Der erste 1k crit

lvl 28 , vor patch als wutanfall und todeswunsch noch stackten mit 20% wut ^^
biggrin.gif
( krieger natürlich was sonst ^^)

mit meim druiden weiss ich nichtmehr aber mit meinem mage twink den ich aktuell zocke mit lvl41 nen 1083er wärend ich ZF gezogen wurde .. dachte mir ein kleiner pyro kann nicht schaden ... ^^

Erster war wohl mit mage level 35 oder so ...

Höchster ever war beim Kurator, Hervorrufungsphase, 26k oder so...

Ansonsten glaub ich 7,1k

70 mit meinem pala als ich von prot. auf holy umgeskillt habe....

Ihr seid tot. Boden trifft Euch kritisch 1427.
Boden lacht Euch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm..., gute Frage, liegt schon etwas weiter zurück. Müßte so um die 44-45 gewesen sein. War damals mit meinem Druiden größtenteils in Stranglethorn, jetzt Schlingendorntal, questen.

Werd wohl so nen Affen gegrillt haben, war da noch auf die Moonkingestalt aus.

blub.gif

mein erster war mit meinem krieger da war der 42 oder 43 fury geskillt execute 2342^^
ohne irgendwelche buffs, oder trinkets

meiner war auch mim warri so zwischen 30-35, genaues level weiß ich nicht mehr aber auch mit execute...

wenn ich alle wf zusammenzähl hatte ich mit meinem enhancement schami auf 38 nen 2,5k krit... ging echt ab der menshc mage wollte noch blinzeln zack onehit zehn meter ca hinter mir fällt er tot um^^

so um die 30 rum mitm schurken twink, zurzeit is er lvl 50 und hab scho fast 2000 geschafft ,
fehlen noch40
tongue.gif

Ähhhm kann das sein das ihr iwie so kein Plan habt ? wayne die Waffe an HINRICHTEn kommt nur auf Wut an ! auf 70 geskillt isses 5.7k mehr geht nutr mit T6 Effekt also pscht
wink.gif
und mein 1ster 1k Crit war mit Ele Shamy lvl 47

meiner war gegen 35 mit Mage und Krieger..

achja, @ alle Krieger:

egal welche waffe ihr beim hinrichten benutzt- ihr könnt 5k execute mit ner lvl 1 waffe machen, kommt halt auf andere faktoren an (wut,rang etc)

Ich weiß nimmer genau, kann mich nur noch daran erinnern das ich mit meinem Priester im 29er Bg mal von nem Schurken nen 1,6k Krit reinbekommen habe
sad.gif

Mit ca. lvl 40 im Duell gegen Mage.
Mage geONEhittet^^
"gezielter schuss"

mit meinem rogue müsste das so ende 30 anfang 40 gewesen sein bin mir nicht ganz sicher ist zulange her

Zurück