Der Feral-Druide im PvE-Bereich

Zum drölfzillionsten Mal: Wilder Biss wird nicht standardmäßig in einer PvE Rota eingesetzt, der Hauptfinisher ist Wildes Brüllen, der Zweitfinisher ist im PvE _immer_ Zerfetzen, da es einfach mehr Schaden macht als FB. Wenn man dann genug CP hat und sowohl Wildes Brüllen als auch Zerfetzen noch lang genug laufen, kann man einen Wilden Biss einstreuen, allerdings wird das bei den momentanen Critwerten, die in Ilvl 216 Equip möglich sind, nur relativ selten der Fall sein.

Und wer den Wilden Biss mit mehr als 35 Energie nutzt, nur weil die Zahl dann schöner aussieht, hat sowieso nicht wirklich was verstanden.

du sagst es! vorallem macht tigerfuror nur NACH dem wilden biss sinn...ist so, definitiv. du stehst sonst ohne energie da und wartest. im dümmsten fall läuft sogar noch wildes brüllen aus und du machst nichtmal mehr mit schreddern anständig schaden. (krallenhieb brauche ich gar nicht mehr, höchsten zu beginn, falls kein blutungsschaden drauf ist...danach erübrigt sich das...lieber noch 1x schreddern mehr, was mit 7 - 10k critten kann)

mosaik: probier die rota mal mit "brüllen", zerfetzen und wenn zeit, ein wilder biss. du wirst nochmals eine schöne schadenssteigerung spüren. man muss dann halt die timer im auge behalten.

aber tigerfuror VOR dem wilden biss macht null sinn, sorry!

dann würde mich noch interessieren, an welchem mob/boss du die 4k dps gefahren bist.

ps: gefällt mir der guide, vielen dank :-) *daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war der erste boss azjol nerub heroic, hab auch ne screen gemacht vom dmg/dps meter (recount) ist auf rechner zu hause
aber auch andere Bosse öfter über 3k gehabt
also mir egal was ihr meint wenn ich immer 2.5k-4k dps fahre mache ich das nicht so falsch
Werte: 6k AP / Hitcap / 22 Punkte WK / 40% crit alles unbuffed
Skillung:Hit me

zb bringt mir der dot nix wenn ich meine 5 combo punkte viel schneller auffülle als der dot abläuft und das ist in Berserker eig immer so
und wer meint Tigerfuror bringt nix für Wilder Biss hats nicht ausprobiert, ist klar das man nicht alles an energie dabei raushaut, aber mit den letzten 35 Energie bei aktivem Tigerfuror macht einen enormen Unterschied.

Man erreicht meines erachtens eine höhere dps, da man schneller/öfter finishen kann, bis zu 3 mal während ein Wildes Brüllen läuft, das geht mit Dot mal garnicht bzw wäre Verschwendung da nicht voll ausgenutzt.
Und ich meine auch der reine DMG vom Dot kommt nicht an die 12k crit heran, welche man regelmäßig mit Wilder Biss plaziert.
Ok ich muss dafür eben immer Krallenhieb aufrecht erhalten, aber damit kann ich leden, da der DMG der Fähigkeit recht gut gepushed wurde.

Ich meine Versuchen kann man es durchaus mal, der Vorteil von Zerfleischen Rota ist ganz klar. Es hängt nicht von der Skillung oder dem Crit% ab. Somit kann man auch mit einer Tank Skillung noch ganz ordentlich dmg machen. Was mit Wilder Biss nicht möglich ist, weil die Talente für Katzen meist fehlen.

Schlag ruhig alles in den Wind, was Generationen von Theorycraftern auf EJ, Toskk und Astrylian so an Rechnungen und DPS Methoden aufgestellt haben. Und ja, bei kurzen Bosskämpfen in Heroics sind hohe DPS tatsächlich sehr leicht zu erreichen, weil die Uptime von Berserk einfach vergleichsweise hoch ist, die Procs wesentlich stärker ins Gewicht fallen und teilweise auch (je nach Setup) alles an Buffs da ist, was man als Melee so braucht.

