Der Duke lebt!

Gegen ne Synchronisierte Version hätte ich nichts. Abgesehen davon bevorzuge ich aber doch meistens Originale. Der englische Sprecher hört sich in meinen Ohren einfach nen Tick cooler an.


Bei Duke Nukem ists wieder eine Sache, aber man stelle sich Motal Kombat eingedeutscht vor - wäre das selbe mit den Announcern von UT: schrecklich.
 
Dann war die Fragestellung verwirrend. Ein Synchronsprecher setzt ja vorraus das er die eine Stimme in eine andere Sprache "synchronisiert"...

Dann suchst du einfach nur nach nem Sprecher...

Eigentlich müsste Synchronsprecher schon richtig sein - "synchron" hat ja nichts mit einer Landessprache zu tun und bei Cartoons und Spielen gibt es ja in dem Sinne auch keine Originalfassung die mit den Schauspieler-eigenen Stimmen abgedreht wurde. Also so oder so müssen die Stimmen auf das Medium synchronisiert werden?!

Haha das macht Spaß!

@Ceiwyn, etwas ausm Zusammenhang gelesen - es ging bei Anspruchsvollen Spielen nicht um Duke Nukem - haha sicher nicht
 
hm naja in diesen fällen vielleicht...

wobei beim synchronisieren ja etwas angepasst wird. wie du bereits erwähnt hast, gibt es bei nem cartoon ja keine stimme der figur an sich. nur die, die die figur gesprochen hat... nicht synchronisiert...

wikipedius sagt:

Synchronisation (Film):

Als Synchronisation oder Synchronisierung
bezeichnet man in der Filmproduktion das
Herstellen eines Gleichlaufs zwischen Bild und
Ton. Ebenfalls als Synchronisation wird die
nachträgliche Vertonung einer Fremdsprache in
die Sprache des Aufführungslandes bezeichnet.
 
Jetzt ist die Frage ob bei einer nicht realen Figur das nicht trotzdem synchronisieren genannt wird.
Wikipedius find ich nice!
 
Eine deutsche Version...wie süß!

Es gab nichts schöneres als damals ne Schweinebacke in den Arsch getreten zu haben und dann fielen die Worte: "Hail to the king baby!" Einfach nur göttlich!
 
https://www.youtube.com/watch?v=5VFFR-5a-Ko
 
... und am Ende schreibt Gearbox auch nur: "When it's done!"
*ggg*
 
Also, Randy Pitchford ist mir Sympathisch ^^

Mir ist es egal wann der Duke kommt, je länger sie dafür brauchen, um so besser wird es (Hoffe ich).

Es gibt ja Spieleschmieden die hauen ihre Spiele einfach so auf den Markt und müssen sie nachträglich ausbessern. Da ist es mir lieber länger auf ein Spiel zu warten und ein tolles Spielerlebniss zu haben, anstatt sofort eines zu bekommen und wegen Glitches, bugs und so nachpatchen zu müssen.

Hail to the King ^^
 
Es ist schön, wenn man sich erlauben kann Leute nach Strich und Faden zuverarschen.
 
Es ist schön, wenn man sich erlauben kann Leute nach Strich und Faden zuverarschen.

Ich will hier keine Mimimi-Sachen lesen - und JA das ist Zensur! *g*
s244.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das Zamsur nicht Zensur
 
Muha ich hätt jetzt so einige Wetten gewonnen. :>
 
Jetzt weiss ich warum Zam so scharf darauf ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe doch sehr, dass das ein beschissener Aprilscherz ist...
 
Haha geil gemacht , dann werde ich im Spiel meine helle freude haben.
 
Bei dem was ich bisher gehört habe würd es mich nicht wundern, wenn das rein kommt :ugly:
 
Sufu brachte jetzt in dem Thread nix zu Tage .. aber hat einer vllt ne Ahnung wie die Systemanforderungen sind? Google findet auch nix ... dürften also unbekannt sein oder?

Aja .. nein wie drollig wie die Affen mit Kacke schmeißen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sufu brachte jetzt in dem Thread nix zu Tage .. aber hat einer vllt ne Ahnung wie die Systemanforderungen sind? Google findet auch nix ... dürften als unbekannt sein oder?

Sind noch nicht veröffentlicht worden. Ich rechne mit relativ niedrigen Anforderungen.
 
Zurück