Der Feral-Druide im PvE-Bereich

So , heute mal wieder einiges abgestaubt -> Arsenal müsste sich ja updaten.. -> Klick mich!

Verzauberung auf Brust wird geändert :-)

Jetzt ist meine Frage - soll ich beide Ausdauertrinkets anlassen oder soll ich eins rausnehmen und dafür http://wowdata.buffed.de/?i=49080 anlegen?

/Edit : Hm - ich bleib erstmal bei den 2 Ausdauertrinkets..

/Edit2 : Hab auch endlich (nach 4 oder 5 Tagen) den Stab aus VF-Hero bekommen - sicherlich erstmal besser als meine alte Waffe..was soll ich denn draufklatschen - Mungo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich grad wieder marken sammel frag ich mich grad was ich als nächstes holen soll..

Brust?
Hände?
Gürtel?
Kopf?
Götze?

Grundlegend, mit Eroberungsmarken Kopf/Brust holen, Reihenfolge je nachdem was das größte Upgrade ist, meist ist es die Brust, und mit Triumphmarken auf jeden Fall erst den Götzen besorgen, für Katze zum Farmen wie für Raids genial, auch für Bären besser als Verderber (für Eroberungsmarken bzw. vom General 25)

Danke , das war schonmal hilfreich :-)

Dann werd ich als nächstes die Brust besorgen..

Was sollte man denn so für PDK an Equip mitbringen? Bekomme jetzt immernoch komplimente für´s Tanken - also sollte ich das spielerische können schonmal Mitbringen.. *g*

Hiho,
da ich mit meinem Bärchen des öfteren Aggro Probleme habe (zumindest habe ich immer das Gefühl, das mich die DDs gleich überholen) wollte ich hier mal nachfragen. Als MT2 gehts bei mir, wenn ich ein wenig Zeit hab zum antanken, aber als MT1 ohne Jäger/Schurke würde ich mir nicht zutrauen
wink.gif
Wenn ich da andere Tanks sehe, die ne halbe sekunde am MOB stehen und schon uneinholbar sind in der Aggro, frag ich mich doch, liegt das an mir, sind Paladine und Krieger einfach nur im Vorteil oder was läuft da falsch?
wink.gif

Habt ihr Aggro Probleme? Wie seht ihr das im Vergleich zu anderen Tanks? Würde es sich zB lohnen die Handschuhverzauberung Handschuhe - Erhebliche Beweglichkeit durch die Handschuhe - Waffenmeister (auch wenn wir nicht parieren können) zu ersetzen?

Nein lohnt sich überhaupt nicht.

Die anderen Tanks schaffen das auch nur mit Jägern/Schurken die sie hochschießen, vielleicht hattest du bei deinen MT-Versuchen nur wenige davon, oder noobige
tongue.gif

Ab 3.3 können zumindest mehrere Jäger gleichzeitig das gleiche Ziel hochschießen, dann wird das Antanken noch einfacher. Bei Schurken wird das bestimmt auch noch gemacht, wobei da bestimmt der Schadensbonus nicht stackt
wink.gif

hi, kleine Frage hatt schon wer probiert ausser Tun auf die 100% ArP zu kommen ohne trinket, bin aktuell mit bufffood bei 1050 hätte noch die möglichkeit schmied/juwe zu machen, umhang/gürtel is auch noch ohne ArP (hose auch aber yoggi 25er hm is auf mein server unmöglich)
hab das Problem nun das ich nur noch 16 Waffenkunde habe, Ap unbuffed bei 8100 und nur noch 49,5% crit
meine frage jetzt denkt ihr es bringt mehr mit den ArP trinkets zu arbeiten und die freigewordenen Sockel mit Agi/wk zu füllen?
armory link kann ich posten wenn wer sehen will

Was brauch man denn als Tank so für Werte (selfbuffed mit MdW) für PDK 10er (NH)..?

