Danke
Und direkt mal ein paar Fragen an die Feral-Gemeinde:
1. Thread wird auch durch Rage erzeugt. Zum Bleistift beim Usen von Enrage, dabei gilt 1 Rage = 5 Pkt Thread (Quelle: Druid Wiki). Nun meine Frage: Gilt das auch für die "normale" Wutgeneration durch Dmg (erlitten/ausgeteilt) oder z.B. durch "Primal Fury"/"Natural Reaction"!?
2. Wie isn das jetz kurz und knapp zusammengefasst mit der guten alten "ARMOR"!? Dire Bear Form gibt noch 370% lt. Tooltip (wie früher natürlich ohne Enchants Rüstungskits usw). Armorcap ist dadurch wohl kaum noch ein ernsthaftes Thema nehme ich mal an. Ist in den 370% denn jetzt immer noch Ringe, Stäbe usw drin, oder zählt hier rein die Armor aus Rüstungsitems (Chest, Bracers, Head usw)?
3. In Shapeshiftform (Cat oder Bear) galt für Druiden bisher immer: Waffenskill ist komplett irrelevant! Ist das immer noch der Fall, wo wir doch jetzt nicht mehr nur Stäbe bzw. 2h-Kolben tragen können!?
4. Die "Berechnung" von Armorpen hat sich, soweit ich auf Wiki nachgelesen und richtig verstanden habe, geändert: Wird jetzt prozentual berechnet. Ich kann die erreichbaren Werte auf Lvl80 nur schlecht einschätzen zur Zeit, lohnt sich das nun mehr/weniger gleich "viel" wie vor Patch 3.0 bzw WotLK!? (Haben die Bosse in WotLK vergleichbare Armor wie zu BC-Raidzeiten oder eher mehr/eher weniger oder gar komplett unterschiedlich?)
5. HitCap wurde laut Aussage von Wiki auf 8.0% geändert für 1h-Whites/Yellow Hits. Ich nehme an, dass wir Druiden nach wie vor unter diese Kategorie fallen bzw kein eigenes Cap haben, oder?
6. Gab es irgendwelche tiefergreifenden Änderungen z.b. am Attack Table oder an Dmg Mitigation-Regeln oder an Game Mechanics allgemein? (Hab dazu nix gefunden, aber ihr wisst das mit Sicherheit
)
Dass Crit/Hit von Spell/melee zusammengelegt wurde, hab ich noch mitbekommen :> Ist aber auch eher uninteressant
Ich kann mir derzeit leider nicht alles selber beantworten, da ich es zur Zeit a) nicht selber testen kann (ich skille Caym auf Feral um und werde so hochleveln, aber Raiderfahrung etc fehlt halt komplett) und mich b) einfach die letzten 4 MOnate gar nicht mehr mit WoW beschäftigt habe
Also, euch allen, die ihr mir hier helfend unter die Arme greift ein großes Danke Schön im Voraus!
Grüße