Moonkin -> 10.000 Mana
Magier -> 10.000 Mana
Kampf beginnt - übliche Rotationen - Ende nach 10 Minuten (übliche Kampfdauer)
Magier kann, allg. mal als "Manarückgewinnung" bezeichnet, folgendes:
a) Alle 2min 1x Smaragd/anderer Edelstein -> 4mal möglich = ca. 6-7k Mana
b) Alle 8min 1x Hervorrufung -> 1mal möglich = ca. 70% sprich 7k Mana
c) Alle 2min 1x Manapot -> 4mal möglich = ca. 7k Mana
Insgesamt schafft es der Magier in 10 Minuten runde 20-21k Mana wiederherzustellen, ohne jeglichen Support!
Eule kann, allg. mal als "Manarückgewinnung" bezeichnet, folgendes:
a) Alle 2min 1x Manapot -> 4mal möglich = ca. 7k Mana
b) Alle 6min 1x Innervate -> 1mal möglich = ca. 90% sprich 9k Mana
Insgesamt schafft es die Eule in 10 Minuten runde 16k Mana wiederherzustellen, ohne jeglichen Support!
Geht man dabei noch davon aus, dass das Innervate eigentlich auf z.B. einen SHP gehen sollte oder dass ein Fire-Mage (übliche Raidskillung) mit steigendem Equip-Niveau durch Spellcrits Mana zurück gewinnt usw usw, behaupte ich einfach mal hier und jetzt:
Eine Eule hat weit mehr "Manaprobleme" als ein Magier sie zur Zeit hat! Zumindest, wenn man von vergleichbarem Equip ausgeht.
Wer Fehler in meinem Denkansatz findet oder überhaupt Kritik üben will, darf das natürlich gerne tun
Grüße
Caym - EU Taerar