Und wo hab ich was anderes behauptet?
Das die Grafik scheisse sein wird, obwohl dir das von anfang an bewusst war .
Das das Spiel den Hype nie und nimmer gerecht werden kann.
Im großen und ganzen versuchst du das Spiel schlecht zu reden seid dem du die Demo angespielt hast .
Jetzt zu deiner frage :
Du hast es nie behauptet, aber du nimmst mir den Spielspaß, wenn ich sehe das du enttäuscht bist von der Demo und sie mehr oder weniger schlecht redest .
Zumindest was die Grafik anscheinend betrifft oder ,das dass Original Spiel den Hype nicht erfüllen wird ohne zu bedenken , das der Hype halt der PERVERSE Spielspaß sein wird.
Jeder der das Spiel kauft, kauft es sich wegen den Perversen Spielspaß , somit dürfte der Hype doch erfüllt sein.
Allerdings ,werden es auch spieler geben die sich den Duke kaufen weil ihn viele schön reden aber nicht kapieren was es bedeutet den Duke zu spielen oder was den Duke ausmacht .
Es kommt für mich so rüber , das du dich aufregst das Spiel vorbestellt zu haben.
Was kosten betrifft , wo du dir evtl. der gedanken gekommenist , ahh da hätte ich auch bis nach den Release warten können und es mir irgendwann holen können...
Mir kommt es nur sovor.
Kann ja auch sein das du durch die Borderland Game of the year edition zum genus der demo gekommen bist.
Dann ist es eh wurscht für mich ^^ , dann würde mir einiges klar sein und ich würde deiner Kritik einen freien Lauf lassen.
Ich will es nicht behaupten sondern einfach nur späkulieren mit von wegen sich aufzuregen das Spiel vorbestellt zu haben, denn ich mein immer von dir positives gelesen zu haben zu dem Game bis zu den heutigen Zeitpunkt wo die Demo releast ist .