Trotzdem ist das einzige was zählt Single Target DPS an Raidbossen. Ich konnte mit meinem Hexer auch schon Pre-WotLK in Hyal ~4k DPS fahren, weil einfach die pure Masse an Trash weggebombt wurde und dadurch die DPS in enorme Höhen gepusht wurde. An Bossen sah und sieht das Ganze aber dann doch ganz anders aus. Die perfekte Messlatte, was möglich ist, ist momentan Patchwork (Hero). Zeig mir davon nen WWS Log, wo du ohne den Einsatz von Rip 4k DPS machst, dann nehm ich alles zurück.

Schlag ruhig alles in den Wind, was Generationen von Theorycraftern auf EJ, Toskk und Astrylian so an Rechnungen und DPS Methoden aufgestellt haben. Und ja, bei kurzen Bosskämpfen in Heroics sind hohe DPS tatsächlich sehr leicht zu erreichen, weil die Uptime von Berserk einfach vergleichsweise hoch ist, die Procs wesentlich stärker ins Gewicht fallen und teilweise auch (je nach Setup) alles an Buffs da ist, was man als Melee so braucht.

Trotzdem ist das einzige was zählt Single Target DPS an Raidbossen. Ich konnte mit meinem Hexer auch schon Pre-WotLK in Hyal ~4k DPS fahren, weil einfach die pure Masse an Trash weggebombt wurde und dadurch die DPS in enorme Höhen gepusht wurde. An Bossen sah und sieht das Ganze aber dann doch ganz anders aus. Die perfekte Messlatte, was möglich ist, ist momentan Patchwork (Hero). Zeig mir davon nen WWS Log, wo du ohne den Einsatz von Rip 4k DPS machst, dann nehm ich alles zurück.

in hero bin ich atm nur als heiler unterwegs

ok dann interpretiere ich das mal so bei längeren encountern macht sich der einsatz von RIP mehr bezahlt, bei dem ganzen low hp mobs/bossen ist Wilder Biss durchaus eine gute alternative

mal sehn wenn ich hero als feral mache werde ich mal testen wie das mit dem dmg/dps mit RIP so hin haut

und nicht böse sein ich spreche hier ja auch nur aus dem was ich erlebt habe und das ist eben richtig gute dps mit Wilder Biss (in Hero Innis und 10ner Raids)

in hero bin ich atm nur als heiler unterwegs

ok dann interpretiere ich das mal so bei längeren encountern macht sich der einsatz von RIP mehr bezahlt, bei dem ganzen low hp mobs/bossen ist Wilder Biss durchaus eine gute alternative

mal sehn wenn ich hero als feral mache werde ich mal testen wie das mit dem dmg/dps mit RIP so hin haut

und nicht böse sein ich spreche hier ja auch nur aus dem was ich erlebt habe und das ist eben richtig gute dps mit Wilder Biss (in Hero Innis und 10ner Raids)

finde ich ja auch gut, ist ne gute diskussionsbasis und ich glaube schon, dass in kürzeren kämpfen WB die bessere alternative ist, da die mobs einfach zu schnell umfallen. da lohnt sich rip nicht.

was ich aber nach wie vor schlecht finde, ist tigerfuror als finisher zu nutzen. die energie ist wertvoller, wenn man sie in combopunkte wandelt, als ein mörderischer crit mit WB. vorallem, wenn man die energie mit schreddern zu combopunkten wandeln kann, was ja auch sehr hohe critwerte mit sich bringt. mit 70 energie kannst du zweimal schreddern und bis dahin hast du wieder genug energie, ein drittes schreddern anzuhängen. im normalfall hast du dann schon wieder 5 combopunkte, die du in wenigen sekunden ebenso wieder in schaden wandeln kannst. tigerfuror wird so viel effizienter genutzt.

die durststrecke für neue combopunkte ist zu lang, wenn du die geschenkten 70 energie für einen 16k crit raushaust und danach ohne combopunkte und energie dastehst.

mit schreddern fährst mehr schaden, garantiert. und du hast gleichviel energie, wenn nicht noch mehr danach, kannst also schon wieder punkten.

probiers mal an einer heropuppe und falls du recount nutzt, aktivier mal die dps-echtzeitanzeige - ist sehr interessant, du siehst die dps löcher sehr gut.

