Der goldene Scheißhaufen 2009

Schlechtester Film 2009

  • Zwei-Ohr-Küken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Twilight (Biss zum Morgengrauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2012

    Stimmen: 0 0,0%
  • Transformers 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag der 13. (2009)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Promi: Till Schweiger, mit seinen zwei Gesichtsausdrücken: froh =/ und traurig =\
Lied: Thriller und Beat it, Jacko in ehren, aber das war nimmer schon!
Film: Der keine ahnung wievielste Saw-teil, Teil 1 fand ich schon "angeheitert" mies :/
 
amazing horse war nicht gemeint sondern mechanisch von tokio hotel

Mhh, ich glaube amazing horse lass ich und füge aber auch noch Tokio Hotel hinzu. Ich finde nämlich amazing horse au kake und Tokio Hotel au 10 fach kake...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazing horse war nicht gemeint sondern mechanisch von tokio hotel

*holt seinen Klugscheißer-Stab raus und springt in die Luft*


Ich hör zwar wirklich kein Tokio Hotel, aber die Single heißt "Automatisch" bzw. auf englisch "automatic".
Aber einer Rollenspiel-Community darf man ja sowas nicht vorwerfen *g*


btw: wann ist die Umfrage dran?
wink.gif



Grüße
 
*holt seinen Klugscheißer-Stab raus und springt in die Luft*


Ich hör zwar wirklich kein Tokio Hotel, aber die Single heißt "Automatisch" bzw. auf englisch "automatic".
Aber einer Rollenspiel-Community darf man ja sowas nicht vorwerfen *g*


btw: wann ist die Umfrage dran?
wink.gif



Grüße
Ich würd mal sagen. Morgen oder so. Wenn noch paar Vorschläge kommen.
 
Promi: Michael Jackson
Lieder: Automatisch
Politiker: Obama....obwohl eig die meisten Politiker es verdient haben...
Film: Twilight
 
Naja, meine Meinung wurde schon überall genannt, außer in Musik =)

Marit Larssen - If a Song could get me you ( nach 1k mal ist jedes Lied scheiße, vorallem wenns gleichzeitig im Fernsehen bei Pro 7 und im Radio läuft, und das alle Viertelstd...)
 
Naja, meine Meinung wurde schon überall genannt, außer in Musik =)

Marit Larssen - If a Song could get me you ( nach 1k mal ist jedes Lied scheiße, vorallem wenns gleichzeitig im Fernsehen bei Pro 7 und im Radio läuft, und das alle Viertelstd...)

Ok, ich mag das Lied auch net. Die Melodie werde ich wohl noch in 70 Jahren kennen...
Also Lieder plus 1.
Ankündigung: Morgen um 18 Uhr beginnen die Wahlen exakt eine Woche lang, bis zum Samstag, den 19 Dezember. Irh könnt wenn die Umfrage begonnen hat sagen, wieso ihr so gewählt habt.
Bis morgen um 17 Uhr können noch Vorschläge eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Film: Freitag der 13. (2009)
für mich die größte Remake-Enttäuschung des Jahres. Wenn einem nichtmal ein neuer Ansatz Einfällt kann man´s auch lassen.

Promi: Robbie Williams
nach 2 (oder 3?) Jahren Pause wieder da und wird quer durch alle Medien gehyped als wäre er DER Superstar schlechthin, und das Rund um die Uhr... bis man freiwillig abschaltet wenn man den irgendwo sieht. Dazu diese nervige (er hat schon besseres gebracht) 08/15-Schnarchnummer "Bodies"
dry.gif


Lied: Bodies (Robbie Williams)
laaaaaaangweilig und trotzdem wirds rauf und runter genudelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endspurt tu ich jetzt alle auf die Liste, die mit guter Begründung genannt werden! Also Promi Robbie Williams kommt dazu.
Lied Bodies kommt dazu. Und Film Freitag der 13. (2009) kommen dazu. (Ich hasse rmks, die gemacht werden, weil das original sau viel Kohle reingebracht hat...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi: Mario Barth ... prollig, doof, nervt nur, und dann muss man den auch noch in der Werbung ertragen ... zum kotzen
crying.gif

(persönliche Alternativen: Brangelina wegen purer Overdose, Chris Brown wegen seinem *keiner mag mich - wieso blos* mimimi, Oliver Pocher ... außer dumm daherreden kann der auch nix)

Lied: Marit Larssen .... war einfach zuviel des Guten
hmmm.gif
... Bodies folgt gleich darauf

Politiker: Merkel ... man muss sich nur das Kabinett anschauen
wacko.gif


Film: Twilight - Bis(s) .... der Hype, aaaaah ... und so ein sinnloser Titel ...
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nein
sad.gif
Amazing Horse ist nominiert
cry.gif

ihr werdet es in der Luft zerfetzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei den Politikern fehlt mir auf jedenfall Schäuble, da ich nicht glaube das alles was die gute Ursula von sich gegeben hat, dieses jahr, auf ihrem eigenen mist gewachsen ist.
 
Wie zur Hölle kann ich mich zwischen Lady Gaga, dem Papst und Michael Jackson entscheiden ?! Da muss man schon mehrere Sachen ankreuzen können
smile.gif

Und alle aufgezeigten Lieder waren ein Alptraum für meine Ohren ausser If a Song could get me you und Bodies, weil ich die nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi: