Der erste 1k crit

Affendinerbobo

Quest-Mob
Kommentare
4
Also hi erstmal, ich wollte ma ne Diskusiion eröffnen wann jemand bei seinem ALLERERSTEN char den ersten 1k crit hatte: Zu mir ist zu sagen, dass ich ihn in ungebuffed @Maraudon mit lvl 48 MM-Jäger hatte(1034dmg) wollte ma wissen, wies mit euch ausschaut!
Danke und LG

mein erter war mit lvl 44 1125 crit bin schurke
tongue.gif
und jetz mach ich so an die 1800crit mit ein zwei buffs

öhm is schon ne weile her dürfte aber relativ spät gewesen sein (priester als main eben...)

Hab einen mit lvl 42 Moonkind gesehen , ging gut ab auch @ mauradon ....

Irgendwann im Bereich lvl 65 mit Waffenskillung und dem netten Zweihandschwert aus Nagrand.

Mein erster 1k crit war ein Hinrichten von meinem Tank auf lvl 33 mit ner 2h.

P.S.: Hatte 100 Wut
biggrin.gif

Lvl 70 mitn Jäger-Automatischer Schuss mit meinem style bogen, mein bester crit war 3480 mit Mehrfachschuss oder wie der heißt

Meiner mit lvl 8 auf einem privat server
smile.gif
ne spass bei seite... mit 44 habe ein schurken.. ftw!

Ich hatte meinen ersten 1000er schon mit Level 29 gehabt als Krieger mit Execute. (Jaja Fury Skillung is einfach imba ^^)

Gruß Gnomii
top.gif

Hi!
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau daran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich mit meinen Krieger auf Stufe ~30 mit der Fähigkeit Hinrichten einen 2,4k Krit hatte^^. Aber an den 1. 1k krit kann ich mich nicht entsinnen! Mit meinem Druide, mittlerweile Stufe 45 mache ich auch schon mit Sternenfeuer 1k krits!

Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Magier schon früher an derart hohe Schadensspitzen kommen kann, dank Pyroschlag^^

MfG

Davelus - Horde - Mithrilorden

Zurück