Der Duke lebt!

Ist Little Big Planet 2 in Europa/Deutschland noch nicht auf dem Markt? Die Werbung im US-Fernsehen ist schon lustig. "But how should i know, that i'm finished? You'll never will finish it." (oder so ähnlich)

Habs gestern im Gamestop gesehen. Die haben da sogar ne nette Aktion grad. Wenn du zwei gebrauchte Spiele abgibst die auf der Gamestop Liste stehen, dann kannst du Little Big Planet 2 oder Mass Effect 2 für 10€ neu kaufen. Also wer grad noch zwei alte Spiele rumfahren hat, sollte mal schauen ob die auf der Liste stehen.
 
Zum Thema pinkeln: Warum ist die Szene in dem Video verpixelt? Und warum ist "Fucking" verpiept?

Sch... Amerikaner, warum wird das Spiel dort "Rated 17+" wenn es bearbeitet wird?

Die Szenen sind nur zensiert aufgrund der ESRB. Beim Release sind alle Szenen unzensiert, so wie sein sollten.
 
Sin ja selbst die 3 weiblichen sekundären Geschlechtsorgane des Alienviechs verpixelt ;D

HABEN WILL! (Das Spiel... nich die 3 weiblichen sekundären Geschlechtsorgane )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll eine synchronisierte Version geben, mit der Stimme von Manfred Lehmmann (Bruce Willis) als Duke. oO
Oh Noes!!!
Ok, die Stimme hätte was, aber Übersetzungen enden doch grad bei dem Spiel in einer Fremdschämkatastrophe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll eine synchronisierte Version geben, mit der Stimme von Manfred Lehmmann (Bruce Willis) als Duke. oO
Oh Noes!!!
Ok, die Stimme hätte was, aber Übersetzungen enden doch grad bei dem Spiel in einer Fremdschämkatastrophe...

Ich find' Manfred Lehmann ja super, aber als Duke? "Kommt und holt euch ne Packung, ihr Schweinebacken!"
Uah...!
 
Is doch ganz nett, dass sie sich dafür so einen guten Synchronsprecher holen. Werds auf jeden Fall im Original zocken, aber bestimmt auch mal in die deutsche Synchro reinhören.
 
Der mag ja gut sein, er klingt nur keinen Meter wie der echte Duke!
 
Wer hat denn den "echten" Duke überhaupt synchronisiert gehabt?
 
gab es denn jemals eine deutsche sprachausgabe? also ich meine ich hätte immer im englischem original gezockt, wobei es auch gut sein knn das ich absichtlich das original gewählt hab..
 
Den gabs nur auf Englisch - zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann. Ist ne Weile her, dass ich das zum letzten Mal gespielt hab ^^
 
Damals waren Computerspiele noch für echte Männer und wir brauchten nicht von jedem Scheiß eine deutsche Fassung!
 
Ich glaube bis vor 8-9 Jahren hatte ich von Diablo 2 abgesehen überhaupt kein Spiel was deutsch war :f
Nichtmal für meine PlayStation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals waren Computerspiele noch für echte Männer und wir brauchten nicht von jedem Scheiß eine deutsche Fassung!

Du meinst wohl eher das die Spiele früher auch weniger Anspruch hatten und so auch die letzten Grobmotoriker noch ihren Spaß hatten, oder wie darf man das verstehen
 
Du meinst wohl eher das die Spiele früher auch weniger Anspruch hatten und so auch die letzten Grobmotoriker noch ihren Spaß hatten, oder wie darf man das verstehen

Mit Sicherheit nicht. Mit Ultima VII oder Might & Magic III wären die meisten Möchtegern-"Gamer" heutzutage meilenweit überfordert. Spiele werden nachweislich immer blöder und einfacher, weil sie inzwischen ein Massenmarkt sind und weil sogar meine Oma unter die Gamer gegangen ist.
 
Dann war die Fragestellung verwirrend. Ein Synchronsprecher setzt ja vorraus das er die eine Stimme in eine andere Sprache "synchronisiert"...

Dann suchst du einfach nur nach nem Sprecher...



Da der Duke soweit ich weiß immer die selbe Stimme hatte und das Originalspiel schon uuuralt is nehme ich an das das irgendein Noname Sprecher war... Bin aber auch zu faul um drüber nachzugoogeln...
 
Zurück