Der fedrige Freund

Das Ziel ist ein Dmg Tester den Blizz mit dem Patch einführt...Entwarnung kein Privatserver

Auch auf den Live Servern?
Ich sehe schon die Paladine da stehen und Rufen: OMG! ITS OVER ONEHUNDRED!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein Fehler oder machen die Dornen wirklich 180 Schaden pro Schlag?
Arme arme Schurken...
Hoffe ich mal, würde mich freuen mit meinem Feral und diesen Dornen zu tanken
smile.gif

Ich finde Eulen toll!

Sie sind weise, halten sich viel in Athen auf und können zu Klebstoff verarbeitet werden

Und sie kommen in so wichtigen Wörtern vor wie Keule, Beule und heulen.

Eulen sind
victory.gif

Der Thread ist sowas von im falschen Forum das geht ja garnicht. Und dann auch noch absichtlich nur damit dein Thread mehr aufmerksamkeit kriegt. Kann man ja gleich alle Foren abschaffen.

Achja , kann man an den Dmg Testern auch die Waffen skillen? Das wär toll :-)

Es soll nicht Aufmerksamkeit erzeugen er soll nur gelesen werden oder guckste als Hexer bei den Palas rum,eher nicht!
Ja auch auf den Live Servern ,Waffen skillen eher ned ; )

@ Shurkien Eulen fahren richtig DPS und sind im PvP oft unterschätzt. Da denkt sich der kleine Krieger (oder sonst was) "Woah! Die Eule hau ich um! Dann gibts lecker Essen" , und was macht die Eule?
BÄM, Crit, Tod!

Jo es gibt da so lustige Szenen wo so ein Krieger angestürmt kommt ,nix da!, Griff der Natur dotn Sternfeuer und Zorn bis er weg ist (notfalls kann man fliehen ;P)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll nicht Aufmerksamkeit erzeugen er soll nur gelesen werden oder guckste als Hexer bei den Palas rum,eher nicht!
Ja auch auf den Live Servern ,Waffen skillen eher ned ; )

Nein, wieso sollte ich auch? Wenn mich eine klassenspezifische Sache interessiert, gucke ich in das jeweillige Klassen Forum.

@ Shurkien Eulen fahren richtig DPS und sind im PvP oft unterschätzt. Da denkt sich der kleine Krieger (oder sonst was) "Woah! Die Eule hau ich um! Dann gibts lecker Essen" , und was macht die Eule?
BÄM, Crit, Tod!

Soeinen Krieger nennt man dann noob :>

Der Thread ist sowas von im falschen Forum das geht ja garnicht. Und dann auch noch absichtlich nur damit dein Thread mehr aufmerksamkeit kriegt. Kann man ja gleich alle Foren abschaffen.

Diese Aussage finde ich ziehmlich mies, ist doch cool wenn es alle mitbekommen, und Moonkins mal wieder Platz im Raid bekommen . Ich spiele selber einen und bin froh wenn sich dass mit Lichking ändert, dass Moonkins nur für Gruul mitgenommen werden um Gicherer zu tanken.

Also Klabbe!

MfG Rußler

Schonmal danke an die vielen Antworten ;)Es gehört meiner Meinung in allgemein,da es die auch Non dudus mitbekommen sollen, aber naja ist ja nun eh im Dudu Forum und wird untergehn -.-

Diese Aussage finde ich ziehmlich mies, ist doch cool wenn es alle mitbekommen, und Moonkins mal wieder Platz im Raid bekommen . Ich spiele selber einen und bin froh wenn sich dass mit Lichking ändert, dass Moonkins nur für Gruul mitgenommen werden um Gicherer zu tanken.

Also Klabbe!

MfG Rußler
Jau ; )Das wird sich wirklich hoffentlich ändern.
stop.gif

Über die zukünftige Akzeptanz von Eulen im Raid braucht man sich eigentlich gar keine Sorgen machen. Wenn das Earth & Moon Talent so bleibt, dann ist allein das Grund genug ein Eulchen mitzunehmen.

Über die zukünftige Akzeptanz von Eulen im Raid braucht man sich eigentlich gar keine Sorgen machen. Wenn das Earth & Moon Talent so bleibt, dann ist allein das Grund genug ein Eulchen mitzunehmen.
Jo da kann ich sorgenfrei sein im PvP wohl auch,ich freue mich tierisch auf Wotlk und hoffe ne neue Ära fängt an!

;O nur ein Trank,Schweinerei...naja Anregn gibts aber ja immernoch....

Ein Mage geht selfbuffed ohne SP/Shami schneller oom als ne Eule (deutlich).

Nun, im Arena-PvP ist der Boomkin für gewöhnlich Ziel Nr. 1 der gegnerischen Gruppe. Das sagt doch eigentlich alles, oder?

Das heißt das Vollidioten versuchen einen Gegner mit 18k Rüstung downzuzergen, der auch noch verdammt gut kiten kann?

Ein Mage geht selfbuffed ohne SP/Shami schneller oom als ne Eule (deutlich).

Das heißt das Vollidioten versuchen einen Gegner mit 18k Rüstung downzuzergen, der auch noch verdammt gut kiten kann?

Also das zeigst du mir mal das ein Mage ohne Support vor ner Eule OOM geht. 3x manasmaragd + Mantränke + Hervorrufung + Meister der Elemente / Magische Rüssi lassen ein Mage lange nicht OOM gehen.

Zu den Vollidioten die auf ne 18k Rüssi hauen, die machen das weil ne Eule ja dooferweise auch heilen kann und außerdem stören vorallem die Caster die viele Rüssi überhauptnicht.

Zurück