Der Duke lebt!

Edit:
Das hätte der Duke sein können:

Ja leider "hätte" sein können.

Hab mir grade auf gamestar.de das erste Demo Level auf Deusch angeschaut. O M G die Syncronsprecher sind ja so was von schlecht und Emotionslos. Und dann WTF? Duke Nukem wird von Manfred Lehmann (Bruce Willis) gesprochen? O_o

Ich glaub ich spring gleich von ner Brücke. Für mich ist die deutsche Version gestorben.
 
Ja leider "hätte" sein können.

Hab mir grade auf gamestar.de das erste Demo Level auf Deusch angeschaut. O M G die Syncronsprecher sind ja so was von schlecht und Emotionslos. Und dann WTF? Duke Nukem wird von Manfred Lehmann (Bruce Willis) gesprochen? O_o

Ich glaub ich spring gleich von ner Brücke. Für mich ist die deutsche Version gestorben.

Bei Steam kann man alle Sprachen auswählen muhaha :X
 
Bei Steam kann man alle Sprachen auswählen muhaha :X

Die in Deutschland verkaufte Version kommt sowieso mit deutscher und englischer Sprachausgabe daher. Und allgemein wird Steam zum Spielen des Spiels benötigt

Edit:

BTW - Wo ist eigentlich der verfluchte Kick hin? Und wieso gibt es AIM Assist im Optionsmenü?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 5 tage ^^
hach wird das schön.
 
Habe gestern Abend mal die Demo gezockt.
Also technisch gesehen (Grafik/Sound) ist es nicht grade der modernste Shooter. Allerdings wird das durch den ganzen Witz und Charme von Duke und seiner Umwelt gut wieder ausgeglichen.

Mein Tip: Unbedingt auf Englisch zocken. Die deutsche Synchro von Bruce Willis ist zwar generell cool, aber passt imho nicht zu Duke. Da hat die englische Stimme schon deutlich mehr Coolnessfaktor! Bin mal gespannt auf die finale Fassung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW - Wo ist eigentlich der verfluchte Kick hin? Und wieso gibt es AIM Assist im Optionsmenü?

Zum Kick Denke der kommt später im Trailer konnt man ihn ja auch bestaunen. :>

Aim Assist aufm PC?
Das ist aber nicht der "Duke Weg"
 
Der Aim Assist ist für Leute mit XBox360 Controller am PC, steht da dabei.
 
Es ist einfach nur Fakt, dass ein Shooter, der mit den Sachen da kommt, abzüglich des Duke-Bonus, total untergehen würde. Duke Nukem Forever zieht nur dadurch an Spaß an, ansonsten wäre es ein unterdurchschnittlicher Shooter.

Die Grafik ist für ein Spiel, das im Jahre 2011 veröffentlicht wird, sehr schwach. Das Gameplay wirkt veraltet, was auch an den Softwareflicken liegt, die Gearbox ja nur zusammengestrickt hat, die Action ist nur spärlich vorhanden. Wenn da drei Pig-Soldaten auf einen zulaufen, sich nicht in Deckung begeben und nur darauf warten, dass man sie tötet ist das auch bezeichnend für die KI.
Wann war eigentlich jemals die Grafik für nen Shooter relevant? Ein guter Shooter bietet herausfordernde taktische Elemente oder schlichtweg "sinnlosen Baller-Spielspass". Weder gabs jemals nen Shooter, noch wirds jemals nen Shooter geben, den man vor allem wegen der tollen Grafik kauft. Was nützt mir ne supertolle Grafik wenn der Spielspass fehlt? Gute Grafik erwart ich dann eher von nem RPG oder nem Spiel das realitätsnah sein soll wie beispielsweise GTA oder sowas. Von nem guten Shooter hingegen erwart ich abwechslungsreiche Waffen und Spielwitz - oder wenn man taktische Shooter bevorzugt - gute taktische Elemente. CS ist ja ein tolles Beispiel zu nem taktischen Shooter. Vermutlich hat seit der CS-Alpha jeder von uns mal irgend ne Version gezockt. Sogar heute wird das Spiel immernoch von erstaunlich vielen Leuten gespielt. Das Spiel hat aber niemals durch die Grafik überzeugt, sondern vom simplen Spielprinzip kombiniert mit strategischem Aufbau, sowie mehr oder weniger ausbalancierten Waffen.
Oder auch UT war damals keine grafische Meisterleistung, da gings hauptsächlich um schnelle Waffen mit viel Bumms, die sich deutlich voneinander unterschieden, kombiniert mit extremer Spielgeschwindigkeit.
Was den Duke ausmacht ist halt wie gesagt der Duke-Faktor. Jeder Shooter, der jemals wirklich erfolgreich war (und nicht nur für ein paar Wochen nach release), hatte seinen eignen Flair, etwas, das ihn besonders machte und sorry, nie, wirklich nie, war das die Grafik. Diese war höchstens (wenn überhaupt) ein Teil davon.
 
