Der Duke lebt!

Das hat nix mit Hype zu tun, der Duke ist nun mal eine Legende.
 
Ich weiss garnet mehr ob ich scharf auf das spiel damals war
 
jo weilste zugehyped wurdest
duke nukem forever wird das beste Game auf der Welt!!!!!! der rest ist kacke, MW3 BF3 kann einpacken alta Duke ist da der das beste Spiel 2011 SPIEL DES JAHRES, SHOOTER DES JAHRES, Duke wird das meist verkaufte spiel aller Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duke nukem forever wird das beste Game auf der Welt!!!!!! der rest ist kacke, MW3 BF3 kann einpacken alta Duke ist da der das beste Spiel 2011 SPIEL DES JAHRES, SHOOTER DES JAHRES, Duke wird das meist verkaufte spiel aller Zeiten!


Naja ansichtssache.
Bin 20 kenne den Duke nicht, seh mir das Game eventuell mal an.
 
Liegt aber nicht am alter ;D ( höchstens an der Erziehung )
Ich bin auch 20 und kenne den Duke noch aus nächtlichen Zockgelagen im 4 Spieler LAN xD ( soooooooooooooo genial )

Hab aber auch mit Doom II auf meinem Vater sein Laptop angefangen ^^



Hab mir jetzt auch die Stahlball Ed. bestellt, da ich einfach finde, dass die Büste 10000% in mein Zimmer passt xD

Edit: PEGI version natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

This!


Bin jetzt 25 und quasi in meinem besten Alter mit Duke groß geworden... Die Grafik damals...nach Doom 2 und Hexen war die wirklich der Hammer auch wenn ich immer nicht kapiert hab warum mein Dad da unbedingt die Frauen zerstückeln musste weil sie ihm doch so nett die Möpse gezeigt haben. ^.^
 
Und wofür das? Kommt doch eh Uncut raus und alle Sprachen sind enthalten. ... Also erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Sinn des expliziten Kaufes der PEGI-Version

wusste ich nich, is nich teurer, mein PS3 Shop des Vertrauens hat nur PEGI ( Freie Auswahl xD )
 
Pfff..... Du Unwürdiger
 
Weis net ob es schon wer gepostet hat...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Richtig für die Leute die Borderlands (glaube die game of the year edition) bzw das Game vorbestellt haben.

Allerdigns hab ichs per Steam gemacht und hab da keinen Key bekommen bzw steht da nirgends ne Info bei Steam oder sontiges
 
Das spiel sieht nach Jeder Menge Spaß aus hehehehe.
Scheisse ich habe viel zu früh mit Computer spielen angefangen.....


Wäre der Duke eigendlich zu einer Legende geworden ohne Duke Nuken For Ever? Wenn es nicht die ewige Warte Zeit gehabt hätte?
 
Nee die Pre Order leute bekommen sie nur früher ... ätschibätsch
 
Hammer die demo ist Schweine geil ... wuhahaha
Gutschigutschi
 
seh das schon kommen. spiel ausgeliefert, rechner angeschaltet, spiel installiert, bei steam eingeloggt ... "es liegt ein update vor" ... warten .. warten ... irgendwann die meldung "das update ist fehlerhaft, sie werden informiert, sobald das spiel gestartet werden kann" ...
 
Zurück