Der Duke lebt!

Gut dann hat sich mein verdacht ja bestätigt .... aber jetzt krieg ich die schona uf die wichtige Email Addy Wüüürrrg

Dank dir Zam

Trotzdem scheint es bei Gearboxsoftware.com, Amazon oder Steam möglicherweise ne Sicherheitslücke zu geben, denn du bist schon Nummer 4 der mir bekannten Duke-Demo-Spieler, die diese Mail erhalten.
Ich vermute, dass gearboxsoftware.com mal ihre veraltete Forensoftware erneuern sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit Scheuklappen in seiner "Alles ist scheisse"-Hasswelt rumläuft, bestimmt.

ZAM mag es wohl nicht, wenn man böse übern Duke spricht

Ne, freue mich schon sehr. Werde es mir leider nicht sofort kaufen können, aber es ist auf jedenfall ein Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM mag es wohl einfach nur nicht wenn man sich herausnimmt sowas bereits beurteilen zu können

Ich habs weder vorbestellt, noch hab ich die Demo gespiel und ich habe mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt - ich weiß nur eins: ich werde es mir zwei mal kaufen (für meinen Alten noch).
 
Jo diese Email Addy ist nur Amazon und Gearbox bekannt.... Hmm a little bit ärgerlich .. aber ich klick ja net jeden Link an den ich geschickt bekomme.
 
Ich kann allerdings auch manche verstehen, die nicht so begeistert sind. Vielleicht hat man nach 14 Jahren was anderes erwartet, wohl hauptsächlich in Sachen Grafik.

An der Story und den Charakteren kanns jedenfalls nicht liegen
 
Ich kann allerdings auch manche verstehen, die nicht so begeistert sind. Vielleicht hat man nach 14 Jahren was anderes erwartet, wohl hauptsächlich in Sachen Grafik.

Hauptsächlich in Sachen Gameplay.
 
Der Humor scheint ja wieder erste Sahne zu sein .... aber die Grafik ist wirklich altbacken.
Zum Gameplay kann ich nichts sagen, da ich die Demo nicht selbst gespielt habe, aber was man so hört, soll das ja ziemlich ... crappig sein.
 
Irgendwer im offiziellen Forum behauptet, die Mail wäre echt. Ich bin vorsichtig - vor allem weils sich bei dem verlinkten Service un irgendeinen externen Marketing-Service handelt.
Am besten im gearboxforum mal einloggen und das Passwort ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm kann man das Game jetzt wenn mans bei Steam vorbestellt hat schon vor dem Release downloaden (nicht spielen aber laden)?

Weil bei Portal 2 war das ja so zum Beispiel und paar andere Games (klar ist Portal von Valve und auch sozusagen Steam etc etc).
Duke Nukem Forever is now pre-loading on Steam. Those of you who pre-ordered via Steam can start pre-loading the game now so you can be killing pigcops the moment it unlocks!

Facebook News von Duke Nukem Forever
 

Trotzdem scheint es bei Gearboxsoftware.com, Amazon oder Steam möglicherweise ne Sicherheitslücke zu geben, denn du bist schon Nummer 4 der mir bekannten Duke-Demo-Spieler, die diese Mail erhalten.
Ich vermute, dass gearboxsoftware.com mal ihre veraltete Forensoftware erneuern sollten.

Auch völliiiiig unmöglich unter der Steam Community bzw Steam Gruppe Leute finden die sich das Pre Ordner gelkauft haben nä? ;D

Bei Steam wenn man auf einen Communityprofil geht kann man sehen was für Games derjenige gekauft hat.


Und die sogenannten "Sicherheitslücken" gibts überall denn nie ist was 100% sicher ^^
(PS Network? ;D)

PS: Heute wurde glaube ich die Steam Vorausladung für den Duke freigegeben aber wenn iichs downloaden will steht dran dass die Server zu überlastet seien oho oho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Steam wenn man auf einen Communityprofil geht kann man sehen was für Games derjenige gekauft hat.

Und dessen Email-Adresse einsehen? Und Spiele einsehen, wenn das Profil auf private steht? Ich glaube nicht, Tim.

Und die sogenannten "Sicherheitslücken" gibts überall denn nie ist was 100% sicher ^^

Sollte das eine Aufklärung sein? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein und du kennst dich sogar sicherlich besser damit aus ;D


Mir ist grade etwas langweilig und hab mal kurz alle 50 Steamerrungenschaften von Duke Nukem Forever in einem Bild zusammengefasst:

http://www.img-teufel.de/uploads/dukeerrungenschaften114855fc76jpg.jpg
 
Auch völliiiiig unmöglich unter der Steam Community bzw Steam Gruppe Leute finden die sich das Pre Ordner gelkauft haben nä? ;D

Bei Steam wenn man auf einen Communityprofil geht kann man sehen was für Games derjenige gekauft hat.

Und was ist mit den Leuten, die es sich auf Steam nicht vorbestellt haben und dennoch diese Mail bekommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheint aber echt zu sein, denn im offi Forum wird dies mehrfach erwähnt....einfach über die offi seite das PW ändern ... schaden kann es ja net
 
Die scheint aber echt zu sein, denn im offi Forum wird dies mehrfach erwähnt....einfach über die offi seite das PW ändern ... schaden kann es ja net

Übermäßige Vorsicht ist die Mutter der sicheren Accounts. :>
Außerdem ist es grad ein der Phishing-Ära relativ unklug von Gearbox, Emails rumzuschicken, mit Link zu einem Dienstleister statt zur eigenen Seite.
Und die sollten Ihr Forum mal auf ne 4er-Version bringen .. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sach ich ja ...Links links liegen lassen (was für ein Wortspiel ) und über der offiziellen Seite einfach dat PW ändern.
 
Deswegen sach ich ja ...Links links liegen lassen (was für ein Wortspiel ) und über der offiziellen Seite einfach dat PW ändern.

Wer das nicht sowieso bei jeder Email zu einem mehr oder weniger wichtigen account macht gehört geschlagen!
 
Na ja wenn ich zu 100% weiß das diese E-Mail von der entsprechenden Stelle ist, dann nutze ich auch die Links die in der Email sind
Wenn ich mir unsicher bin, werden die gewissenhaft ignoriert
 
Zurück