Was bringt mir ne Packung damit ich mich toll fühlen kann das sie in dden Kisten links neben meinem Pc in der Ecke vom Zimmer steht?
Das ist es mir nicht Wert ehrlich. Wow da ist noch ne DVD und nen Handbuch dabei ähm und nun?^^
Ist doch viel besser wenn mans bequem downloaden kann zum Beispiel bei Steam 5 € billiger nicht so wie bei Amazon paar Euro billiger und dann noch Versand zahlen ;D
Du hast oben irgendwo erwähnt , das du zu der jungeren Generation angehörst ,wo du erzählt hast das du 19 Jahre Alt bist und dich für einen ebenwürdigen Duke Fan hällst.
Deine anti Verpackung Kritik von wegen das die Verpackung nur in der Ecke deines Zimmers vergammeln würde , zeigt der älteren Generation , das auch du kein Richtiger Duke Fan bist .
Ich denke du liebst es einfach nur mit zu reden .
Meine Steel Box Edition wird den besten Platz meines Zimmers bekommen . Sie wird Täglich abgestaubt und wenn es sein muss im Bett zwischen mir und meiner Freundin liegen .
No time for Gutschi Gutschi babe.
Nein spaß bei Seite.
Der Duke ist heilig , ich würde sogar alles dafür tun um die alten 4 Teile Je Plattform auf meinen Regal stehen zu haben mit der Originalen Verpackung.
Leider habe ich nur noch für die Psx Time to kill Version als nicht Original . (kann verboten gewsen sein oder sehr Rar)
Und Duke 3d für n64 aber ohne Verpackung(als Rarität in einen An und Verkauf erworben).
Was mich auf muntern würde, wäre wenn es alle Teile als Arcade Game Download für meine Xbox geben würde.
Aber warum auch immer sind sie für den amerikanischen Markt frei aber für den deutschen verboten , was deutlich zeigt wie die alten Spiele abgegangen sind.