Gestern mal bissl an den og puppen rum probiert.
Aktuell habe ich aber nicht die entsprechenden Glyphen im Buch, denke da an Zerfleischen und Zerfetzen, daher haute das mit der Rotation noch nicht so gut hin.
Ansicht hat mir das ganz gute gefallen, war jezze kein all zu hoher dps aber sehr konstant und auch ohne weitere buff oder support.
Das mit Dual Skillung soll endlich kommen...heute nach Raid mal die Zerfetzen und Zerfleischen Glyphe einbauen und dann mal in hero oder so testen.
Und ja man mit RIP Rota fährt, ist es entschieden besser den Tigerfuror fürs Schreddern zu nutzen als für den Finish.
Habe ich aber auch davor so gemacht, zumindest was die Energie betrifft, den Finisher aber noch in der Uptime.
Werd dann morgen wieder berichten^^

habe gestern an patchwork hero mal getestet. kam da mit der zerfetzen, wildes brüllen rotation auf eine dps von 3950 (reine katzenskillung). wobei mir vieles nicht optimal gelaufen ist. kam nach einem 14 stunden-arbeitstag grad online und wurde direkt zum encounter geportet, war etwas müde und stand noch ein wenig neben den schuhen.^^ zudem habe ich zur zeit noch zwei bärglyphen drin.

da liegt also noch mehr drin. werde aber trotzdem nächste woche mal die krallenhieb, wildes brüllen, wilder biss rotation bei patchwork testen, jedoch ohne tigerfuror als finisher einzusetzen. ein gewaltiger vorteil hat die rota ja schon: sie ist um einiges einfacher umzusetzen, man muss nicht so viele timer im auge behalten - wäre für mich im gestrigen zustand wohl besser gewesen^^

im raid könnte man sich sogar mal noch überlegen, den krallenhieb wegzulassen und stattdessen einmal mehr zu schreddern - meistens ist ja eh ein offwarri dabei, da hast praktisch konstant blutungsschaden drauf.

bin aber auch auf eure erfahrungsberichte gespannt :-)

3.9k DPS an nem Single Target machbar.... aber auf dauer in ner HC Instanz nicht zu halten.

Meine Erfahrungen bei einer reinen Katzenskillung liegen in den HC Instanzen die DPS bei mir zwischen 1,4-1,7k höher kann ich die nicht halten.
Weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber mehr DPS hab ich noch nie gefahren.

@ Kujon

Mich würd deine Rota mal interessieren. Habs gerad auch mal an der Hero Puppe probiert und lag nur bei ca. 2,1k

also der guide ist gelungen, aber manche sachen kann man verbessern.
bspw in der rotation.
ich baue meist noch nen krallenhieb mit rein. auch oft passt es den wilden biss reinzuhauen. nämlich dann dann der ap-buff noch läuft und auch der zerfetzen noch aktiv ist.
und bei ner guten critchance kommt das häufiger vor.

ich habe momentan ne mischskillung, aber mehr auf tank ausgelegt. als glyphen hab ich natürlich zermalmen und rasende regeneration.
da es für tanks keine gescheite dritte glyphe gibt, habe ich noch die zerfetzenglyphe drin, überlege aber diese gegen schreddern zu ersetzen. fragt sich was mehr dmg macht, die 3sec mehr zerfetzen (und damit 3sec mehr um combopunkte aufzubauen für wilder biss), oder mehr schaden durch schreddern.

