Der Feral-Druide im PvE-Bereich

Lebensblut ist von Kräuterkunde, nicht von Alchemie
smile.gif

Lebensblut ist von Kräuterkunde, nicht von Alchemie
smile.gif
Wer als Alchi kein Kräuterkunde hat, der ... ach mir fällt kein gescheiter Reim drauf ein ... der ist auf jeden Fall blöd.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Verzauberung auf Beine (Katze) sitzt ein falscher Link...

Gruss

also mir hat der thread sehr gfut gefallen, bin selbst feral und denke in vielen punkten genau wie du . Mfg Mot

so wollte mal fragen ob ich mit meinem bärchen schon naxx ready bin
biggrin.gif

stats selfbuffed, also mit MDW:
- 28k life
-24,7k rüssi
- 32% ausweichen

sollte das für 2nd in 10er naxx raid genügen oder sollt ich irgendwelche stats noch dringend erhöhen
hier noch der armory link, kann sein dass der noch nicht in tank gear aktualisiert wurde:
http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Coopernikus

Lohnt es sich, als Feral Tank "INstinkt des Raubtieres" zu skillen, wein im Buffed Talentplaner heißt es, dass diese Talent auch auf Bärengestalt wirkt, aba Ingame steht nur auf Katzengestalt?

mfg
Tyro

Lohnt es sich, als Feral Tank "INstinkt des Raubtieres" zu skillen, wein im Buffed Talentplaner heißt es, dass diese Talent auch auf Bärengestalt wirkt, aba Ingame steht nur auf Katzengestalt?

mfg
Tyro
.... letzt endlich zählt ja nur das was ingame steht.....

Letztendlich zählt, wie es funktioniert und das tut es seit Patch 3.0 nur noch in Katzengestalt. Als Tank ist das Talent also absolut überflüssig, auch wenns Schade ist.

so wollte mal fragen ob ich mit meinem bärchen schon naxx ready bin
biggrin.gif

stats selfbuffed, also mit MDW:
- 28k life
-24,7k rüssi
- 32% ausweichen

sollte das für 2nd in 10er naxx raid genügen oder sollt ich irgendwelche stats noch dringend erhöhen
hier noch der armory link, kann sein dass der noch nicht in tank gear aktualisiert wurde:
http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Coopernikus
www.be.imba.hu wurde für WotLK aktualisiert, einfach mal testen =) ansonsten denke ich dass es zumindest ausreicht, aber definitiv nur als 2nd.

für anfänger sicherlich recht hilfreich, wer sich mit der materie besser auskennt entdeckt jedoch etliche fehler und falschinformationen

WoW ;D . Der Thread hat mir un meinem Bruder sehr geholfen.
victory.gif

Bei der vorgeschlagen skillung würde ich so umändern:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Da man Wilde Präzision garnicht braucht weil man ja schon ans Trefferwertungscap kommen sollte
wink.gif

Naja, das Talent ist sowohl für Katze, als auch für den Bären sehr nützlich. Als Bär wird man die 10 Expertise immer brauchen können, weil es dem Aggroaufbau enorm förderlich ist und als Katze vermindert es a) das Ausweichen des Gegners, wenn man hinter ihm steht und b) sockelt man als Katze auch weiterhin nicht auf Hit, und die 80% Energierückgewinnung sind nicht zu unterschätzen.

Super Guide,

wunderbar, vielen, vielen Dank für diesen genialen Guide
smile.gif

Damit kann ich meinen Druiden in Ruhe hochleveln und immer wieder mal nachschauen kommen.

Vor allem möchte ich dir für die verständliche Sprache danken, mein Main ist ne Magierin, wenn ich mir dazu ab und an Guides anschaue komm ich meist nicht über die ersten zwei Absätze raus, weil ich keine Ahnung hab wovon die reden^^

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG pumukle18

für anfänger sicherlich recht hilfreich, wer sich mit der materie besser auskennt entdeckt jedoch etliche fehler und falschinformationen
Kritik finde ich generell immer gut, ich bin sicherlich nicht allwissend und da ich auch nicht mehr aktiv spiele bin ich auf Infos aus der Community angewiesen, um den Guide ab und an nochmal zu überarbeiten (z.B. Neuerungen einbauen, Fehler korrigieren etc pp). Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann sind Aussagen wie deine -> Alles blöd, kann ja nix!
Dann mach dir bitte auch die "Arbeit" und sage mir und der Community doch einfach mal, WAS GENAU denn falsch wiedergegeben wird und WO die Falschinformationen stehen, damit ich diese ggfs. verbessern kann... Ohne diese Infos ist ein Post wie deiner schlichtweg ohne Inhalt, quasi heiße Luft..

An alle anderen:
Entschuldigt bitte, dass ich nur noch selten die Zeit finde, den Guide ggfs. zu überarbeiten. Wenn jemand den Guide weiterführen möchte, so kann er den Text gerne kopieren und einen neuen Thread aufmachen, um diesen dann aber auch wirklich aktuell zu halten. Wäre nur schön, wenn ich vorher eine kurze PM bekommen könnte, um das ganze abzusegnen.

Gruß
Caym

Hi werte Druiden-Kollegen,

ich habe nicht alle Seite gecheckt, wollte aber nochmal etwas zu Katze Skillung/DMG/Rota beitragen.
Und ja ich weiß ziemlich gut worüber ich rede...bis zu 4k dps habe ich selber schon an Bossen gemacht.
Skillung für reinen DMG wird zwar nicht so gerne gesehen, weil wir ja immer Tanken sollen, aber seid WOTLK ist man als vollwertiger DD'ler einsetzbar. Ausgenommen ist leider AOE dmg.

Die Skillung ist wie gesagt nahezu vollständig auf Katze ausgerichtet und damit macht dmg richtig fun.
Rotation: mit Zerfleischen Glyphe an Bossen

1. Feenfeuer Feral, Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Finish Brüllen
2. Krallenhieb, Zerfleischen, Schreddern, Tigerfuror, Schreddern -> Finish mit Wilder Biss Tigerfuror noch aktiv
3. Berserker aktivieren -> Krallenhieb, Zerfleischen, Schreddern, Schreddern -> Finish Wilder Biss
4. Feenfeuer Feral, Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Finish Brüllen

wichtig und absolut merkbar in dmg/dps ist der sinnvolle Einsatz vom geskilltem Tigerfuror. ich nutze es immer nur zum Ende der Wilder Biss Kombo also für Schreddern und Finish
so kann man durch aus mit trinkets usw bis 16k Wilder Biss raushauen normal sind so 12k

Wobei man auch öfter gezwungen ist seine Rotation dem Boss anzupassen, zb Hero Nexxus Endboss arbeite ich viel mehr mit Dots da man nicht immer hinter dem Boss bleibt.

Falls euch einer erzählen will feral ist kein dd, beweist ihm das Gegenteil, denn der Single DPS ist wirklich richtig gut.

Zum drölfzillionsten Mal: Wilder Biss wird nicht standardmäßig in einer PvE Rota eingesetzt, der Hauptfinisher ist Wildes Brüllen, der Zweitfinisher ist im PvE _immer_ Zerfetzen, da es einfach mehr Schaden macht als FB. Wenn man dann genug CP hat und sowohl Wildes Brüllen als auch Zerfetzen noch lang genug laufen, kann man einen Wilden Biss einstreuen, allerdings wird das bei den momentanen Critwerten, die in Ilvl 216 Equip möglich sind, nur relativ selten der Fall sein.

Und wer den Wilden Biss mit mehr als 35 Energie nutzt, nur weil die Zahl dann schöner aussieht, hat sowieso nicht wirklich was verstanden.

Zurück