Der Duke lebt!

Aber ein paar Eastereggs spoilern muss jetzt sein...
Die alten Cheats funktionieren einfach eingeben z. B.
Dnweapons
Dnclip

Wenn ihr euch im ersten Level runterclippt, dann kommt ihr ins Hotel Fellatio
 
Also ich freu mich auf den Duke wie ein Schneekönig .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, ich bin so nicht würdig. Ich muss vor dem Duke erzittern oooh.... mein ... gott....

Stand 2009? Definitiv nein. Das ist Stand 2007, allerhöchstens. Zudem es noch die Unreal Engine 2.5 ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Aber es kommt, wie eigentlich von jedem normalen Zuschauer erwartet: Ein Spiel, dass okay ist, aber dem Hype nie und nimmer gerecht werden kann. Fans werden es sich so oder so kaufen und Rest greift dann zu, wenn es im Preis fällt.


In einer Sache wird der Duke nicht zuschlagen sein und zwar bei dem Pevers Geilen Spielspaß !:!

(.)(.)(.)

Ehm der Pervers geile Spielspaß ist auch das , was die Leute erwarten und nicht einen Crysis ,Cod MW3 oder nen BF 3 Killer .
UND DIE LEUTE KAUFEN ES AUCH NUR WEGEN DEN PERVERS GEILEN SPIELSPAß!!!

Ich würde mal gerne wissen wie der Duke im Multiplayer bei capture the babe mit welcher Stellung die babes packt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es macht einfach Spass Duke den letzten Einzeiler, den man noch nicht kennt, zu entlocken. Dadurch entsteht die Suche nach Secrets und ungewöhnlichen Gegenständen. Das ist auf jeden Fall geblieben. Erinnert an das Entdecken von Commander Keen oder den Doom Soldaten in DN3D. Die Kritiker regen sich über das 2 Waffensystem, enges Sichtfeld, autoheal und Grafik auf. Aber dies war ja bekannt. Alleine die Tatsache Duke Nukem Whenever zu spielen, ist einfach nur Wahnsinn.
Holo Duke würde sagen:
I'm here to chew ass and to kick bubblegum, and I'm all out of ass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo hab ich was anderes behauptet?


Das die Grafik scheisse sein wird, obwohl dir das von anfang an bewusst war .
Das das Spiel den Hype nie und nimmer gerecht werden kann.
Im großen und ganzen versuchst du das Spiel schlecht zu reden seid dem du die Demo angespielt hast .

Jetzt zu deiner frage :

Du hast es nie behauptet, aber du nimmst mir den Spielspaß, wenn ich sehe das du enttäuscht bist von der Demo und sie mehr oder weniger schlecht redest .
Zumindest was die Grafik anscheinend betrifft oder ,das dass Original Spiel den Hype nicht erfüllen wird ohne zu bedenken , das der Hype halt der PERVERSE Spielspaß sein wird.
Jeder der das Spiel kauft, kauft es sich wegen den Perversen Spielspaß , somit dürfte der Hype doch erfüllt sein.
Allerdings ,werden es auch spieler geben die sich den Duke kaufen weil ihn viele schön reden aber nicht kapieren was es bedeutet den Duke zu spielen oder was den Duke ausmacht .
Es kommt für mich so rüber , das du dich aufregst das Spiel vorbestellt zu haben.
Was kosten betrifft , wo du dir evtl. der gedanken gekommenist , ahh da hätte ich auch bis nach den Release warten können und es mir irgendwann holen können...
Mir kommt es nur sovor.
Kann ja auch sein das du durch die Borderland Game of the year edition zum genus der demo gekommen bist.
Dann ist es eh wurscht für mich ^^ , dann würde mir einiges klar sein und ich würde deiner Kritik einen freien Lauf lassen.
Ich will es nicht behaupten sondern einfach nur späkulieren mit von wegen sich aufzuregen das Spiel vorbestellt zu haben, denn ich mein immer von dir positives gelesen zu haben zu dem Game bis zu den heutigen Zeitpunkt wo die Demo releast ist .
 
Das die Grafik scheisse sein wird, obwohl dir das von anfang an bewusst war .
Das das Spiel den Hype nie und nimmer gerecht werden kann.
Im großen und ganzen versuchst du das Spiel schlecht zu reden seid dem du die Demo angespielt hast .

Schlecht reden? Nö, aber als Fanboy wird man das wohl so sehen. Das ist normale Kritik. Und ein Spiel kann niemals über 14 Jahre lang noch einem Hype gerecht werden.


Du hast es nie behauptet, aber du nimmst mir den Spielspaß, wenn ich sehe das du enttäuscht bist von der Demo und sie mehr oder weniger schlecht redest .
Zumindest was die Grafik anscheinend betrifft oder ,das dass Original Spiel den Hype nicht erfüllen wird ohne zu bedenken , das der Hype halt der PERVERSE Spielspaß sein wird.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist: Ich habe ganz normal die Kritikpunkte genannt, die mir im Laufe der Demo aufgefallen sind. Mal abgesehen davon, dass die zwei Demo-Levels wohl weitesgehend nicht sehr gut gewählt sind. Man sollte halt auch mal anmerken, dass manche nicht den "perversen" Spielspaß (was eine Wortgruppe...) erleben, weil sie das Spiel etwas nüchterner betrachten.
 
Jetzt hört doch mal auf euch an zu zicken .. ist ja schlimmer hier wie im kindergarten.
Razyl hat was zu meckern gefunden udn gut ist.

Ich zum Teil hab einen Saumäßig perversen Spielspaß ..(Razi recht geben muss,komisches Wort ) mir macht die Demo Spaß, die Kritikpunkte waren bekannt und es ist jetzt gut. Einer von euch wird jetzt mal der Klügere sein und nix weiter dazu sagen außer vielleicht in einer PN
Und ich finde die Demo macht genau das was ich vom Duke erwartet habe. Fette Knarren, Gute Musik, Geile Sprüche nur die Weiber fehlen noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal erlich jeder der sich über grafik aufregt würde ich an liebsten eine reinhauen.

Ich finde die grafik nicht schlecht. Der Duke sieht einfach klasse aus.
Und der spiel spaß macht hier einfach die musik. Vom Intro her macht der Duke sogar noch mehr Spaß als der alte teil.

Und ganz ganz erlich von einen 19 Jährigen dürfte man keine Kritik annehmen da die wenn es um Duke geht keine ahnung haben. Die waren grad mal 4 oder 5 wo WIR schon gespielt haben.
 
Also ich hab die Demo jetzt gesehen, und ich sage obwohl ich kein Fan bin,

Dieses Spiel hält auf jeden Fall das was es soll, Action Spass und viel Geballer, man muss kein Duke Fan sein um das toll zu finden wie ich fest stellen durfte.
BTW: Ich finde die Grafik genau richig, mir gefällt sie.
Heute Abend gibt es übrigens einen Live-Cast der Demo um 21:30 wenn ich mich nicht täusche, einfach der Signatur folgen
 
Mal erlich jeder der sich über grafik aufregt würde ich an liebsten eine reinhauen.

Ich finde die grafik nicht schlecht. Der Duke sieht einfach klasse aus.
Und der spiel spaß macht hier einfach die musik. Vom Intro her macht der Duke sogar noch mehr Spaß als der alte teil.

Und ganz ganz erlich von einen 19 Jährigen dürfte man keine Kritik annehmen da die wenn es um Duke geht keine ahnung haben. Die waren grad mal 4 oder 5 wo WIR schon gespielt haben.

Ja, gerade im Duke nukem Forum, trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Alte Duke Nukem Fans, die froh sind ihren Duke wiederzusehen und die Leute die sich vom Hype zu dem Spiel treiben haben lassen, aber selber gar nicht wissen woher der Hype kommt. Manche haben DEN Shooter schlechthin erwartet, die Fans haben den Duke erwartet. Die einen haben die Demo genoßen und manche suchen immer noch nach eastereggs. Die Anderen regen sich über längst bekannte Dinge auf. Ich würde das Spiel wahrscheinlich auch zocken, wenn es die alte DN3D engine wäre. Ich wollte nur den Duke und den habe ich genoßen. (ich habe vorher auch meine kritische Brille abgesetzt, um mir den Spaß auf keinen Fall zu verderben) Das Medium soll den perversen Spielspaß (ja, passende Wortgruppe) nur richtig transportieren. Es hatte mich gestern schon gewundert, das Razyl auf der ersten Seite dieses Threads schreibt:" Ich kaufe das Spiel egal wie gut oder schlecht es ist. "
Und dann gestern dieser Sinneswandel und diese abwertend, laxe Bemerkung über den Duke, das hört sich nicht nach einem Duke Nukem Fan der ersten Stunde an. Da muss ich Yaglan zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt auch 2x durch die Demo durch.

Beim ersten Level war ich total happy, die Sprüche, die benutzbaren Objekte (die Wurst) und die dazu passenden Sprüche. Dann der Kampf auf dem Feld... das war wirklich ein toller Rückblick auf den Vorgänger.

Dann beim 2ten Lvl war ich erst echt enttäuscht und dachte, dass das auch irgendein Fanprojekt auf Unreal Basis sein könnte...

aber dann ist der Funke wieder übergesprungen und die Sprüche, das klare Gameplay, die Sprüche usw. hatten mich wieder gefangen. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe einfach auf ein paar Stunden geballer mit coolem Duke Faktor. Das Spiel will halt bewusst eine quasi Zeitreise in eine alte Zeit des Genres sein und Fans, welche damals schon gerne Duke, Beben usw. gespielt haben, werden auf jeden Fall glücklich sein. Wer ein durchgeskriptes COD von einem Shooter erwartet, der wird wahrscheinlich echt enttäuscht sein.

Und zur Grafik... im ersten Lvl wirklich cool und beim 2ten hat mich eigentlich nur dieser Unschärfeeffekt gestört, welcher mit den Post-Processing Effekten aber deaktivierbar ist. Hoffe man kann das irgendwie auch noch einzeln in einer cfg einstellen.
 
Schön das es noch ein paar gibt die sich zwar der minimalen Mängel bewusst sind, aber trotzdem den Duke lieben Und das was er repräsentiert:
ACTION, BABES, COOLE MUSIK, DERBE SPRÜCHE, UND NOCH MEHR BABES.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 6 Tage..... habe es mir gestern in Saturn forbestellt ich hoffe die Brille Passt mir . Dann Spiel Instalieren so gegen 9 Uhr abends. Wenn es fertig ist brill aufsetzen und en Duke geniesen.
Wie kommt eigendlich die Deutsche Synchro rüber? Kann man auch nur den Duke auf Englisch lassen?

Mal schauen ob die Ego Shootern vom alten schlag heute noch ne chance haben.
 
Und ganz ganz erlich von einen 19 Jährigen dürfte man keine Kritik annehmen da die wenn es um Duke geht keine ahnung haben. Die waren grad mal 4 oder 5 wo WIR schon gespielt haben.

Ja, die können ja keine Ahnung haben. *rolleyes* Fanboys sind so knuffig ^.^

Es hatte mich gestern schon gewundert, das Razyl auf der ersten Seite dieses Threads schreibt:" Ich kaufe das Spiel egal wie gut oder schlecht es ist. "
Und dann gestern dieser Sinneswandel und diese abwertend, laxe Bemerkung über den Duke, das hört sich nicht nach einem Duke Nukem Fan der ersten Stunde an. Da muss ich Yaglan zustimmen.

Wo steht, dass ich es mir nicht kaufe? Meine Vorbestellung läuft ja noch, gut möglich aber, dass ich jemanden das Spiel schenke, der mehr Interesse hat.

Ohne den Duke-Bonus, aka die Sprüche und teilweise die Waffen, wäre das Spiel der größte Schrott. Und mal btw: Wo findet ihr in der Demo Action? Okay, im Eingangslevel, der Kampf gegen diesen Cylopen. Aber ansonsten? Der zweite Level hatte nicht mal ansatzweise Action. Maximal fünf Gegner, die auf einem zurennen, die sich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wie Primaten benehmen.

Die Demo-Level sind meiner Meinung nach einfach nicht gut gewählt. Es ist möglich, dass sich das Spiel im späteren Spielverlauf bessert, aber das was Gearbox in der Demo zeigt ist sehr schwach.

Und nebenbei: Wer auch immer für die deutsche Synchro zuständig war, gehört geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razylein .. wir wissen langsam das es dir nicht gefällt ... gut und schön ... könnten wir jetzt das "Büüüäääh die Demo ist so kagge"-Gehabe abstellen? ... Danke
 
Razylein .. wir wissen langsam das es dir nicht gefällt ... gut und schön ... könnten wir jetzt das "Büüüäääh die Demo ist so kagge"-Gehabe abstellen? ... Danke

Nicht, wenn man mich indirekt anspricht. Und Kritik darf und sollte man äußern und nicht alles hinnehmen, so wie es ist. Könnten wir also man das Fanboy-Gehabe abstellen? ... Danke
 
Deine Argumentation ist teilweise einfach Lächerlich.....

Das hast du nioch geschrieben:
Ohne den Duke-Bonus, aka die Sprüche und teilweise die Waffen, wäre das Spiel der größte Schrott

Und daerwartest du das man deine Kritik beachten soll?

Sowas ähnliches kann man zu jeden spiel sagen. Nur macht das kaum einer.

Es hat auch nichts mit Fanboy zu tuen ich weiss das ich es früher gespielt habe aber selber bin ich nie wei gekommen. Aber nochmal ein spiel so zu sehen ist schon toll. Es ist was altes und neues zu gleich.
 
Deine Argumentation ist teilweise einfach Lächerlich.....

Das hast du nioch geschrieben:
Ohne den Duke-Bonus, aka die Sprüche und teilweise die Waffen, wäre das Spiel der größte Schrott

Und daerwartest du das man deine Kritik beachten soll?

Sowas ähnliches kann man zu jeden spiel sagen. Nur macht das kaum einer.

Kann man das? Moment... Nein.

Es ist einfach nur Fakt, dass ein Shooter, der mit den Sachen da kommt, abzüglich des Duke-Bonus, total untergehen würde. Duke Nukem Forever zieht nur dadurch an Spaß an, ansonsten wäre es ein unterdurchschnittlicher Shooter.

Die Grafik ist für ein Spiel, das im Jahre 2011 veröffentlicht wird, sehr schwach. Das Gameplay wirkt veraltet, was auch an den Softwareflicken liegt, die Gearbox ja nur zusammengestrickt hat, die Action ist nur spärlich vorhanden. Wenn da drei Pig-Soldaten auf einen zulaufen, sich nicht in Deckung begeben und nur darauf warten, dass man sie tötet ist das auch bezeichnend für die KI. Und das schlimmste an der Demo war die Lorenfahrt. Wie mir ZAM schon gestern abend geschrieben hat: Es ist enttäuschend, wenn man die Lorenfahrt aus dem Ankündigungstrailer von 1998 sieht.

Edit:
Das hätte der Duke sein können:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder DAS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück