Der Gewinner Des Schlechtesten Mmorpg´s Chat Ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netskater

Rare-Mob
Registriert
30.05.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
AoC!

Und das in einen Fantasyspiel!

Nicht weil die Programmierer erst anfangen WoW-Chatfarben nachzuahmen, wenns nur das wäre..

Jeden Tag der selbe Mist, man schaut im Allgemeinchat -

- hilfe ich bin auf ein Pvp-Server, man hat mich gekillt, flame flame flame...
- Ich habe den Rechner Cad 9008 und 7964,3 fps die Sekunde, wie..ihr habt nur 5fps?
- Das Spiel WoW was angeblich schlecht ist, haben alle 3 Jahre lange gespielt und AoC ist nach einer Woche besser,
..erzählen dir Low-Lvl Spieler wobei im Moment keiner mal an wirklichen Endgame auch nur riechen konnte...
- In der 2 Woche oder nach lvl 20 kommt dann, hilfe hilfe die sprachausgabe ist kaputt, die sprechen ja englischer Questtext? usw.

Diese Äußerungen die bestimmt nicht auf > 18 J. schließen lassen, kommen mit Abstand von 2. Sek. im chat rein.

Zudem kommen dann Äußerungen der sexuellen Art, das bedeutet wohl ab 18J. heutzutage in einem Fantasyspiel.

Man kann den Chat ausstellen, man kann dadurch aber auch Spielinformtionen verpassen, welches Quest zb. verbuggt ist.
Ich test gleich mal wieviel Personen die Ignofunktion packt, insgeheim wünsch ich mir wengisten 500 Ignoplätze auf Dauer.

Dieser Chat geht schon eine Woche lang so um diese 4 hochinformativen Infos.

Wollst nur mal erwähnt haben, AoC Spielern geht das aufn Keks - wer was anderes behauptet spielt nicht auf den Server Aries-AoC. AoC Communtiy hier in Gegensatz zu anderen Spielen 6-. Es bleibt die RPG Flucht wie in Wow - wo sich die Rpg Spieler wieder drüber wundern was einige auf ein Rpg Server wollen ...nicht wirklich viel..nur einen humanen Chat.

AoC > 18? Das ich nicht lache.

Edit:( ich habe soebend beschlossen mich nicht mehr einzuloggen, das ding geht am Händler zurück, ich hoffe der nimmt es auch..die Zeit mit Fehlern, patchen usw. ist das Spiel, vor allem aber meine Zeit nicht wert, das ich mich auch jemals wieder nur 1 Sek. da mit dem Chat beschäftige, und der ist ja bekanntermaßen öfters wichtig und hilfreich - sprich die Lösung auf weitere Patches zu warten und in paar Monaten mal zu testen, VON GANZEN HERZEN NEIN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC!

Und das in einen Fantasyspiel!

Nicht weil die Programmierer erst anfangen WoW-Chatfarben nachzuahmen, wenns nur das wäre..

Jeden Tag der selbe Mist, man schaut im Allgemeinchat -

- hilfe ich bin auf ein Pvp-Server, man hat mich gekillt, flame flame flame...
- Ich habe den Rechner Cad 9008 und 7964,3 fps die Sekunde, wie..ihr habt nur 5fps?
- Das Spiel WoW was angeblich schlecht ist, haben alle 3 Jahre lange gespielt und AoC ist nach einer Woche besser,
..erzählen dir Low-Lvl Spieler wobei im Moment keiner mal an wirklichen Endgame auch nur riechen konnte...
- In der 2 Woche oder nach lvl 20 kommt dann, hilfe hilfe die sprachausgabe ist kaputt, die sprechen ja englischer Questtext? usw.

Diese Äußerungen die bestimmt nicht auf > 18 J. schließen lassen, kommen mit Abstand von 2. Sek. im chat rein.

Zudem kommen dann Äußerungen der sexuellen Art, das bedeutet wohl ab 18J. heutzutage in einem Fantasyspiel.

Man kann den Chat ausstellen, man kann dadurch aber auch Spielinformtionen verpassen, welches Quest zb. verbuggt ist.
Ich test gleich mal wieviel Personen die Ignofunktion packt, insgeheim wünsch ich mir wengisten 500 Ignoplätze auf Dauer.

Dieser Chat geht schon eine Woche lang so um diese 4 hochinformativen Infos.

Wollst nur mal erwähnt haben, AoC Spielern geht das aufn Keks - wer was anderes behauptet spielt nicht auf den Server Aries-AoC. AoC Communtiy hier in Gegensatz zu anderen Spielen 6-. Es bleibt die RPG Flucht wie in Wow - wo sich die Rpg Spieler wieder drüber wundern was einige auf ein Rpg Server wollen ...nicht wirklich viel..nur einen humanen Chat.