bei den sockeln ist es bei mir im moment beim tankeq so, das der sockelbonus meistens bew oder noch öfter ausdauer ist. deswegen versuch ich immer den bonus auch zu bekommen.
gibt ja schließlich auch violette und grüne steine, die da sehr gut passen. bew und ausdauer (violett), oder halt crit und ausdauer (grün).
hat auch den vorteil, das man es leichter hat den meta zum laufen zu kriegen.
in blaue sockel setz ich immer die reinen ausdauer dinger rein. in rote momentan die mit bew/ausdauer. wobei ich da am überlegen bin nicht doch die reinen roten bew-sockel zu nehmen, denn ausdauer hab ich im grunde genug.

ins dmg eq setz ich meist die stärkesockel.

ich habe momentan ne mischskillung, aber mehr auf tank ausgelegt. als glyphen hab ich natürlich zermalmen und rasende regeneration.
da es für tanks keine gescheite dritte glyphe gibt, habe ich noch die zerfetzenglyphe drin, überlege aber diese gegen schreddern zu ersetzen. fragt sich was mehr dmg macht, die 3sec mehr zerfetzen (und damit 3sec mehr um combopunkte aufzubauen für wilder biss), oder mehr schaden durch schreddern.

mehr schaden für schreddern bringt die glyphe nur gegen gestunnte oder benommene ziele, nicht generell. deshalb is die eher sinnfrei im pve, besonders gegen bosse. Und zum tanken find ich die zerfleischen glyphe als dritte glyphe sehr sinnvoll, wenn ich gegen 3 ziele fighte, kann ich auf jedem ziel zerfleischen am laufen halten, ohne die glyphe nur auf 2en.

3.9k DPS an nem Single Target machbar.... aber auf dauer in ner HC Instanz nicht zu halten.

Meine Erfahrungen bei einer reinen Katzenskillung liegen in den HC Instanzen die DPS bei mir zwischen 1,4-1,7k höher kann ich die nicht halten.
Weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber mehr DPS hab ich noch nie gefahren.

@ Kujon

Mich würd deine Rota mal interessieren. Habs gerad auch mal an der Hero Puppe probiert und lag nur bei ca. 2,1k

ich war natürlich full raidbuffed, ist natürlich schon kein vergleich zur heropuppe. aber die rota war folgende:

zerfleischen, schreddern, dann wildes brüllen (4 CP aufgebraucht; zum start kannst auch nur mit 2-3 CP wildes brüllen aktivieren, durch tigerfuror und berserker reicht die zeit locker, um es nacher wieder mit 5 CP zu wirken)
tigerfuror aktiviert
zerfleischen, schreddern bis 5 CP, zerfetzen
berserker aktiviert
zerfleischen, schreddern bis 5 CP, wilder biss (nur, wenn wildes brüllen noch lang genug läuft, sonst wildes brüllen)
zerfleischen, schreddern bis 5 CP, wildes brüllen
tigerfuror aktiviert
zerfleischen, schreddern bis 5 CP, zerfetzen
etc...

tigerfuror habe ich dann auf cd gehalten, aber immer nur NACH dem WB wieder als energieschub eingesetzt. tigerfuror sollte zudem immer cd haben, wenn du berserker aktivierst.

wichtig vorallem: wildes brüllen darf nie auslaufen, zerfetzen kanns mal sein, dass es ein paar sekunden nicht drauf ist, ist im raid aber nicht so dramatisch, wie wenn wildes brüllen ausläuft, da eigentlich immer ein blutungseffekt drauf ist.

immer wenn wildes brüllen und zerfetzen noch lang genug laufen und/oder tigerfuror demnächst wieder wirken kannst, mit wilder biss abschliessen.