Hallo liebe Druidengemeinde, da einfach alle Pala rerollen, ich kein Bock mehr auf meinen Retri hab und mein Kopf vom Facerollen auch schon recht abgenutzt ist, zock ich grad nen Druiden hoch. Der soll dann später Tank werden und beim Lesen dieses Stickies bin ich auf den Satz
"- Wir können immer noch nicht blocken oder parieren [...]. Wir benötigen also schlicht mehr Heilung."
gestoßen und das hat mich doch stutzig gemacht.
Stimmt denn die Aussage, dass Bären mehr Dmg kriegen als andre Tanks? Druiden ham doch mehr Rüssi, ne recht hohe Ausweichchance und den Dmg Absorp nach nem Krit =/

jain
ja wir können nur ausweichen
und nein wir kriegen nicht direkt mehr schaden haben nur weniger um schadensspitzen von anfang an zu vermeiden wie schildwall oder bubble.. unsere sachen proccen halt immer dann wenn sie lustig sind und wenn man pech hat liegt man auch mal im staub
und castende gegner waren schon immer für nen bärigen alptraum zu haben

Hey,

also erstmal respekt für deinen perfekten Guide er hat Mir sehr geholfen!
Wenn du noch Zeit hast, könntest du ja sogar schreiben, wie man sich equippe sollte, wenn man Cat+Bear macht (also Misch-Skillung!)
Das würde mir sehr weiterhelfen...

biggrin.gif

MfG ICH

Huhu,
ich hätt da auch mal zwei kleine Fragen.
Lohnt es sich es als Tank die Waffenvz Mungo zu holn? 120 Agi bringen ja ca. 1% Dodge und 1% Krit bei procc.

Und mein Freund (Druidentank), meint, er hätte zuviel Dodge als Bär und sockelt lieber auf Ausdauer (Immoment ist er nur auf Ausdauer, weil er meint dass er zuviel Dodge hat). Was meint ihr? Kann man zuviel haben, wenn ja, ab wann lohnt Dodge nicht mehr?
Das wars auch schon,

Ig Alyshra

also ich bin mit meinem mungo sehr zufrieden
und wenn man nur auf stam geht kann man nicht zuviel ausweichen haben
und man darf nicht vergessen agi=crit=mehr aggro
aber es kommt immer auf den derzeitigen ausrüstungsstand an je nach equipt kann man seine prios anders legen

Irgendwann wird der DR von Dodge halt recht heftig, was dazu führt dass du kaum noch Bonus bekommst, Stam hat eben keinen DR... bis mind. 40-45% unbuffed würde ich aber lieber auf Dodge gehen. Und ja zZ. ist Mungo/35 Agi das beste für deine Waffe, leider gibts da nix aus Nordend.

Hi,

ich habe gesehen das nahezu alle Ferals Schnelligkeit der Wildnis mit skillen. (Habe es momentan auch geskillt).
Nur stelle ich mir gerade die Frage ob ich die beiden Punkte nicht weglassen könnte und sie bei Wilde Aggression investieren soll.
30% schnelleres Bewegungstempo in Katzengestalt klingt ja nicht schlecht, nur bringt es mir nichts um mein dps zu steigern.

Seht ihr das ähnlich, oder gibt es einen speziellen Grund Schnelligkeit der Wildnis mitzunehmen?

mfg

ich würde dir empfehlen beide mitzunehmen
da Schnelligkeit der Wildnis zwar keinen direkten DMG liefert, aber dadurch das man schneller ist in der Bewegung, ist man auch schneller an Adds usw dieses Talent liefert einem einen besseren Spielraum im Umgang mit Bossen

und Wilde Aggression sollte man eh geskillt haben, wenn man mit der Katze Schaden machen möchte

hier mal eine Skillung zum Vorschlag

da hat man eig alles drin, was den Schaden für Katzen erhöht und 5er Hero Tanken geht auch so ohne weiteres

Grundlegend, mit Eroberungsmarken Kopf/Brust holen, Reihenfolge je nachdem was das größte Upgrade ist, meist ist es die Brust, und mit Triumphmarken auf jeden Fall erst den Götzen besorgen, für Katze zum Farmen wie für Raids genial, auch für Bären besser als Verderber (für Eroberungsmarken bzw. vom General 25)
für katze ist die götze gegen triumphmarken besser, richtig. aber für bären ist die general/eroberungsmarken-götze besser. die gegen triumph gibt nur ausweichen, die general gibt beweglichkeit und damit ausweichen, rüstung und crit.

Zurück