Weder gabs jemals nen Shooter, noch wirds jemals nen Shooter geben, den man vor allem wegen der tollen Grafik kauft.

Crysis. Ein Großteil der Leute hat es sich wohl nur wegen der Grafik damals gekauft
 
Hm kann man das Game jetzt wenn mans bei Steam vorbestellt hat schon vor dem Release downloaden (nicht spielen aber laden)?

Weil bei Portal 2 war das ja so zum Beispiel und paar andere Games (klar ist Portal von Valve und auch sozusagen Steam etc etc).
 
Ich bin noch sehr Skeptisch ob ichs mir kaufen soll. Den wenn das Spiel in DE Uncut rauskommt, kann es einfach nicht gut sein. Ich stehe nun mal auf Brutale Spiele wo die fetzen fliegen. Von daher werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.
 
Ich bin noch sehr Skeptisch ob ichs mir kaufen soll. Den wenn das Spiel in DE Uncut rauskommt, kann es einfach nicht gut sein.

Mh Spiele, die in DE uncut erscheinen sind nicht gut? Dead Space 2, Crysis 2, Metro 2033, Brink, The Witcher 2, RE5, Assasins Creed 1,2,Brotherhood, GTA4, Mass Effect 2, Dragon Age 2?

Jaja, bei einigen Titeln kann man sich streiten *g* Aber die Theorie ist einfach, verzeih, extrem albern.
 
Hat wer von euch auch noch so eine E-Mail bekommen?

Dear Gearbox Community Member,

As the Gearbox community continues to expand and become more valuable with great features such as the Duke Nukem Forever First Access Club, Gearbox has implemented new security policies and protocols. The first step of this is a simple password change for your community account which you'll be required to do the next time you logon to the Gearbox Forums.

Make sure to keep an eye on the Gearbox Community for even more great stuff coming your way in 2011 and beyond!

-Gearbox Software

Please email forums@gearboxsoftware.com if you're unable to change your password.

==============================================
You received this email as a member of the Gearbox Software Forums (http://forums.gearboxsoftware.com/)

Unsubscribe xxxx@yahoo.de from this list:

Our mailing address is:
Gearbox Software
101 E. Park Blvd.
Suite 1200
Plano, Texas 75074

Our telephone:
972-312-8202

Forward this email to a friend:

Update your profile:

Und ganz habe ich das auch net verstanden ... wollen die jetzt das ich mein PW änder oder ist des geändert worden?

Mein Englisch ist nämlich nicht sooo gut, für Touris den Weg erklären reicht es aber allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer von euch auch noch so eine E-Mail bekommen?



Und ganz habe ich das auch net verstanden ... wollen die jetzt das ich mein PW änder oder ist des geändert worden?

Mein Englisch ist nämlich nicht sooo gut, für Touris den Weg erklären reicht es aber allemal.

Das ist Phishing. Lösch die Mail und ignorier den Inhalt.

*Edit* Scheint doch valide zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann hat sich mein verdacht ja bestätigt .... aber jetzt krieg ich die schona uf die wichtige Email Addy Wüüürrrg

Dank dir Zam
 
Zurück