und doch noch: das equip ist sicher auch wichtig, wir sind als katze enorm von crits abhängig, wenn die nicht kommen wirst selten bis gar nie einen wilden biss einstreuen können und hast mühe, die combopunkte rechtzeitig aufzubauen.

und stimmt, bin ich deiner meinung: in heroinis hast es schwer, da sich der schaden vom feral steigert, die mobs aber zu wenig lang stehen um sich richtig enfalten zu können. grad wenn wildes brüllen ausläuft und die neue mobgruppe im anmarsch ist spürst einen enormen dmg-verlust. bei den hc-bossen müsstest aber sehr guten dmg fahren können, da in der regel zweimal tigerfuror, einmal berserker aktivieren kannst, bis der boss tot ist. das ist ein deutlicher dmg-schub.

bei grossen mobgruppen gehe ich gern mal in bär und hau mit zermalmen und prankenhieb drauf (sofern die mobs nicht überall im raum verteilt sind). bald kommt aber der aoe-schaden für katze, dann sieht das ganze wieder wesentlich anders aus.

@ Kujon

Doch das ist absolut machbar ist besondere in einer Hero, da man da meistens weit aus mehr Melee Support hat.

An den Puppen macht man bei weitem icht diese hohe DPS.

Ratotion naja gibt es für encounter mit viel HP also Hero Bosse 25er eig meist nur eine richtig gute, die aber relativ schwer zu spielen ist wegen der Timer
mit den Glyphen Zerfleischen und Zerfetzen aber einfacher wird.

1. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen
2. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Zerfetzen
3. Zerfleischen, Schreddern bis man 5 Punkte hat -> Zerfetzen (im Berserk und bei guten Omen Proc passt hier auch öfter noch ein Wilder Biss rein)
4. Zerfleischen, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen

Generell gilt: Wildes Brüllen und Zerfetzen/Zerfleischen sind immer am Laufen.
Manchmal sind 3/4 Finish während einem Wilden Brüllen möglich, meist aber nur 2.
Dazu kommt noch, dass man mit Feral Tank Zerfleischen sparrt...wieder andere Rota. Und ein Off Warri kann auch den Blutungschaden setzen, da muss man immer flexibel reagieren bei der Rota.

Die 2. Rato geht mehr auf Wilder Biss ist einfach zu spielen, wohl aber nicht so effektiv an Bossen mit viel HP also 25er Hero. Hab damit an 5er Hero Bossen aber auch 3-4k dps erreicht, wobei ich Wilder Biss geskillt hatte.

1. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wildes Brüllen
2. Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern bis man 5 Punkte hat > Finish mit Wilder Biss

Generell gilt: Wildes Brüllen und Krallenhieb/Zerfleischen sind immer am Laufen.

Götze der gefräßigen Bestie
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Klassen: Druide
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht den durch 'Schreddern' zugefügten Schaden um 203.
für mich die bisher beste was dmg out put betrifft

Glyphen für Katzen DMG:

Glyphe 'Zerfleischen'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 50
Benutzen: Erhöht die Dauer von 'Zerfleischen' um 6 Sek.
(spart ein Zerfleischen während Wildes Brüllen läuft.)

Glyphe 'Zerfetzen'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 20
Benutzen: Erhöht die Dauer von 'Zerfetzen' um 4 Sek.
(damit läufen 2 Zerfetzen relativ genau während eines Wilden Brüllen.)

Glyphe 'Krallenhieb'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 24
Benutzen: Eure Fähigkeit 'Krallenhieb' hindert Eure Feinde an der Flucht.
(hab ich mal ausprobiert, finds crap im pve)

Glyphe 'Schreddern'
Erhebliche Glyphe
Benötigt Stufe 22
Benutzen: Erhöht den Schaden von 'Schreddern' an betäubten oder bewegungsunfähigen Zielen um 20%.
hm naja Bosse können nicht gestunt werden, dafür nicht zu gebrauchen
fürs farmen aber richtig nett, wenn man Anspringen geskillt hat
und fürs pvp auch fein wenn man Anspringen oder besonders Zerfleddern benutzt hat, der Gegner ist gestunt -> Tigerfuror anschmeißen und umnuken

Wildes Brüllen immer erst "nur" mit 5 Combopunkten zu benutzen ist in meinen Augen Verschwendung eben dieser...

Boss startet bei mir immer gleich:

Zerfleischen -> Wildes Brüllen -> Krallenhieb -> Schreddern bis 5CP (meist zusammen mit Tigerfuror + Berserker) -> Zerfetzen

Wildes Brüllen hält immer so lange, dass das möglich ist und man dann Wildes Brüllen auch neu setzen kann, ohne dass das alte abläuft. Berserker muss bei vielen Bossen sofort gezündet werden, da man es nur dann eventuell nochmal im Kampf verfügbar hat.
Unbedingt dabei zu beachten ist, dass dies nur bei Tanks möglich ist, die einen sehr sehr guten Aggroaufbau haben und gleichzeitig auch noch von Schurken/Jägern hochgeschossen werden. Anders ist der Burstdamage aus Erfahrung nicht gegenzutanken. (Antanken lassen kostet Schaden)

Zerfleischen und Zerfetzen natürlich immer erneuern sobald nötig, gleiches gilt für Krallenhieb, da Krallenhieb im Durchschnitt mehr Schaden macht als Schreddern, selbst mit (meinen) 51% krit im Raid und gleichzeitig weniger Energie kostet. Selbstverständlich muss Krallenhieb dann die volle Zeit inclusive Zerfleischen durchlaufen, damit das gilt.

Die restliche Rotation wird dadurch sehr variabel und hängt immer vom krit-Glück ab. Der kritischte Punkt ist, wenn Zerfetzen und Wildes Brüllen annähernd gleichzeitig auslaufen, dies muss einem unbedingt rechtzeitig auffallen. I.d.R. ist es dann am sinnvollsten Energie zu sammeln, bisher gesammelte CP bei fast voller Energie dann in Wildes Brüllen investieren (falls keine vorhanden 1 - 2 erzeugen) und dann die restliche Energie unter Berücksichtigung der noch laufenden Timer (Zerfleischen, Krallenhieb) schnellstmöglich in 5 CP umzuwandeln, um dann Zerfetzen beim Auslaufen zu erneuern. Im Nachfolgenden Intervall muss Wildes Brüllen dann meist mit 2 - 4 CP benutzt werden, eben sobald es aufläuft. Hat man den Dreh erstmal raus und genug krit, so kann man auch einige wenige Male Wilder Biss zwischen die Rotation schieben, ohne das Timer (lange) auslaufen.

Zweifelsohne ist diese Rotation mit Abstand am aufwändigsten, weil doch einiges an Weitsicht der Timer benötigt wird, jedoch auch am effektivsten. Bei Raidbossen lieg ich damit in der Regel so bei 3,5k - 4k DPS, je nach Boss natürlich.

Trage hauptsächlich Naxx 10 equip mit noch blauem Kopf (ohne Meta), 3 T7 Teile, kein einziges Teil aus einer 25er. Unbuffed liegt ich bei ca. 6,5k AP, 47% krit, Waffenkunde cap und minimal unter Hitcap.
An den Bosspuppen komm ich so selfbuffed auf etwas über 2,7k DPS.

Mit Naxx 25er Equip kann ich mir durchaus vorstellen, dass so auch 4k - 4,5k DPS an fast allen Bossen machbar ist. Dazu müsste aber jemand was sagen, der das Equip vorweist, ich kann da nur Prognosen machen.

Trage hauptsächlich Naxx 10 equip mit noch blauem Kopf (ohne Meta), 3 T7 Teile, kein einziges Teil aus einer 25er. Unbuffed liegt ich bei ca. 6,5k AP, 47% krit, Waffenkunde cap und minimal unter Hitcap.
An den Bosspuppen komm ich so selfbuffed auf etwas über 2,7k DPS.
Ich habe vergleichbares EQ und komme selfbuffed auch auf etwa 2,6k DPS. Mich würde dein Arsenallink allerdins auch interessieren, denn ich versteh nicht wie du mit deinem Equipstand am Hit- und Waffenkundecap bist.

Arsenal funktioniert bei mir leider gerade nicht, wie alle anderen WoW-Seiten inclusive Account auch. 1&1 sei Dank :-(

Das Waffenkunde Cap erreicht man durch den "Stab des Seuchenhunds" von Kel'Thuzad im Naxx 10 und der T7-Teile recht einfach, Hitcap ist was schwieriger, hab unter anderem den "Ring der scharlachroten Schatten" (ebenfalls mit Hit gesockelt, also 54 Hit), "Blutbedeckte Balgbeinschützer" aus Gundrak (52 Hit) und Questbelohnung "Helm des rächenden Beschützers" inclusive Scherbenweltverzauberung von Cenarius (56 Hit). Die drei allein machen schon 162 Hit und weitere 20 bekommt man durch Hände-Verzauberung. Bei den restlichen Gegenständen geht man dann halt weitestgehend auf Beweglichkeit und Krit, teilweise ist da dann ja auch noch Hit mit dabei (z.B. durch "Umhang der Beherrschung" von Saphiron).

Arsenal funktioniert bei mir leider gerade nicht, wie alle anderen WoW-Seiten inclusive Account auch. 1&1 sei Dank :-(

Das Waffenkunde Cap erreicht man durch den "Stab des Seuchenhunds" von Kel'Thuzad im Naxx 10 und der T7-Teile recht einfach, Hitcap ist was schwieriger, hab unter anderem den "Ring der scharlachroten Schatten" (ebenfalls mit Hit gesockelt, also 54 Hit), "Blutbedeckte Balgbeinschützer" aus Gundrak (52 Hit) und Questbelohnung "Helm des rächenden Beschützers" inclusive Scherbenweltverzauberung von Cenarius (56 Hit). Die drei allein machen schon 162 Hit und weitere 20 bekommt man durch Hände-Verzauberung. Bei den restlichen Gegenständen geht man dann halt weitestgehend auf Beweglichkeit und Krit, teilweise ist da dann ja auch noch Hit mit dabei (z.B. durch "Umhang der Beherrschung" von Saphiron).
Also Trefferwertung ist bei mir kein Problem. Aussagen vieler Druiden zufolge reicht ein Hit von ca. 200, liege im Moment bei 180 und mir fehlen noch ein paar relativ leicht zugängliche Teile aus Naxx 10er. Nur das Waffenkundecap ist schwierig, denn meine Gilde scheitert im Moment noch an Sapphiron, folglich ist der Stab von Kel noch außer Reichweite.
Naja solange der schaden stimmt ...
smile.gif

Mal ne Frage, ist jetzt eigentlich für einen Feral DD die Verzauberung Massaker in jedem Fall die beste oder kann durch Tempowertung oder Ähnliches Berserker die bessere Wahl werden?

Massaker: 110 AP
Berserker: 400 AP für 15sec pro Minute (also im Schnitt 100 AP)

mfg Goebi

Mal ne Frage, ist jetzt eigentlich für einen Feral DD die Verzauberung Massaker in jedem Fall die beste oder kann durch Tempowertung oder Ähnliches Berserker die bessere Wahl werden?

Massaker: 110 AP
Berserker: 400 AP für 15sec pro Minute (also im Schnitt 100 AP)

mfg Goebi
Es "kann" öfters proccen. Zumindest ist das bei mir momentan mit Mungo der Fall, von daher würde ich Berserker bevorzugen. Rein mathematisch kannst du mit Proccchancen nicht rechnen.

Zurück