (ich weiß grade nicht die classic Games vom Duke aber wayne).

Freu mich echt wien Schnitzel auf Forever^^
 
Ich bin auch 19 Jahre alt und für mich ist der Duke ne Legende.
 
Wenn ich aber daran denke das der 4 teil für michwirklich erst so rihtig den Reiz aus gemacht hat weil es eine solange entwicklungszeit hat und es eigendlich schon zu grabe getragen wurde.....
Und ein anderer Kaufgrund ist das es diese Art von Egoshootern nicht mehr wirklich gibt die kommen mir zur zeit zu ernst vor.

Der ist wieder so schön abgedreht.
 
Wenn ich aber daran denke das der 4 teil für michwirklich erst so rihtig den Reiz aus gemacht hat weil es eine solange entwicklungszeit hat und es eigendlich schon zu grabe getragen wurde.....
Und ein anderer Kaufgrund ist das es diese Art von Egoshootern nicht mehr wirklich gibt die kommen mir zur zeit zu ernst vor.

Der ist wieder so schön abgedreht.


Genau! Wir brauchen wieder sowas wie Redneck Rampage :DD
 
Zurück