Der Duke lebt!

Sieht das....SCHEIßE aus ^^ (grafisch)

Is mir aber wurscht. Würds auch mit der Grafik vom 2001-Trailer nehmen.
Wenns so gut und abwechslungsreich wie The Birth (Duke3D - AddOn-Episode) ist, kann eigentlich nixmehr schiefgehen.
Und da spricht nicht die Nostalgie aus mir. Ich hab The Birth erst letzten Sommer das erste mal richtig durchgespielt :ugly:

Blindkauf. Und wenns noch so beschissene Kritiken kriegt.


Right in the jewels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum fehlt wirklich noch ein Thread für " Hilfe mein Hirn schaltet Automatisch auf Standby ".

Entweder du hast es nicht kapiert oder du verpackst deine Ironie verdammt gut. Das Spiel wurde schon so drölftrilliarden Mal verschoben, dass man wirklich fragen muss ob es wieder auf nächstes Jahr verschoben wird, beim Duke weiß mans ja nie.
 
Entweder du hast es nicht kapiert oder du verpackst deine Ironie verdammt gut. Das Spiel wurde schon so drölftrilliarden Mal verschoben, dass man wirklich fragen muss ob es wieder auf nächstes Jahr verschoben wird, beim Duke weiß mans ja nie.

Mach dir nix draus, es gibt Leute, die haben nicht gewusst, dass das Spiel schon seit einer Dekade überfällig ist ^^
 
Ja, 6. Mai auch in D. .. aber am 3. Mai endet die Ära endgültig :ugly:

Ich bin für eine Traileranalyse - weil nach dreimaligem Anschauen kam es mir so vor, als wären da einige Landschaften ziemlich einfallslos und öde :ugly:

Ich find' die "Story" etwas sonderbar, auch wenn diese eh keine große Rolle spielen wird: Der Duke war halt mal eine Zeitlang just for fun verschwunden und als die Aliens sämtliche Weiber hochbeamen, bequemt er sich doch mal wieder zurück in die Schlacht. Schwer gepanzerte Wildsäue, viel nacktes Fleisch und funktionierende Urinale waren vor mehr als einem Jahrzehnt Features, über die man in einem Spiel gesprochen hat, aber inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert und da braucht es mehr, als einen neuen, sichtbaren Urinstrahl für gute Kritiken. Und Monster in die Klöten zu boxen, ist sicher cool, aber das sagt halt leider alles nix über die Substanz des Spiels aus. Der Trailer reitet ganz arg auf der Persönlichkeit des Duke herum - wir sind schmutzig, schamlos und versaut und haben Spaß dabei! Schicke Message, aber ich hätt' gern ein bissl mehr Gameplay gesehen.

Ich hoffe, das wird nicht so'n vierstündiges Run&Gun-Erlebnis, bei dem man sich von Cutscene zu Cutscene ballert. Mit sowas kann ich in CoD leben, aber hier will ich Lava, Geheimtüren, Aufzüge und Keycards! Ich will mein Gehirn für mehr gebrauchen als das einbrennen virtueller Nippel in mein Gedächtnis! Ich will endlich mal wieder gefordert werden! Ich glaube, ich erwarte schon wieder viel zu viel...
 
Schwer gepanzerte Wildsäue, viel nacktes Fleisch und funktionierende Urinale waren vor mehr als einem Jahrzehnt Features, über die man in einem Spiel gesprochen hat, aber inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert und da braucht es mehr, als einen neuen, sichtbaren Urinstrahl für gute Kritiken.

Ich kann dir nur Fränkels Artikel in der aktuellen PCAction ("Der große Serienreport: Geliebte Serientäter") ans Herz legen, Zitat: "Im Grunde wünschen Zocker von Fortsetzungen nämlich keineswegs Innovation, sondern einfach nur den gleichen Scheiss noch mal". <3 *g*


Noch was anderes an alle: Der Vorgänger ist indiziert, also bitte keine Bilder, oder Inhaltsbeschreibungen im Zusammenhang mit dem Vorgängertitel bringen (bewerben). Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gleicher Scheiß nochmal: Jau, darum BITTE wieder Keycards, kleine Puzzles und komplexe Level. Ob man die Pisse jetzt sehen kann oder nicht, ist mir echt egal!
 
Im Grunde ist es doch das Gleiche wie mit Diablo 3 ^^.
EIGENTLICH wünschen sich die Benutzer Diablo 2 in 10 mal so groß mit 10000 Uniques und Runenworten und Möglichkeiten für lustiges Builds.
Im Grunde etwas, was jede drittklassige Spieleschmiede in 6 Monaten zusammenschustern können sollte.

Ich würde vom neuen Atomherzog schöne große Level mit Geheimgangen, markige Sprüche, nackte Weiber und noch mehr lustige Waffen erwarten.
RICHTIG Klasse wäre der Coopmodus von damals und wieder die Möglichkeit an der Schwierigkeit des Spiels in einer Scriptdatei rumzubasteln *G*.
Es gab damals nix besseres, als die HP der Monster zu verdoppeln und dann das Spiel mit mehreren Leuten auf sehr schwer coop durchzuspielen.
 
Entweder du hast es nicht kapiert oder du verpackst deine Ironie verdammt gut. Das Spiel wurde schon so drölftrilliarden Mal verschoben, dass man wirklich fragen muss ob es wieder auf nächstes Jahr verschoben wird, beim Duke weiß mans ja nie.

Es ist so, wenn man schreibt den 3 oder 6 Mai, April usw. und das Jahr nicht erwähnt. Dann weis man das es sich um dieses Jahr handelt. Sollt eigentlich klar sein.
 
Amazon sagt 20. Mai 2011 erscheint das Spiel
Und das ist gut so, am 6. Mai hätte ich nämlich vorraussichtlich meine mündliche Prüfung noch nicht gehabt

Achso, und der Trailer ist mal der Hammer Überlustig, neeeed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon sagt 20. Mai 2011 erscheint das Spiel
Und das ist gut so, am 6. Mai hätte ich nämlich vorraussichtlich meine mündliche Prüfung noch nicht gehabt

Den Termin hatte Amazon schon seit über einer Woche stehen. Der wird wohl demnächst in den 6. Mai umgeändert
 
Jetzt brauchen sie nur noch Doom 4 auf der diesjährigen Quakecon anzukündigen und ich bin für dieses Jahr zufrieden
 
2011 ist sowieso Hammer für Zocker.

Crysis 2
Dead Space 2
Bulletstorm
Little Big Planet 2
Fable 3 Pc
Und der Duke
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich zitiere mal kurz aus der neuen PC GAMES:

Größte Hoffnung: Der Duke ist nach wie vor der absolute Shooter-Köing
Schlimmmste Befürchtung: Spielerisch kommt das Ding zehn Jahre zu spät.

Zum Thema pinkeln: Warum ist die Szene in dem Video verpixelt? Und warum ist "Fucking" verpiept?

Sch... Amerikaner, warum wird das Spiel dort "Rated 17+" wenn es bearbeitet wird?
 
Ist mir erst Recht egal, weil ich nicht in Deutschland wohne.

fry.gif
 
Ist Little Big Planet 2 in Europa/Deutschland noch nicht auf dem Markt? Die Werbung im US-Fernsehen ist schon lustig. "But how should i know, that i'm finished? You'll never will finish it." (oder so ähnlich)
 
Zurück