Der goldene Scheißhaufen 2009

Schlechtester Film 2009

  • Zwei-Ohr-Küken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Twilight (Biss zum Morgengrauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2012

    Stimmen: 0 0,0%
  • Transformers 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag der 13. (2009)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Promi: Kanye West
Lied: Sido - Hey Du
Politiker: Silvio Berlusconi
Film: Die Twilight-Scheiße
 
Ok, jetzt mach mal ich auch.
Promi: Der Papst. Hat soviele Afrikaner aufm Gewissen.
Politiker: Berlusconi. Mein Lateinlehrer hasst den. Mein Lateinlehrer hat Ahnung also Silvio Berlusconi.
Lied: Krieger des Lichts von SIlbermond. Scheiß sinnloser Text, scheiß Melodie.
Film: Transformers



Berlusconi kommt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Krieger des Lichts ist klasse ich mags voll
blush.gif
 
Promi: Oliver Pocher (same shit as every year)
Lied: Paparazzi
Politiker: Guido Westerwelle
Film: Zwei Ohr Küken
 
Ihr könnt gerne noch ne andre Kategorie vorschlagen.
Achja, Krieger des Lichts is auch drin, ich glaube das mag wirklich keiner
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi
Mario Barth => ein Comedian der sich völlig unlustig für pseudolustige Werbung verhökert
der gesammte Jackson-Clan => Geld stinkt auch nach dem Tod nicht
Papst B. XVI => Lebensweisheiten für Afrika

Lied
David Ratata & Akon - Sexy Bitch => Plastikpop in Endlosschleife aus der Konserve
Mr. Hoden & eine Kanne West - Supernova => siehe oben
Shakira - She Wolf (oder ein anderes) => wann stellt endlich jemand diese untalentierte Kreis(ch)säge ab?
<hier lassen sich für dieses Jahr noch unglaublich viele Songs eintragen>

Politiker
Ursula ist am Leyden
Guido "juhu, ich darf endlich mitregieren" Westerwilli
Obama => Yes, he can... mit 30.000 zusätzlichen Soldaten (Georg W. wirds freuen) und noch immer geöffneter "Sammelstelle" Guantanamo

Film
Transformers 2
Star Trek
 
Promi Michael Jackson. Respektive das Drama, dass um seinen Tod gemacht wurde.
Lied Lady Gaga - Pokerface
Politiker Muammar al-Gaddafi. Ich bin Schweizer noch fragen?
Film Keine Ahnung... von denen die ich gesehen habe war keiner wirklich schlechter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi: Shakira, kann weder singen noch tanzen und wird trotzdem auf die medienwelt losgelassen, und ihren "sechsi" hüftschwung empfinde ich eher als nervöse Zuckung, desweiteren wäre dort noch Michael Moore. Er war mal ein guter dokumentar filmer ist aber in den letzten Jahr(en) auf den anti bush und "i hate america" zug aufgesprungen um zeug zu verkaufen was die leute eigentlicht schon wissen

Lied: vor noch knapp einem monat hätte hier noch poker face gestanden, aber ich bin zu dem entschluss gekommen das eine figur wie lady GaGa nicht wirklich real sein kann, sondern eher eine versinnbildlichung und persiflage auf unser popkulturelles leben ist und als solche kann ich sie nicht verurteilen.
Krieger des lichts... bin ich eigentlich der einzige der im text immer "anale krieger des lichts versteht"?
ich entscheide mich für: "amazing horse"
^^ ne das ding ist genial, also ich sage: mechanisch von tokio hotel<-- der song ist einfach schlecht, einfach einfach schlecht

Politiker:
essenzielle wurde schon genannt

Filme: um ein film als schlecht zu bezeichnen muss ich ihn wenigstens gesehen haben, da ich mir weder transformers noch Twighlite angetan habe weiß kann ich dazu nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi: tja, schaue kein Fernsehen. Daher sind das alles nur B Promis. Aber diese Güllleschan Kamps.. Wie auch immer. Die ist Stock doof. Und regt mic nur auf. Quotenfrau.

Lied: Ich ersetze das mal durch 1Einslive. Das wirklich schlechteste Radioprogramm. Immer der gleiche Mist. Dadrum höre ich es nicht mehr.

Politiker: Westerwelle

Film: 2012 der schlechteste Film seit langer zeit. Soviel wurde noch nie im Knio gebuuuuht!
 
Neu dazu: Papst, Obama, 2012, amazing horse, Mario Barth und Transformers 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, jetzt mach mal ich auch.
Promi: Der Papst. Hat soviele Afrikaner aufm Gewissen.
Politiker: Berlusconi. Mein Lateinlehrer hasst den. Mein Lateinlehrer hat Ahnung also Silvio Berlusconi.
Lied: Krieger des Lichts von SIlbermond. Scheiß sinnloser Text, scheiß Melodie.
Film: Transformers



Berlusconi kommt dazu.

Mein Lateinlehrer kann ihn auch nicht leiden
happy.gif
 
Zurück