Der Duke lebt!

Da das Spiel ja eh USK 18 bekommen wird, kann man sowas auch einbauen. Bei dem anderem Trailer wird er ja von 2 Damen "bedient".
 
Hat auf alle Fälle was .. .. nur was ist die Frage Ne mal im Ernst seit dem ich die CE vorbestellt habe (und grummel ich musste mich wieder bei Amazon anmelden .. *grrr*) freu ich mich umso mehr auf dat Game

Die Büste ist mir
wuahahahaha
 
Bitte, bitte, BITTE, liebe Schüler: Bewerft Eure Klassenkameraden und Lehrer jetzt nicht mit Kacke! Es ist schlimm genug, dass dauernd auf Killerspiele gehauen wird, aber wenn jetzt auch noch Scheißspiele kritisiert werden, macht Zocken bald gar keinen Spaß mehr...
 
Das ist bestimmt eine Verschwörung von Hello Kitty (Mädchen) und Lego (Jungen).

Beide haben MMO's.... die wollen die Weltherrschaft.
 
Bitte, bitte, BITTE, liebe Schüler: Bewerft Eure Klassenkameraden und Lehrer jetzt nicht mit Kacke! Es ist schlimm genug, dass dauernd auf Killerspiele gehauen wird, aber wenn jetzt auch noch Scheißspiele kritisiert werden, macht Zocken bald gar keinen Spaß mehr...
Du hast ja auch schon Panik wenn in den Medien berichtet wird, wie Lehrer vor ihren Schülern Kaninchen schlachten und es dann grillen und den Kids zum Essen geben
 
Du hast ja auch schon Panik wenn in den Medien berichtet wird, wie Lehrer vor ihren Schülern Kaninchen schlachten und es dann grillen und den Kids zum Essen geben

Vor allem war das ne freiwillige Veranstaltung und das Programm bekannt... und bei uns früher Alltag... *g*
 
Zu unserer Zeit hat man noch gezwungenermaßen Kuhaugen und anderen Mist live seziert und wer sich weigerte, bekam eine sechs. Aber bei allen Schwachsinnsaktionen, die heute in Schulen stattfinden und irgendwie auf Spiele zurückgeführt werden könnten, schrillen bei mir inzwischen die Alarmglocken. In England kann's mir eigentlich egal sein, wir haben in unseren Games Blut UND Titten, aber was bringt's, wenn ich für den Job nur noch beschnittenen, pädagogisch wertvollen Mist zocken darf?
 
Hmm zu meiner Zeit net
Die Kids haben ja sogar dagegen Unterschriften gesammelt .. aber egal da muss man durch .. auch wenn ich es ein wenig heftig fand .. so genug OT sonst krieg ich noch Ärger mit dem Forendiktator
 
Vor allem war das ne freiwillige Veranstaltung und das Programm bekannt... und bei uns früher Alltag... *g*


Sie kritisieren vor allem den "Medienrummel als maßlos übertrieben". Und sie fragen sich, warum die Eltern sich erst bei einem toten Kaninchen in der Schule Sorgen machen. Warum nicht schon "zu Hause am Bildschrim, wo Kinder ohne Furcht gewalttätige Filme sowie Spiele konsumieren?"
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,754572,00.html
 

[font="verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif"]"Allerdings vergaß die Schule, die Eltern zu informieren. " [/font]
[font="verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif"]Überall steht was anderes - Angst-Hass-Terror-Medien ftw. ^^[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif"]Aber das war genug Offtopic.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da ne Mail von Amazon, die habter sicher auch. Muss mal meiner Vorfreude Raum schaffen^^

Hm, angeschaut, ahja, ein Erscheinungstermin! 10.06.2011
Endlich.


Mh - ich hab Firstaccess seit die Aktion mit der Borderlands CE eingeführt wurde aber fühl mich langsam hingehalten *g* Bis auf das popelige Sondericon im Gearbox-Forum hat man davon bisher relativ nix.. *g*
Für genau diesen Müll könnte mich Gearbox btw. eigentlich mal kreuzweise. Ich mein, wer außer Fans will denn schon Firstaccess. Und dann verarschen die einen mit Borderlands CE nur ums in die Vorbestellerbox zu packen. Das setzt doch sicher ein Zeichen - wahrscheinlich wirds nur 50% vom Content geben und der Rest als DLCs nachgeliefert... Wie refinanziert man 13 Jahre Entwicklungsfail? Indem man die treuesten Fans verarscht. Nice <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - ich hab Firstaccess seit die Aktion mit der Borderlands CE eingeführt wurde aber fühl mich langsam hingehalten *g* Bis auf das popelige Sondericon im Gearbox-Forum hat man davon bisher relativ nix.. *g*

Die Demo soll wohl noch diesen Monat kommen
 
Mh - ich hab Firstaccess seit die Aktion mit der Borderlands CE eingeführt wurde aber fühl mich langsam hingehalten *g* Bis auf das popelige Sondericon im Gearbox-Forum hat man davon bisher relativ nix.. *g*


zu was andrem is das auch nich da als zum hinhalten^^
 
Ich kann nur jedem empfehlen die aktuelle PC Action am Mittwoch zu holen.
 
Publisher 2K Games hat heute in seinem Forum die offiziellen PC-Systemvoraussetzungen zum kommenden Shooter-Spektakel Duke Nukem Forever veröffentlicht. Diese fallen -erwartungsgemäß- nicht allzu drastisch aus. Empfohlen wird beispielsweise unter anderem ein Dual Core-Prozessor mitsamt 2 Gigabyte Hauptspeicher sowie einer Grafikkarte vom Kaliber Nvidia GeForce 8800 GTS/ ATI Radeon HD 3850. Da der Titel Verwendung von Valves Steam macht, ist außerdem eine einmalige Online-Authentifizierung vonnöten.

Ab dem 10. Juni können Shooter-Fans voraussichtlich wieder mit dem Duke in die Schlacht gegen eklige Alienhorden ziehen. Nach der jüngsten Releaseverschiebung soll der heißerwartete Titel nämlich dann endgültig erschienen. Zahllose Anhänger des adligen Muskelprotzes, darunter natürlich auch Teile der PCGames-Redaktion, hoffen, dass dieser Termin auch wirklich eingehalten wird und die annähernd 14-jährige Entwicklungsodyssee damit endlich zu einem Ende kommt. Deutsche Spieler müssen sich übrigens nicht um etwaige Schnitte in der hierzulande erscheinenden Version sorgen: Publisher 2K Games hat nämlich bereits vor einigen Wochen mitteilen lassen, dass Duke Nukem Forever Uncut erscheinen wird.

Minimum Specifications:

OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.0 Ghz
Memory: 1 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 256 MB
Video Card: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
Sound Card: DirectX Compatible

Recommended Specifications:

OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.6 Ghz
Memory: 2 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 512 MB
Video Card: nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850
Sound Card: DirectX Compatible
Quelle

JAaaa endlich sind sie DA

Quelle
 
Jaa war aber schon wichtig für mich
 
Ist die in Deutschland zu kaufende Version dann auf Deutsch oder nur mit deutschem Untertitel? Ich hoffe ja auf letzteres oder das man die Sprache auswählen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück