Für den Fall, dass du dich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt hast (was ich zwar eher nicht glaube, aber trotzdem mal poste), mal die Änderungen an Feral Rüstung und Feral AP mit Patch 3.0.8 (dem kommenden Patch, der momentan auf den PTRs ist):
Druiden erhalten ab dem kommenden Patch keinen Rüstungsbonus mehr auf Waffen, Halsketten, Umhänge, Ringe und Trinkets. Diese skaliert dann nicht mehr mit der Bärform, wird also nicht mit dem Faktor 3,7 multipliziert. Allein auf Umhängen wird die Base Armor weiterhin mit in den Multiplikator fallen. Um diese zweite massive Rüstungsverringerung beim Bären zu aufzufangen, wird das Talent "Survival of the Fittest" (Überleben des Stärksten) einer Änderung unterzogen, die zusätzlich den Armorwert durch Leder- und Stoffitems um 22/44/66% erhöht. Dies ist also lediglich eine Änderung am System, keine Änderung an der Balance des Druiden und soll dem Feral Druiden als Tank neue Möglichkeiten bieten, nicht zwanghaft nur nach Items mit hohen Rüstungswerten zu suchen. Die Rüstung eines Tankdruiden ist ab dem Patch hauptsächlich nur noch vom Item Level der Rüstungsteile an Kopf, Schultern, Brust, Armschienen, Handschuhen, Gürtel, Hosen und Schuhen abhängig. Die Rüstung auf Feral Stäben bleibt erhalten, wird jedoch nicht mit multipliziert.
Feral Druiden Waffen waren bisher immer an dem Zusatz "Erhöht die Angriffskraft in Bären-, Terrorbären-, Katzen- oder Moonkingestalt um xxxx" erkennbar. Dies entspricht einer Umrechnung der Waffen DPS nach folgender Formel: ( WaffenDPS - 55 ) * 14 = Feral AP auf einer Waffe. Jede Waffe (ja jede, sogar Angelruten *gg*) wird nach dem Patch Feral Attack Power entsprechend ihrer DPS geben. Diese wird auch weiterhin auf den Waffen sichtbar sein, allerdings nur für Druiden, andere Klassen bekommen diese nicht angezeigt. Tragen können werden Druiden allerdings weiterhin nur Stäbe, Dolche, 2-Hand- und 1-Hand-Streitkolben.
Eine Änderung noch: seit Patch 3.0.2 ist der Armor Multiplier in Bärform nicht mehr 400%, sondern nur noch 370%.