Der erste 1k crit

von Anoth:irgendwo im 35 bis 40er bereich mit soulfire ^^
also da man seelenfeuer erst mit 48 /rang 1) bekommt ist es mir neu, dass jemand auf lvl 35 bereits diesen skill hat. kann sein das es irgendwann mal anders war (spiele seit neuesten erst einen hexer).

btt: lvl 49 schami mit kettenblitzschlag

lvl 45 gegen einen richtigen gegner.. wenn cih gegen einen frosch mache würde ich bestimmt auf fast 2k kommen^^

Also meinen ersten 1k crit?? Keine Ahnung mehr, sowas merk ich mir doch nicht
tongue.gif

Naja mein höchster crit war 6103 mit Gezielter Schuss (beim raiden in Karazhan, also vollgebufft etc).
clap.gif

Also meinen ersten 1k crit?? Keine Ahnung mehr, sowas merk ich mir doch nicht
tongue.gif

Naja mein höchster crit war 6103 mit Gezielter Schuss (beim raiden in Karazhan, also vollgebufft etc).
clap.gif

Geht mir genau so, hab auch keine Ahnung wann ich meinen ersten Crit über 1k hatte ^^

Mein höchster war auch am Sonntag in Karazhan 6413 Instant Pyro...

mein erster 1k crit war i wo im 30er bereich mein ich^^ also so ca 90 lvl vor dem ersten von nem pala;P

Naja, so Lvl 45 denk ich wars, war als Katze im BG unterwegs ...könnt aber auch eher 50 gewesen sein.
Feral-Skill Rockt!
top.gif

Aja, mein höchster Krit bis jetzt war auch im BG 2500...mit Wilder Biss(5Kombopunkte)
Muss aber mal nem Frosch nen Besuch machen, vielleicht schaff ich ja 300
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte meinen ersten 1000er crit mit meinem lvl 46er magier, es war in Tanaris als mich gerade ein lvl 51 (!) er warri angriff. Frostnova, frostblitz und feuerschlag, der frostblitzt traf dann mit 1034 und ein paar sekunden später lag der warri dann tot neben mir, ich fande es witzig
biggrin.gif

gestern im arathi einen mage mit 7,1 k (arkane macht + instant pyro)... onehit :-D
er tat mir n bissi leid
w00t.gif

Grade vor paar Tagen xD
mit meinem 61ger Jäger hab ihn umgeskillt und hab jetzt gezelter Schuss und der hat 1,7k gemacht (da hab ich geguckt xD)

Das muss mit meinem Schurken irgentwo um lvl 40 gewesen sein
und mit meinem Hexer irgentwo um die 50 rum is schon länger her =P

In den 30ern mit Verstärkerschamy - dank dem Wind und eines laaaaangsamen 2-Hand-Streitkolben...

mit ner 58er BM Hunterin 1.2 k
tongue.gif
en anderen 1 k crit hatte ich bis dahin nicht

Shami mit lvl 36 (war mein twink = verzaubert damit lvln besser geht xD)
wf proc mit 2h waffe 700 /1000/1012
biggrin.gif
und der mage der mich ganken wollte war down
biggrin.gif
das war so ein schönes gefühl ^^

mein erster 1k crit war mit meinem mage so um lvl 45 mit nem pyro

mit meinem pvp hunter hab ich schon nen 500 crit mit gezieltem schuss geschafft
rolleyes.gif

Mit meinem Mage so lvl 45...hatte damals sogar nen 1200er crit.

1K Crits sind für mich L ä c h e r l i c h ....
hab mit meinen lvl 6 Chuck norris nen 25k Crit hingelegt... No Fake ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück