Der goldene Scheißhaufen 2010

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:

  • Arcania

    Stimmen: 8 16,3%
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Stimmen: 8 16,3%
  • WoW: Cataclysm

    Stimmen: 3 6,1%
  • CoD: Black Ops

    Stimmen: 10 20,4%
  • Final Fantasy 14

    Stimmen: 4 8,2%
  • Keine Angabe in dieser Kategorie

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Alles recht schwierig...

Schlimmster Promi:
Von Katzenberger hab ich kaum was mitbekommen, ich schau wenig Fernsehen und dann nur MTV und so...sobald ich Hartz IV-Fernsehen rieche ist der Sender weg.
Also Justin Bieber - wie kann man ihn bei den EMAs als besten Musiker voten? Argh.

Schlimmstes Lied:
Schwierig, komm mit der meisten Mainstream-Mucke gut klar.
Aber Break your heart von Taio Cruz und Ludacris hat schon heftig gernervt.

Schlimmster Politiker:
Röttgen. Mochte ihn eine ganz Weile lang, weil er so wirkte als wär er keiner von den verkalkten CDU-Mistkerlen, die sich von den Lobbyisten Atomkraftwerkslaufzeitverlängerung aufdrücken lassen. Dann stellte sich heraus, dass er der schlimmste Opportunist von allen ist. Kein goldener Scheißhaufen, eher Platin oder etwas noch wertvolleres um seine Beschissenheit zu demonstrieren.
Ansonsten natürlich Sarah Palin. Unglaublich die Frau, ein Armutszeugnis für Amerika.

Schlimmster Film:
Schaue so gut wie keine Filme. Beilight soll aber schon derbe schlecht gewesen sein.

Schlimmstes Spiel:
Keine Spiele von diesem Jahr gespielt. Ich nominiere aber mal Star Wars: The Old Republic weils schon wieder verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf?sorry,aber du musstest bei einigen der hier genannten promis erstmal googeln????also darunter waren am meist genannten katzenberger,lady gaga,justin bieber...warst du die letzten Jahre in Einzelhaft?

warum nicht? es gibt einfach Leute, die sich überhaupt nicht für Promis interessieren. Katzenberger war bzw. ist mir immer noch völlig unbekannt. Justin Bieber hab ich vorher auch fast nie gehört, vllt mal ein Lied von ihm gehört und irgendwie doof gefunden, aber das ist ja kein Grund in so zu "hassen", wie es viele tun und ich versteh immer noch nicht warum?
Aber warum muss man die Leute zwangsläufig kennen? In den Tagesthemen oder anderen Nachrichtensendungen kommen sie fast nie vor, bei Werbung schalt ich entweder um oder stell den Ton ab und mach was anderes. Klatschzeitung die sich nur mit Promis beschäftigt werden einfach ignoriert und Radio läuft auch meistens nur im Hintergrund und berieselt mich mit Musik, da hör ich dann auch nicht wirklich zu. Und meine Freunde haben in der Regel glücklicherweise auch andere Gesprächsthemen als irgendwelche Promi Geschichten.
Und nein, ich war nicht in Einzelhaft und hab durchaus ein vernünftiges Leben.

Jetzt verrate mir mal, wie man dann solche Leute kennen soll? Ich könnte auch bei Aldi hinter George Clooney und würde ich wahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn er eine Sonnenbrille tragen würde wäre er wohl vollkommen sicher vor mir
 
warum nicht? es gibt einfach Leute, die sich überhaupt nicht für Promis interessieren. Katzenberger war bzw. ist mir immer noch völlig unbekannt. Justin Bieber hab ich vorher auch fast nie gehört, vllt mal ein Lied von ihm gehört und irgendwie doof gefunden, aber das ist ja kein Grund in so zu "hassen", wie es viele tun und ich versteh immer noch nicht warum?
Aber warum muss man die Leute zwangsläufig kennen? In den Tagesthemen oder anderen Nachrichtensendungen kommen sie fast nie vor, bei Werbung schalt ich entweder um oder stell den Ton ab und mach was anderes. Klatschzeitung die sich nur mit Promis beschäftigt werden einfach ignoriert und Radio läuft auch meistens nur im Hintergrund und berieselt mich mit Musik, da hör ich dann auch nicht wirklich zu. Und meine Freunde haben in der Regel glücklicherweise auch andere Gesprächsthemen als irgendwelche Promi Geschichten.
Und nein, ich war nicht in Einzelhaft und hab durchaus ein vernünftiges Leben.

Jetzt verrate mir mal, wie man dann solche Leute kennen soll? Ich könnte auch bei Aldi hinter George Clooney und würde ich wahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn er eine Sonnenbrille tragen würde wäre er wohl vollkommen sicher vor mir

/sign

Und Danke dass Ihr Claudia Roth aufgenommen habt. Die Frau ist eine Beleidigung für jedes denkende Wesen.
 
Bei schlechtester Film fehlen noch ein paar Nominierte (bei den anderen Kategorien können gerne noch dazu).

