der erste twink

Reollyn

Rare-Mob
Kommentare
35
hu an alle..

also, habe bis jetzt erfolgreich nen gnome mage gespielt (t5) etc. und möchte jetzt gerne nen twink anfangen..so bin schon einige tage am grübeln und wollte jetzt mal meine ergebnisse mit euch teilen.

eure meinung ist gefragt

human warri - zum leveln furor mit ner 2h waffe?

gnome rogue - zum leveln kampf

gnome hexa - zum leveln zerstörung oder dämologie ??!

nightelf jäger - zum leveln (noch garkeine ahnung)

draenei schamane - zum leveln verstärker 2 x 1h wpn?

nightelf priester - zum leveln shadow (würde ich glaub schwer finden)

zwerg paladin - zum leveln vergelter

edit :

wobei schamane und schurke in meine engere auswahl kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus...
Aber ich würde eine andere Reihenfolge nehmen - ist halt Geschmackssache.
wink.gif

gnome hexa - zum leveln zerstörung oder dämologie ??!

Weder noch, Gebrechen natürlich.
Bis ca. 45 noch verbesserten Leerwandler im Demo-Baum mitskillen, ab dann 100% Affli.

Ähm !?

Vlt solltest DU wissen was du willst und Dir Spaß macht !?

Würde dir mit allem übereinstimmen, bis auf den Paladin, so komisch es klingt, ich finde Schutz geskillt levelt er sich besser
smile.gif

Edit: Und beim Hunter is es eh egal wie man ihn skillt. Nur von Überleben würde ich dir abraten
wink.gif

hunter aufjedenfall BM skillen sehr easy zu leveln und im raid die beste skillung für Jäger
smile.gif

also das soll keine reihenfolge oder so sein..

ich will einfach jetzt nur mal abwechslung und die sachen sind nicht chronologisch meiner vorstellung angeordnet..

und edit :

alle wuerden mir spaß machen ausser dudu..

krieger waffen

schurken kampf

hexer dämonologie

hunter beastmaster

schamane kA ich würde bis 40 glaub ich auf ele leveln

priester shadow

pala vergelter

....

nightelf priester - zum leveln shadow (würde ich glaub schwer finden)

zwerg paladin - zum leveln vergelter
edit :

also priester ist net schwer zum hochleveln... finde ich zumindest. Nen pala auf vergelter zu leveln ist nicht sehr sinnvoll, ich würd da eher schutz mit 1h und schild empfehlen - safety first
wink.gif

warri geht sehr fix zum lvln hatte ich in 3wochen auf 60 aber wenn schon furor dann bitte tu der menscheit den gefallen und nimm 2 1h waffen..

hexer geht auch relativ fix aber würd ich gebrechen skillen da haste den schönen neben effekt das du die hordies locker weghaust(geht mir jedenfalls mit den allys so=))

und rogue ist einfach und geht fix allerdings würd ichtäuschung skill nehmen hinterhalt crit(mit nettem dolch) und die mobs haben noch 30-20% life=) aber später dann kampf(ab 40 oder 50) oder meucheln(ab 50)

hoffe konnte dir weiter helfen viel spass beim twinken=)

mfg

Jo Hunter is als Bm nice zu leveln und bis T5 die Raidskillung(danach SV).
BTT als Hexer würd ich ab 50 Dämo skilln wegen Teufelswache^^
So long Shedanhul

mach dir nen zwerg jäger auf tierherrschaft geskillt, macht echt spaß den zu leveln!

mfg

danke schon mal bis jetzt..aber was haltet ihr denn von schamanen..sehe auf youtube immer die ganzen windfurry crits und das macht mich schon echt buffed:D

im warsten sinne des wortes ne
wink.gif

bestimt nicht zum lvln furor ist zum lvln das beste mit blutdurst und dem super schnellen wut aufbau perfekt zum lvln!! und mit den richtigen waffen haus du da noch so richtig brutalen dmg raus aber nie waffe skillen zum lvln da schläfste ein..

Also ich würde dir bei einem Hexer raten erstmal auf gebrechen zu skillen, dann dürftest du keine probs haben gegen Hordler auf deinem lvl später mit 50 würde ich dir dann raten auf Dämonologie zu skillen wegen der Teufelswache mit der du schön grinden kannst.

ja klar wf crits sind schön und gut nur der nervende neben effekt vom melee schami du gehst so zimmlich immer(türlich nicht immer) oom und ich sag dir das nervt da kannste zuschauen wie dein gold fürs wasser drauf geht

wieso redet ihr immer von hordler? spiele auf nem normalen server^^

Zurück