AoC!
Und das in einen Fantasyspiel!
Nicht weil die Programmierer erst anfangen WoW-Chatfarben nachzuahmen, wenns nur das wäre..
Jeden Tag der selbe Mist, man schaut im Allgemeinchat -
- hilfe ich bin auf ein Pvp-Server, man hat mich gekillt, flame flame flame...
- Ich habe den Rechner Cad 9008 und 7964,3 fps die Sekunde, wie..ihr habt nur 5fps?
- Das Spiel WoW was angeblich schlecht ist, haben alle 3 Jahre lange gespielt und AoC ist nach einer Woche besser,
..erzählen dir Low-Lvl Spieler wobei im Moment keiner mal an wirklichen Endgame auch nur riechen konnte...
- In der 2 Woche oder nach lvl 20 kommt dann, hilfe hilfe die sprachausgabe ist kaputt, die sprechen ja englischer Questtext? usw.
Diese Äußerungen die bestimmt nicht auf > 18 J. schließen lassen, kommen mit Abstand von 2. Sek. im chat rein.
Zudem kommen dann Äußerungen der sexuellen Art, das bedeutet wohl ab 18J. heutzutage in einem Fantasyspiel.
Man kann den Chat ausstellen, man kann dadurch aber auch Spielinformtionen verpassen, welches Quest zb. verbuggt ist.
Ich test gleich mal wieviel Personen die Ignofunktion packt, insgeheim wünsch ich mir wengisten 500 Ignoplätze auf Dauer.
Dieser Chat geht schon eine Woche lang so um diese 4 hochinformativen Infos.
Wollst nur mal erwähnt haben, AoC Spielern geht das aufn Keks - wer was anderes behauptet spielt nicht auf den Server Aries-AoC. AoC Communtiy hier in Gegensatz zu anderen Spielen 6-. Es bleibt die RPG Flucht wie in Wow - wo sich die Rpg Spieler wieder drüber wundern was einige auf ein Rpg Server wollen ...nicht wirklich viel..nur einen humanen Chat.
AoC > 18? Das ich nicht lache.
Edit
ich habe soebend beschlossen mich nicht mehr einzuloggen, das ding geht am Händler zurück, ich hoffe der nimmt es auch..die Zeit mit Fehlern, patchen usw. ist das Spiel, vor allem aber meine Zeit nicht wert, das ich mich auch jemals wieder nur 1 Sek. da mit dem Chat beschäftige, und der ist ja bekanntermaßen öfters wichtig und hilfreich - sprich die Lösung auf weitere Patches zu warten und in paar Monaten mal zu testen, VON GANZEN HERZEN NEIN)
Und das in einen Fantasyspiel!
Nicht weil die Programmierer erst anfangen WoW-Chatfarben nachzuahmen, wenns nur das wäre..
Jeden Tag der selbe Mist, man schaut im Allgemeinchat -
- hilfe ich bin auf ein Pvp-Server, man hat mich gekillt, flame flame flame...
- Ich habe den Rechner Cad 9008 und 7964,3 fps die Sekunde, wie..ihr habt nur 5fps?
- Das Spiel WoW was angeblich schlecht ist, haben alle 3 Jahre lange gespielt und AoC ist nach einer Woche besser,
..erzählen dir Low-Lvl Spieler wobei im Moment keiner mal an wirklichen Endgame auch nur riechen konnte...
- In der 2 Woche oder nach lvl 20 kommt dann, hilfe hilfe die sprachausgabe ist kaputt, die sprechen ja englischer Questtext? usw.
Diese Äußerungen die bestimmt nicht auf > 18 J. schließen lassen, kommen mit Abstand von 2. Sek. im chat rein.
Zudem kommen dann Äußerungen der sexuellen Art, das bedeutet wohl ab 18J. heutzutage in einem Fantasyspiel.
Man kann den Chat ausstellen, man kann dadurch aber auch Spielinformtionen verpassen, welches Quest zb. verbuggt ist.
Ich test gleich mal wieviel Personen die Ignofunktion packt, insgeheim wünsch ich mir wengisten 500 Ignoplätze auf Dauer.
Dieser Chat geht schon eine Woche lang so um diese 4 hochinformativen Infos.
Wollst nur mal erwähnt haben, AoC Spielern geht das aufn Keks - wer was anderes behauptet spielt nicht auf den Server Aries-AoC. AoC Communtiy hier in Gegensatz zu anderen Spielen 6-. Es bleibt die RPG Flucht wie in Wow - wo sich die Rpg Spieler wieder drüber wundern was einige auf ein Rpg Server wollen ...nicht wirklich viel..nur einen humanen Chat.
AoC > 18? Das ich nicht lache.
Edit
ich habe soebend beschlossen mich nicht mehr einzuloggen, das ding geht am Händler zurück, ich hoffe der nimmt es auch..die Zeit mit Fehlern, patchen usw. ist das Spiel, vor allem aber meine Zeit nicht wert, das ich mich auch jemals wieder nur 1 Sek. da mit dem Chat beschäftige, und der ist ja bekanntermaßen öfters wichtig und hilfreich - sprich die Lösung auf weitere Patches zu warten und in paar Monaten mal zu testen, VON GANZEN HERZEN NEIN)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: