Der Duke lebt!

Btw - Wie schwach ist die Grafik denn bitte? Alles im Hintergrund extrem verschwommen und auch die Zerstörung des Schiffes - WTF? Einfach.... weg. Wow...
Es war recht klar das die Technik leicht veraltet sein wird, aber es fühlt sich wie Duke an und man kann es genießen. Die Zerstörung war wirklich detailarm. Die Consoleros haben noch schlechtere Grafik.
Die Nostalgie wiegt es wieder auf. Wie Zam schon vor Jahren schrieb: " Es geht sich nur noch ums Prinzip! "
 
Als Fan sollte man wissen, dass das Spiel technisch total veraltet ist und nicht wie jeder 0815-Whiner zur Profilierung drauf rumreiten, weils optisch kein Crysis ist. =)

Ich erwarte kein Crysis, schon gar nicht bei einem Duke-Spiel.
Jedoch hätte ich mir vor allem beim Schiff etwas mehr gewünscht, als ein extrem schlichtes "weg-sein".

Vielleicht wird es ja im Laufe des Spiels besser, aber mal gucken, ob ich nicht eher auf einen Steam-Deal warte. :cry:
 
Und dann noch nichtmal mit Packung -.-
 
Und dann noch nichtmal mit Packung -.-

Was bringt mir ne Packung damit ich mich toll fühlen kann das sie in dden Kisten links neben meinem Pc in der Ecke vom Zimmer steht?

Das ist es mir nicht Wert ehrlich. Wow da ist noch ne DVD und nen Handbuch dabei ähm und nun?^^

Ist doch viel besser wenn mans bequem downloaden kann zum Beispiel bei Steam 5 € billiger nicht so wie bei Amazon paar Euro billiger und dann noch Versand zahlen ;D
 
Und dann noch nichtmal mit Packung -.-

Bei 50- oder gar 75 Prozent Preisnachlass verzichte ich gerne auf Packungen

Vielleicht findet es sich ja auch schon bald auf Amazon billiger
 
Paahhh Was gibt es schöneres als von einem wahrlichen Meisterwerk eine Packung im Regal stehen zu haben.
Wenn man sich schon en Spiel kauft, dann nur mit Packung .. sonst hätte es man ja auch über p2p ziehen können.....
Geldersparnis .. das ich nicht lache.

Eine schöne Packung ist immer wat feines

Aja dies da oben spiegelt nur meine Meinung wieder und sie muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Packungen sehen schön aus.... Stimmt doch ihr lieben Packungen?? Ja ihr seid feine Packungen

Aja falls es jemand wissen will mein Steam Name ist: draco2346

Screenshot11107395581jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw - Wie schwach ist die Grafik denn bitte? Alles im Hintergrund extrem verschwommen und auch die Zerstörung des Schiffes - WTF? Einfach.... weg. Wow...

Du bist nicht würdig ein Demo Besitzer des Duke Games zu sein ...
Die Grafik ist auf den stand von 2009 .
Ein Duke Fan wüsste sowas , bevor er sich dieses Spiel vorbestellt.
Oder du gehörst zu der Borderland Gang , die sich somit den Zugang erworben haben und eigentlich sich nicht richtig für den Duke interessieren.
Aber mal ehrlich die Grafik ist kack egal bei den Game.
 
Also ich kauf mir bei ausgewählten Spielen auch die Packung.

Denn Schöne Packung > fast alles ;D

Ich finds generell schade, dass man heute nur noch die CE mit Packung kriegt.... früher war alles besser...

Kuckt euch ma das Mechcommander Booklet ( mehr Buch ^^ ) an.... sowas kriegste heute einfach nicht mehr. ( um die 200 Seiten ).

Einfach schade -.-
 
Was bringt mir ne Packung damit ich mich toll fühlen kann das sie in dden Kisten links neben meinem Pc in der Ecke vom Zimmer steht?

Das ist es mir nicht Wert ehrlich. Wow da ist noch ne DVD und nen Handbuch dabei ähm und nun?^^

Ist doch viel besser wenn mans bequem downloaden kann zum Beispiel bei Steam 5 € billiger nicht so wie bei Amazon paar Euro billiger und dann noch Versand zahlen ;D


Du hast oben irgendwo erwähnt , das du zu der jungeren Generation angehörst ,wo du erzählt hast das du 19 Jahre Alt bist und dich für einen ebenwürdigen Duke Fan hällst.
Deine anti Verpackung Kritik von wegen das die Verpackung nur in der Ecke deines Zimmers vergammeln würde , zeigt der älteren Generation , das auch du kein Richtiger Duke Fan bist .
Ich denke du liebst es einfach nur mit zu reden .
Meine Steel Box Edition wird den besten Platz meines Zimmers bekommen . Sie wird Täglich abgestaubt und wenn es sein muss im Bett zwischen mir und meiner Freundin liegen .
No time for Gutschi Gutschi babe.
Nein spaß bei Seite.
Der Duke ist heilig , ich würde sogar alles dafür tun um die alten 4 Teile Je Plattform auf meinen Regal stehen zu haben mit der Originalen Verpackung.
Leider habe ich nur noch für die Psx Time to kill Version als nicht Original . (kann verboten gewsen sein oder sehr Rar)
Und Duke 3d für n64 aber ohne Verpackung(als Rarität in einen An und Verkauf erworben).

Was mich auf muntern würde, wäre wenn es alle Teile als Arcade Game Download für meine Xbox geben würde.
Aber warum auch immer sind sie für den amerikanischen Markt frei aber für den deutschen verboten , was deutlich zeigt wie die alten Spiele abgegangen sind.
 
Halt ich hab gesagt das ich das Game (bwz die älteren) gut finde aber so ein richtiger Fan bin ich ehrlich nicht


Jetzt mal ehrlich:

Wieso bekommen die Leute die üebral außer Steam vorbestellt haben einen Key für den First Access Club und die bei Steam nicht? :O
 
@ Zukane

Ok ich wollte nicht beleidigent werden,war auch nicht böse gemeint .


Kp vlt wegen den Preisnachlass und den Verzicht auf der Verpackung .


Googel einfachmal oder solang warten , ob wer auch das Problm mit Steam hat .


Ärgerlich wäre es schon .
 
Halt ich hab gesagt das ich das Game (bwz die älteren) gut finde aber so ein richtiger Fan bin ich ehrlich nicht


Jetzt mal ehrlich:

Wieso bekommen die Leute die üebral außer Steam vorbestellt haben einen Key für den First Access Club und die bei Steam nicht? :O

So weit ich weiss, ist bei der Steam Bestellung kein First acces club code bei. Hatte mich bei der Suche nach einer Vorbestellung auch verwirrt. z.B. Amazon hat welche dabei. Der Klopper ist eigentlich, das die Demo bei Steam runtergeladen wird.
Steam hat anscheinend kein Kontingent Codes gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiss, ist bei der Steam Bestellung kein First acces club code bei. Hatte mich bei der Suche nach einer Vorbestellung auch verwirrt. z.B. Amazon hat welche dabei. Der Klopper ist eigentlich, das die Demo bei Steam runtergeladen wird.
Steam hat anscheinend kein Kontingent Codes gekauft.

Das ist ja mal öhm ja wie soll mans sagen der Hammer ...

Bei Steam kann mans vorbestellen, dort gibts auch die Demo, aber man hat keinen Zugriff drauf super >.>
 
Wen interessiert bei nem Duke Nukem Spiel bitte die Grafik Oo Ich fand sie sehr stimmungsvoll und bin froh dass es auf meinem normalen Rechner gut läuft und Spaß macht. Nicht jeder hat auch den Rechner um Crysis auf Max Max MAx Ultra High zu spielen.
 
Du bist nicht würdig ein Demo Besitzer des Duke Games zu sein ...
Die Grafik ist auf den stand von 2009 .
Ein Duke Fan wüsste sowas , bevor er sich dieses Spiel vorbestellt.
Oder du gehörst zu der Borderland Gang , die sich somit den Zugang erworben haben und eigentlich sich nicht richtig für den Duke interessieren.
Aber mal ehrlich die Grafik ist kack egal bei den Game.


Oh ja, ich bin so nicht würdig. Ich muss vor dem Duke erzittern oooh.... mein ... gott....

Stand 2009? Definitiv nein. Das ist Stand 2007, allerhöchstens. Zudem es noch die Unreal Engine 2.5 ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Aber es kommt, wie eigentlich von jedem normalen Zuschauer erwartet: Ein Spiel, dass okay ist, aber dem Hype nie und nimmer gerecht werden kann. Fans werden es sich so oder so kaufen und Rest greift dann zu, wenn es im Preis fällt.
 
Als Fan sollte man wissen, dass das Spiel technisch total veraltet ist und nicht wie jeder 0815-Whiner zur Profilierung drauf rumreiten, weils optisch kein Crysis ist. =)

Crysis ist optisch auch kein Crysis mehr, sondern eine [font=arial, helvetica, sans-serif]crisis![/font]
 
Zurück