AoC > 18? Das ich nicht lache.

Edit:( ich habe soebend beschlossen mich nicht mehr einzuloggen, das ding geht am Händler zurück, ich hoffe der nimmt es auch..die Zeit mit Fehlern, patchen usw. ist das Spiel, vor allem aber meine Zeit nicht wert, das ich mich auch jemals wieder nur 1 Sek. da mit dem Chat beschäftige, und der ist ja bekanntermaßen öfters wichtig und hilfreich - sprich die Lösung auf weitere Patches zu warten und in paar Monaten mal zu testen, VON GANZEN HERZEN NEIN)

und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich
 

Yep, diese und weitere Kommentare mögen dem Spiel XxX doch bitteschön noch jahre weitererhalten bleiben,
damit Personengruppe Xy auch weiterhin ihren Spass am Spiel hat.

-----------------------------------------------------------

Trotzdem noch zu Deiner Information - ich bin lang nicht allein mit meiner Meinung, was neben Chat auch andere Punkte von AoC betrifft.

Du kannst die Ergebnisse ja jetzt schön reden, schön saufen -

aber letztlich irgendwie ein armes Ergebnis aus dem Fan AoC-Forum selbst, wenn auch nur erstmal Zwischenstand
da sich bestimmt der eine oder andere Fan noch mal beteiligt - von ganz gut - ganz schlecht liegt die Wahrheit eher in
der Mitte oder knapp darüber - kann soetwas 50 Euros wert sein?

Wenn man dann noch bedenkt das es hauptsächlich Fans bewerten, AoC nicht mal ca eine Woche alt ist..X Versionen zum
Spottpreis auf Ebay angeboten werden, sind es nicht dann schon eher eine Menge die AoC dien Rücken kehren?

Ich bin also irgendwie kein Einzelfall^^.


Das Spiel ist der HAMMER und es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen [ 51 ] [46.36%]
Das Spiel ist cool, aber nach einer Weile langweilig [ 15 ] [13.64%]
Das Spiel hat was, aber mehr nicht [ 10 ] [9.09%]
Das Spiel ist nicht sehr gut, such dir ein anderes! [ 5 ] [4.55%]
Ich spiele AoC nicht -> kann es dir nicht sagen [ 29 ] [26.36%]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich


Was für ein wunderbares Beispiel ausgerechnet in diesem Thread.
Ich schätze mal, genau solche Leute wie dich hat der Ersteller angesprochen. Deine Wortwahl lässt klar erahnen, welchen Respekt du anderen Spielern und deren Meinungen entgegen bringst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich

Wenn ich das so lese gebe ich dem TE irgendwie Recht
dunno.gif
 
Jetzt also auch im MMO Allgemein.

Daß der AoC Chat krankt ist nichts neues und wird immer wieder erwähnt, da liegst du
nicht falsch Netskater. Und auch sonst gibt es noch einige Bugs zu patchen.
Nur warum bitte haust du täglich einen Bildschirmfüllenden Post deswegen raus? Was
treibt dich an so ausdauernd dagegen zu wettern? Ich kann mir das mittlerweile nicht
mehr erklären.

Bist du frustriert? Wenn ja - das hört doch auch irgendwann mal wieder auf.

Fühlst du dich als Schutzbefohlener der PC-Spieler Deutschlands? Du bist einer von
Millionen!

Kannst du es nicht abhaben das Spieler trotz der Mängel das Spiel gut finden? Sowas
gibt es tatsächlich (und es spricht wiederum für das Spiel).
wink.gif




Ich bin mit der jüngsten Entwicklung von World of Warcraft sehr unzufrieden - schreib
ich deswegen bald täglich einen Thread in der WoW section wie "blöd" ich es finde?
Nichts gegen ein wenig Auseinandersetzung und etwas Stänkerei..

..aber jetzt reiß dich bitte mal zusammen und komm klar in deiner Welt - mach ein Blog
und leg den Link in deine Sig. Dann können es diejenigen lesen die es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich
Oh man, das war wohl echt ein Eigentor. Hast du den Post von Netskater überhaupt gelesen?
Zum Glück habe ich AoC Amazon zurückgegeben. Das waren dann mit PreOrder zwar 25€ Verlust, aber mein Seelenfrieden ist das wert.
Ich dachte auch, dass die Community in AoC sich grundlegend von der in WoW unterscheiden würde. Naja, Fehleinschätzungen gehören zum Leben dazu.
 
und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich
Du musst zu den Usern gehören, von denen der TE wohl gesprochen hat. Schön, dass Du Dich selbst gleich ins rechte Licht rückst. Damit betonst Du von ganz allein, wie erbärmlich die Kommunikation im allgemeinen Chat eines MMORPG´s sein kann. GZ!

