So ich hab den "Pre-Raid-Gear"-Part mal etwas überarbeitet. Völlig überholte Teile (Itemlevel unter 200) hab ich so ziemlich komplett rausgenommen. Grund dafür war für mich, dass es mittlerweile auf jedem Slot ausreichend bessere Alternativen gibt. Die Liste soll Items aufzeigen, mit denen man sich für Naxx & weitere Raids gut vorbereiten kann. (PdK Hero ist für mich zwar anspruchsvoller als Naxx, aber es ist halt ne 5er!) Natürlich hab ich also auch die wichtigsten Items für die neuen Embleme hinzugefügt sowie alle brauchbaren Items aus PdK eingepflegt :>
Anmerkung:
Ich habe absichtlich NICHT die T9/T9.5-Sets für die neuen Embleme des Triumphs aufgelistet, weil die dann doch den eigentlichen Sinn der Gear-Liste ad absudrum führen würde. "High-End-Raid-Gear" in einer "Pre-Raid-Auflistung"!? genau, sinnfrei!
Das Platzproblem konnt ich bisher noch nicht zufriedenstellend lösen, ich bleib da aber am Ball und spreche mal mit den Mods drüber, ob die vielleicht ne Lösung wissen...
------------------------------------------------------------------------------------------
@Albra:
Die Liste ist nach Slot aufgeteilt, was ich für sinnvoller erachte, als eine Unterteilung nach "Quelle" der Items, oder versteh ich dich vielleicht falsch?!
@Philomele:
Jau, war tatsächlich viel Arbeit und ist es noch allein die Liste up to date zu halten, aber man muss sich auch von Sachen trennen können
Aber das Thema "löschen" ist erstmal vom Tisch, habt mich alle überzeugt, dass die Liste noch einen Sinn hat