der erste twink

alles falsch... ab zur horde da hast du dann spass wink.gif
auser in den bg's -.- aber open pvp hatt horde die obermacht (jedenfalls auf Raserei)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar wf crits sind schön und gut nur der nervende neben effekt vom melee schami du gehst so zimmlich immer(türlich nicht immer) oom und ich sag dir das nervt da kannste zuschauen wie dein gold fürs wasser drauf geht
Wofür gibst du dein Mana aus ? Als Enchancement sollte man voll auf crit gehen. Ab 20 Schamanistischer Fokus der die Mana kosten des nächsten Schocks um 60% senkt (nach nem Crit) ich hab mit meinem Schami (35) eine 17% crit chance und mit Wf hatt man normal alle 6 Sekunden nen Crit, dadurch sollte der Manaverbrauch gering bleiben. Und: So teuer is Wasser nu auch wieder nich^^

Sheda

mach dir nen hexer auf dämonologie
smile.gif
(ich selbser habe sowas als kleinen twink und pet klassen leveln sich sehr leicht
smile.gif
und schaden macht klein hexchen auch als dämo
smile.gif
....auf 60 kannst dann auf was anderes skillen)

oder einen schami

mfg LAX

priester auf holy bitte! shadow frisst noch mehr mana, mit den regkosten wirste da nie froh
biggrin.gif

oder nen zwergenjäger, keine nachtelfenjäger. erstma 1%krit mit schusswaffen, ausserdem sehn nachtelfen scheiße aus, besonders als jäger.
wink.gif

nightelf jäger - zum leveln (noch garkeine ahnung)

mhh beim jäger kannste relativ schnell leveln aber am aller schnelsten gehts es mit BM (beast master) aber wenn du schurke oder schamy lvln willst da schurke=kampf und schamy=Melle

also erst mal hallöle^^. nun ja ich find schurke un hexer am besten (machen am meisten fun,is ja wichtig un so) aber mal ne frage (bin neu^^) was soll eig en twink genau machen^^....

MFG
top.gif

Würde dir mit allem übereinstimmen, bis auf den Paladin, so komisch es klingt, ich finde Schutz geskillt levelt er sich besser
smile.gif

Kommt drauf an, ob man sich übers Mob kloppen hochfarmen will oder ob man einzelne Quests macht

Beim Questen ist Vergelter besser
Beim Mobkloppen Schutz

Habs selber ausprobiert und nach zwei Level mit Schutz wieder auf Vergelter umgeskillt

Wofür gibst du dein Mana aus ? Als Enchancement sollte man voll auf crit gehen. Ab 20 Schamanistischer Fokus der die Mana kosten des nächsten Schocks um 60% senkt (nach nem Crit) ich hab mit meinem Schami (35) eine 17% crit chance und mit Wf hatt man normal alle 6 Sekunden nen Crit, dadurch sollte der Manaverbrauch gering bleiben. Und: So teuer is Wasser nu auch wieder nich^^

hab nen 49 PvP melee schami(http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Sch%C3%A0mina) mit dem bin ich fast bernament oom nach jeden 4-5ally absitzen trinken was im bg ganz schön nervt(klar macht mele schami auch ohne mana schaden aber mit halt einfach deutlich mehr)

wie ist das eigt wenn ich meinen priester auf holy skille.. mit welchem zauber mache ich denn da dmg und wieviel bzw. ist der unterschied zu shadow sehr groß

schnab dir nen kollegen der soll ein vergelter pala machen du machst ein diszi priest machen momentan 2kollegn von mir die räumen zu 2 kloster und sahnen so sehr schön ep ab..

Schurke macht auf kampf viel spaß ( find ich)
Hunter auf bm leveln (hunter lässt sich einfach leveln)
Paladin auf vergeltung ( manche sagen schutz währe gut, aber ich hab da leider keine ahnung)

MFG Hinack

spiele grade selbst einen Shami verstärker hoch .. das leveln bis 40 ist sehr monoton da du nur am schlagen und erdschock, oder die anderen schockzauber, am casten bist ...
geht auch sehr schnell

Krieger = Fury = 2 Einhandwaffen!

Fury mit ner 2Hand ich weis net wer auf das kommt...da kann ich ja au nen Magier Ice skillen und mit Feuerbällen rumballern^^

ANsonsten würd ich trotzdem immer wieder nen Zwerg Wari anfangen
tongue.gif
macht zum lvln echt laune!

lg
felli

Krieger = Fury = 2 Einhandwaffen!

Fury mit ner 2Hand ich weis net wer auf das kommt...da kann ich ja au nen Magier Ice skillen und mit Feuerbällen rumballern^^

endlich mal jmd der sagt was ich denke=)

hexer auf gebrechen,ab 51 dann umskillen auf dämo (wegen der wache)
hunter ganz klar tierherrschaft , aber so skillen das wenn du die letzte bm attacke hast(wo der hunter auch rot wird wenns tier rot wird) du noch was für den geziehlten schuss hast )
zu den anderen kann ich nix sagen .

Bis ca. 45 noch verbesserten Leerwandler im Demo-Baum mitskillen, ab dann 100% Affli.

naja gebrechen/zerstörung bis lvl 50 ab dann dämo für teufelswache damit lvlt man am schnellsten

dann auf 70 wieder gebrechen für inis würd ich sagen aber zum lvln is echt teufelswache am besten

edit:
da war wohl einer schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen 49 PvP melee schami(http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Sch%C3%A0mina) mit dem bin ich fast bernament oom nach jeden 4-5ally absitzen trinken was im bg ganz schön nervt(klar macht mele schami auch ohne mana schaden aber mit halt einfach deutlich mehr)
Pvp is wieder so ne Sache, da kommts ja auf den Burst an, Mana is zweitrangig.
Und kleine Frage wie siehts bei dir im Pve aus ?

Zurück