3.9k DPS an nem Single Target machbar.... aber auf dauer in ner HC Instanz nicht zu halten.
Meine Erfahrungen bei einer reinen Katzenskillung liegen in den HC Instanzen die DPS bei mir zwischen 1,4-1,7k höher kann ich die nicht halten.
Weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber mehr DPS hab ich noch nie gefahren.
@ Kujon
Mich würd deine Rota mal interessieren. Habs gerad auch mal an der Hero Puppe probiert und lag nur bei ca. 2,1k
Doch das ist absolut machbar ist besondere in einer Hero, da man da meistens weit aus mehr Melee Support hat.
An den Puppen macht man bei weitem icht diese hohe DPS.
Ratotion naja gibt es für encounter mit viel HP also Hero Bosse 25er eig meist nur eine richtig gute, die aber relativ schwer zu spielen ist wegen der Timer
mit den Glyphen Zerfleischen und Zerfetzen aber einfacher wird.
1. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen
2. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Zerfetzen
3. Zerfleischen, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Zerfetzen (im Berserk und bei guten Omen Proc passt hier auch öfter noch ein Wilder Biss rein)
4. Zerfleischen, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen
Generell gilt: Wildes Brüllen und Zerfetzen/Zerfleischen sind immer am Laufen.
Manchmal sind 3/4 Finish während einem Wilden Brüllen möglich, meist aber nur 2.
Dazu kommt noch, dass man mit Feral Tank Zerfleischen sparrt...wieder andere Rota. Und ein Off Warri kann auch den Blutungschaden setzen, da muss man immer flexibel reagieren bei der Rota.
Die 2. Rato geht mehr auf Wilder Biss ist einfach zu spielen, wohl aber nicht so effektiv an Bossen mit viel HP also 25er Hero. Hab damit an 5er Hero Bossen aber auch 3-4k dps erreicht, wobei ich Wilder Biss geskillt hatte.
1. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen
2. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wilder Biss
Generell gilt: Wildes Brüllen und Krallenhieb/Zerfleischen sind immer am Laufen.
Götze der gefräßigen Bestie
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Klassen: Druide
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht den durch 'Schreddern' zugefügten Schaden um 203.
für mich die bisher beste was dmg out put betrifft
Glyphen für Katzen DMG:
Glyphe 'Zerfleischen'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 50
Benutzen: Erhöht die Dauer von 'Zerfleischen' um 6 Sek.
(spart ein Zerfleischen während Wildes Brüllen läuft.)
Glyphe 'Zerfetzen'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 20
Benutzen: Erhöht die Dauer von 'Zerfetzen' um 4 Sek.
(damit läufen 2 Zerfetzen relativ genau während eines Wilden Brüllen.)
Glyphe 'Krallenhieb'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 24
Benutzen: Eure Fähigkeit 'Krallenhieb' hindert Eure Feinde an der Flucht.
(hab ich mal ausprobiert, finds crap im pve)
Glyphe 'Schreddern'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 22
Benutzen: Erhöht den Schaden von 'Schreddern' an betäubten oder bewegungsunfähigen Zielen um 20%.
hm naja Bosse können nicht gestunt werden, dafür nicht zu gebrauchen
fürs farmen aber richtig nett, wenn man Anspringen geskillt hat
und fürs pvp auch fein wenn man Anspringen oder besonders Zerfleddern benutzt hat, der Gegner ist gestunt -> Tigerfuror anschmeißen und umnuken