Der erste 1k crit

zwischen 30 - 40 mitm schurken über 1000 warns

47er MM-Hunter mit nem dutzend Buffs und 54er Totems um mich herum 2,2k Crit mit gezieltem Schuss. War auch kurioserweise der erste Krit, der über 1k ging. Fragt jetz nich, wieso, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal möchte ich ein mögliches kleines Missverständniss ausräumen... meines Wissen ist der Schaden von Hinrichten unabhängig von der Waffe die ihr tragt, uzumindest von dem Schaden den sie macht oder 1h / 2h, das einzige was zählt sind die Stats.

Mein erster war mit meinem Jäger mit 38, ich hatte den Verstummer und diesen Buff aus dem Treffsicherheits-Baum mit dem man nach einem Kill mit dem nächsten Angriff 20% mehr Schaden macht, gebufft war ich auch, war im PvP.

Ich gehe stark davon aus das in der Regel Krieger mit execute als erstes 1k crits machen... PvP-Schurken mit Hinterhalt und der entsprechenden Skillung dürften eher die Ausnahme sein.

Mit 14 Jahren, kurz vorm Sportunterricht, da wollte mich, aus welchen Gründen auch immer, unser Klassenschläger verprügeln. Ich hatte wohl nen Kurzschluss (verprügelt wirst Du sowieso) und hab meine Faust mit aller Kraft in seinem Gesicht geparkt und bin anschliessend flüchten gegangen. Das MUSS ein min 1K Crit gewesen sein, der hat mich nie wieder angefasst hinterher. Das war 1974, WoW gabs noch nicht, aber es war mein erster 1K Crit^^

Meinen ersten 1kcrit hat ich mit lvl 49 (schurke) mit ausweiden(hab mich so gefreut
smile.gif
)

Könnt ihr mir mal sagen was ftw heißt wtf weiß ich aber ftw nicht xO

Mfg Bodog

Meinen ersten 1kcrit hat ich mit lvl 49 (schurke) mit ausweiden(hab mich so gefreut
smile.gif
)

Mfg Bodog

ftw heisst soweit ich weiss for the world oder for the win

Back to topic:mein erster 1k war so und die 45 mit windfury gott wie ich mich gefreut habe
smile.gif

edit:verdammt da war einer schneller
wink.gif

smile.gif
)

Mfg Bodog

ftw = for the win

Edit: Grmpf, zu spät...löschen wenn geht

Ehm..ich hat noch nie nen 1k Krit. - Ich spieln Pala.
biggrin.gif

Muahahahaa.

Ne, Spass bei Seite. Obwohl wars überhaupt Spass?!
Mit meinem Schamie dürfte das so um 37gewesen sein.

Schönen Abend noch.

also mit meinem mage hatt ich den ersten auf 39... hatte aber auch stab des jordan und halt das beste vom besten^^

Mit meinem Retribution Paladin in den frühen 50ern mit "Richturteil des Befehls" (damals gabs noch keinen Crusaderstrike -.-).

Mein Magier hatte seinen ersten 1k crit gebuffed noch unter 40 wenn ich mich recht erinnere

war mit nem pyroblast (damals noch auf instant-pyro gespecct)

Mit meinem lv 48 hexa damals n 1,2k soulfire crit dämo skilled^^

Zurück