Hi werte Druiden-Kollegen,
ich habe nicht alle Seite gecheckt, wollte aber nochmal etwas zu Katze Skillung/DMG/Rota beitragen.
Und ja ich weiß ziemlich gut worüber ich rede...bis zu 4k dps habe ich selber schon an Bossen gemacht.
Skillung für reinen DMG wird zwar nicht so gerne gesehen, weil wir ja immer Tanken sollen, aber seid WOTLK ist man als vollwertiger DD'ler einsetzbar. Ausgenommen ist leider AOE dmg.
Die Skillung ist wie gesagt nahezu vollständig auf Katze ausgerichtet und damit macht dmg richtig fun.
Rotation: mit Zerfleischen Glyphe an Bossen
1. Feenfeuer Feral, Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Finish Brüllen
2. Krallenhieb, Zerfleischen, Schreddern, Tigerfuror, Schreddern -> Finish mit Wilder Biss Tigerfuror noch aktiv
3. Berserker aktivieren -> Krallenhieb, Zerfleischen, Schreddern, Schreddern -> Finish Wilder Biss
4. Feenfeuer Feral, Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Finish Brüllen
wichtig und absolut merkbar in dmg/dps ist der sinnvolle Einsatz vom geskilltem Tigerfuror. ich nutze es immer nur zum Ende der Wilder Biss Kombo also für Schreddern und Finish
so kann man durch aus mit trinkets usw bis 16k Wilder Biss raushauen normal sind so 12k
Wobei man auch öfter gezwungen ist seine Rotation dem Boss anzupassen, zb Hero Nexxus Endboss arbeite ich viel mehr mit Dots da man nicht immer hinter dem Boss bleibt.
Falls euch einer erzählen will feral ist kein dd, beweist ihm das Gegenteil, denn der Single DPS ist wirklich richtig gut.