Hallo Zusammen,
ich habe mit WoW (mal wieder
) aufgehört, weshalb ich "meinem" Guide kaum noch Aufmerksamkeit schenken werde. Er dürfte aber, soweit ich informiert bin, immer noch up to date sein, so dass er aktuell keine Überarbeitung benötigt.
Da ich nach meinem letzten "Quit" nach 4 Monaten auch wieder angefangen habe, sage ich diesmal nicht "Bye" oder Ähnliches, sondern lasse es einfach mal als Pause durchgehen
Ob ich tatsächlich wieder die Lust finden sollte, kann ich nichtmal sagen, das wird sich mit der Zeit dann zeigen.
Ich werde aber immer mal wieder hier auf buffed reinschauen und versuchen, zumindest die gröbsten Neuerungen in den kommenden Patches einzupflegen, denn ich fände es zu schade, wenn der Guide dann letztendlich doch untergehen würde. Wenn euch also etwas auffällt, was geändert werden sollte, dann schreibt mir das unbedingt!
Ich spiele übrigens neuerdings ab und mal etwas Runes of Magic, mir fehlt da nur der Druide, ansonsten ist es mal eine nette Abwechslung zum Wow-Einheitsbrei
In diesem Sinne - Game On!
Caym
@2hfp54:
Ich sollte den Part vielleicht umformulieren, aber NIght hat absolut Recht damit, dass die Aussage im Guide eigentlich folgendermaßen lauten müsste bzw. dahingehend interpretiert werden sollte:
--> Zerfleischen sobald CD rdy!
--> Aufschlitzen sobald CD rdy!
--> Zermalmen immer einsetzen, wenn für Zerfleischen und Aufschlitzen genug Wut übrig bleibt!
Anmerkungen:
- Aufschlitzen erzeugt die meiste Aggro nachweislich mit dem Initialangriff, nicht mit dem tickenden TDoT, auch wenn dieser nun kritisch treffen kann (wowwiki, EJ)
- Zerfleischen ist und bleibt der wichtigste Skill für den Feral-Tank mit oberster Priorität (unabhängig davon, ob wir als Mangle-Bot dienen oder nicht)
- Zermalmen ersetzt "nur" den Auto-Hit durch eine stärkere Attacke; dadurch erzeugen wir natürlich mehr Aggro, als wenn wir nur Mangle/Lacerate und eben Auto-Hits nutzen würden.
- FF habe ich persönlich nur zum Pullen benutzt und natürlich, um den Debuff aufrecht zu erhalten, sofern nicht von anderen überschrieben. Meines Wissens nach erzeugt FF nur durch den Schaden Aggro und dieser ist in Bärform ein festgelegter Multiplikator von ich glaube zusätzlichen 143% Aggro (steht auch irgendwo im Guide o_0 grad vergessen *Sry*) 500 Dmg vom FF machen demnach also ca. 1250 Aggro; 1000 Dmg vom FF demnach 2500 Aggro... usw...
- Demoshout sollte man nicht unterschätzen; eher weniger hinsichtlich Aggro-Aufbau, sondern eher in Richtung aktiver Schadensverminderung! (Wenn ihr Krieger dabei habt, hat sich das Thema aber eh erledigt, in nem 25er Raid geh ich da einfach mal von aus; wenn die ihren Shout nicht einsetzen wollen, solange nerven und quälen, bis sie verstanden haben, dass ihr shout besser ist als unserer
sofern das noch so sein sollte o_0)
Das nur dazu