Ganz ehrlich selbst als MT musste ich die letzten Monate ziemlich oft in Notsituationen mal nen BR oder Anregen raushauen oder als DD den umgefallen Tank ersetzen und da ist Ingrimm in der Tankskillung nicht ganz verkehrt.
und was hat schreddern bitte in ner tankskillung verloren? das sind einfach 2 verschwendete punkte.ES IST SOWEIT LIEBE FREUNDE!!
Brutaler Hieb - lässt sich tatsächlich drüber streiten, ich hatte es aber auch nur als eine mögliche Option genannt. Der Nutzen hält sich gerade im Raidgeschehen sicher in Grenzen
Schreddernde Angriffe - Geschmackssache behaupte ich einfach mal. Wenn die Punkte über sind, why not? Natürlich nicht wegen den 2 Wut von Lacerate, da sind wir uns einig. Aber 42 anstatt 60 Energy bei Shred macht schon nen Unterschied aus.
ich mache zerfleischen 2x, rake, wilder biss und mob ist tod. manchmal noch ein zerfleischen. kommt aufs selbe raus, aber man spart sich das hinten dranlaufen.Ich z.B. farme auch mit Shred: FF-Pull, Mangle, Rake, "Zerfleddern" -> Shred = Mob meistens tot. Wenn ich mal Lust habe, arbeite ich sogar mit Anspringen, so krieg ich meistens nicht 1 Punkt Dmg ab und wenn doch, hauts ein Crit (Imp Leader of the Pack) eh wieder raus = null downtime beim farmen/grinden.
als dd brauch man das talent wirklich nur um nach oben zu kommen.Ingrimm - Wann switcheddu denn im Raid?? Wenn du tankst wohl eher nicht. Also höchstens, wenn du Aushilfs-DD spielen musst nehm ich an. In einem Bossfight werden dir die 10 Wut + Charge kaum nützen, oder ich vertu mich grad gewaltig. Zur Not gibts ja auch noch Wutanfall. Für mich ist einfach jeder Punkt über 3/5 in Ingrimm total verschwendet... ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
das kommt aber eher selten vor, dass man als mt rausswitchen kann. höchstens wenn der zweite tank kurz abspotten kann.Ganz ehrlich selbst als MT musste ich die letzten Monate ziemlich oft in Notsituationen mal nen BR oder Anregen raushauen oder als DD den umgefallen Tank ersetzen und da ist Ingrimm in der Tankskillung nicht ganz verkehrt.
Wer hat im Moment schon 2 Punkte über?Ja, Beschützerinstinkt pushed auch Rasende Regeneration mit, deswegen macht es mMn auch Sinn, es mitzuskillen, wenn man die 2 Punkte über hat.
achja ich behaupte nicht, das ingrimm ein pflichttalent für tanks ist. aber ich würde nur sehr ungern darauf verzichten.
diese 2 punkte kann man auch anders investieren.
viel bleibt aber eigentlich nicht. brutaler hieb wäre wohl noch das sinnvollste.
schreddern ist wie gesagt punkteverschwendung.
Ja, Beschützerinstinkt pushed auch Rasende Regeneration mit, deswegen macht es mMn auch Sinn, es mitzuskillen, wenn man die 2 Punkte über hat.
Seh ich genauso, weshalb ich in dem Guide auch nur die Möglichkeit einer Hybrid-Skillung erwähne, aber nicht mehr näher drauf eingehe. Es widerspricht sich zwar irgendwo mit dem Hybrid-Charakter eines Druiden, aber auch nur auf den ersten Blick. Außerdem ist die Problematik mit dem Dual-Spec-System ja sowieso gemildert worden...FInd ich nicht, sonst wäre ja wieder die Möglichkeit gegeben, DPS Talente mitzunehmen. Man kann ja jetzt schon mit ein paar Einschränkungen einen guten Hybrid Build bauen, wenn der Feral Baum aber wieder entschlackt würde, wären wir wieder bei genau einem Spec für beide Formen, und genau das will Blizzard ja nicht.
ich werde jedenfalls mal demnächst beschützerinstinkt mitskillen und testen wie stark sich des auf rasende reg auswirkt.
die erste sieht mir nach dem versuch einer katzenskillung aus.
aber auch hier ist viel daneben geskillt. 10% rüstung sind 3 verschwendete punkte.
schreddern fehlt. alphatier bringt nix als katze (3 punkte)
sind 6 punkte die nix bewirken. davon einen in prankenhieb, einen in wilde attacke, drei in infizierte wunden und zwei in schreddern.