Guckt mal den Thread durch und stimmt vllt. manchen zu, die euch zusagen, aber erst eine Stimme haben, damit wir genügend Nominierte bekommen. Danke
 
Für was ist diese Daniela Katzenberg überhaupt bekannt? Etwa nur, weil sie aussieht wie ein kostengünstiges Fortpflanzungsmittel oder wie?
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Schlimmster Promi 2010: Ganz klar Justin Bieber obwohl mich Lebron James mit seiner "Decision" auch schon gut genervt hat.
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Lieder von JB. Ansonsten der ganze Dance Muell der im Radio hier hoch und runterlaeuft
Schlechtester Politiker 2010: In America lebend muss ich Sarah Palin und ihre ganze Familie sagen. Ein Schande...
Schlechtester Film 2010: Wahrscheinlich Twilight oder Avatar: The Last Airbender
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: N/A
[/font]
 
wtf?sorry,aber du musstest bei einigen der hier genannten promis erstmal googeln????also darunter waren am meist genannten katzenberger,lady gaga,justin bieber...warst du die letzten Jahre in Einzelhaft?
und ausserdem trifft ja deine definition von der disneyhure montana doch auch zu,die du da geschrieben hast für was du den namen hälst...

Ich hab von den ganzen Promis noch nie was gehört. Vielleicht liegt das daran, dass ich

a) Keinen TV habe und auch auf den Trash verzichten kann

b) nur halbwegs seriöse Medien lese, etwa Zeitonline.

Wenn man halt den ganzen Schrott von RTL, Sat 1 und Pro 7 gucken muss, kennt man die sicher.
 
Ich hab von den ganzen Promis noch nie was gehört. Vielleicht liegt das daran, dass ich

a) Keinen TV habe und auch auf den Trash verzichten kann

b) nur halbwegs seriöse Medien lese, etwa Zeitonline.

Wenn man halt den ganzen Schrott von RTL, Sat 1 und Pro 7 gucken muss, kennt man die sicher.
Ähm...wenn man nur einmal einen Werbeblock abends gesehen hat kennt man sie, sie macht nämlich Werbung für die 11 8000. Seitdem kennt sie wohl wirklich halb Deutschland!
 
Westerwelle macht bestimmt das Rennen. Ist echt eine Leistung, in einem Jahr eine Partei von 15% auf 5% zu führen.
 
Ich hab von den ganzen Promis noch nie was gehört. Vielleicht liegt das daran, dass ich

a) Keinen TV habe und auch auf den Trash verzichten kann

nur halbwegs seriöse Medien lese, etwa Zeitonline.

Wenn man halt den ganzen Schrott von RTL, Sat 1 und Pro 7 gucken muss, kennt man die sicher.

Kann mich da nur anschließen...

Hab zwar nen TV, seine Hauptfunktion besteht aber eigentlich darin Licht zu spenden, wenn das des Monitors nicht mehr ausreicht ^ ^

Wenn er laeuft dann die Tagesschau, Sport, Dokus etc...
Sender wie RTL und Co. exestieren fuer mich praktisch gar nicht, genau wie die selbsternannten Pseudo-Prominenten die sich dort zur Schau stellen.
Das Wort "Promi" allein macht mich schon wahnsinnig.

Lese lieber ein Buch (Aktuell N. Luhmann, Die Realitaet der Massenmedien ), da hab ich mehr von. TV schauen macht mich einfach nur noch depressiv...
 
Schlimmster Promi:
Bieber - wenn der mal innen Stimmbruch kommt, dann wars das für den.
Zudem erstellt der auf Youtube immer Acc.´s und bewertet die Songs anderer Künstler schlecht! :O

Nervigstes Lied:
We no speak Americano - das geht mir höllisch auffen Senkel...
Überall, echt überall läuft der Scheiss, deshalb bleibe ich zu Hause und hör nun meine eigene Musik.

Schlechtester Politiker:
Westerwelle - konnte die FDP´ler noch nie ausstehen.
Der soll endlich raus aus dem Boot.

Schlechtester Film:
Twilight - einfach nur für Mädels in der Altersklasse 12-17 geeignet.
Sinnloses Vampirzeugsis..., Beilight bis zum Abendbrot ftw!

Nervigstes Spiel:
Harry Potter - den hört man schon seid *in-Wikipedia-blättert-und-das-erste-Erscheinungsdatum-von-Parry-Hotter-findet-aber-nicht-weiß-ob-es-stimmt* 1997.
Das Thema ist einfach ausgelutscht... schon 13 Jahre alt das Zeug.

Lese lieber ein Buch (Aktuell N. Luhmann, Die Realitaet der Massenmedien ), da hab ich mehr von. TV schauen macht mich einfach nur noch depressiv...
Fernsehen macht Dumme Leute dümmer und Kluge Leute schlauer.
Man muss nur das richtige Ansehen wie z.B. N24, wobei wenn das mit den Studis da kommt,
wo sie ein Niedrig-Energie-Haus bauen wollen, da muss man echt lachen was die für ein Scheiss da machen.
Also bei der Doku darf man ~70% was sie labern / tätigen, streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht, was Dokumentationen mit FDP-Propaganda zu tun haben?

Ich bevorzuge zwar Phönix, aber N24 ist auch schwer in Ordnung.
 
Zurück