Riggedi
 
Ja ja was hab ich damals gelacht, als jeder hier sagte ''ENDLICH KOMMT AOC BALD RAUS, DIE COMMUNITY WIRD DORT VIEL BESSER WERDEN, KEINE KIDDYS WIE IN WOW'' bli bla blub leeres geschwätz, hab ichs doch gewusst (:

@TE Ich glaub nicht das dus umtauschen können wirst, da bereits offen und verwendet.
 
Du musst zu den Usern gehören, von denen der TE wohl gesprochen hat. Schön, dass Du Dich selbst gleich ins rechte Licht rückst. Damit betonst Du von ganz allein, wie erbärmlich die Kommunikation im allgemeinen Chat eines MMORPG´s sein kann. GZ!

gehts noch? nur weil ich hier mal dampf ablasse, heißt das noch lange ncith, das ich mich im spiel und chat benehmen kann! allgemeien channel schreibe ich NUR RP und sonst nix.

nur weil ihr auf einem server spielt, wo vielleicht nur vollpfosten rumlaufen, heist das noch lange nicht, das es auf anderen servern auch so ist.

Die Warheit ist doch, dass Netskater das spiel an allen ecken und enden versucht in den dreck zu ziehen...

das sieht man schon alleine am titel des threats:
Antwort zum Thema: Der Gewinner Des Schlechtesten Mmorpg´s Chat Ist..

Aber unser lieber herr Netskater hat natürlich den kompletten überblick, nicht? kennt alle chats, jedes einzelnen mmos uwas draußen ist und natürlich auch von jedem server davon. von amerika, über europa bis nach asien.
ja ne schon klar. in dem sinne, troll dich lieber...
 
Der Bachlandchat ist > ALLES bisher da gewesene!
biggrin.gif
yahoo.gif
clap.gif


Der is aber umgezogen
biggrin.gif
Mittlerweile ist es eher das Schlingendorntal/Arathihochland
happy.gif


Ansonsten muss ich sagen,dass ich momentan die HDRO Community immer noch am angenehmsten finde udn dem TE schon größtenteils Recht geben kann.
 
Ja ja was hab ich damals gelacht, als jeder hier sagte ''ENDLICH KOMMT AOC BALD RAUS, DIE COMMUNITY WIRD DORT VIEL BESSER WERDEN, KEINE KIDDYS WIE IN WOW'' bli bla blub leeres geschwätz, hab ichs doch gewusst (:
Die Kiddiedichte ist ne logische Schlussfolgerung aus "Gewalt. Blut und nacktem Busen". Da hilft kein 18+, hat noch nie und wird auch nie. Son Spiel schreit geradezu nach pubertierenden Teenagern und die finden immer einen Weg das zu kriegen was sie wollen.
Das sollte eigentlich niemanden erstaunen
biggrin.gif
 
gehts noch? nur weil ich hier mal dampf ablasse, heißt das noch lange ncith, das ich mich im spiel und chat benehmen kann! [...] troll dich lieber...
Versuch doch einfach überall nett und freundlich zu sein. Tut echt nicht weh. Irgendwie kann ich kaum glauben, dass Du Dich in Allgemeinen Chats dann vorbildlich benimmst. Du hättest dem TE Deine Meinung auch anders mitteilen können als dieses
Knigge ftw

Riggedi
 
gehts noch? nur weil ich hier mal dampf ablasse, heißt das noch lange ncith, das ich mich im spiel und chat benehmen kann! allgemeien channel schreibe ich NUR RP und sonst nix.

nur weil ihr auf einem server spielt, wo vielleicht nur vollpfosten rumlaufen, heist das noch lange nicht, das es auf anderen servern auch so ist.

Die Warheit ist doch, dass Netskater das spiel an allen ecken und enden versucht in den dreck zu ziehen...

das sieht man schon alleine am titel des threats:


Aber unser lieber herr Netskater hat natürlich den kompletten überblick, nicht? kennt alle chats, jedes einzelnen mmos uwas draußen ist und natürlich auch von jedem server davon. von amerika, über europa bis nach asien.
ja ne schon klar. in dem sinne, troll dich lieber...

Ohne Worte...
 
habe das game noch nie gespielt aber eins kann ich dir sagen: Dein geld bekommst du nicht wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück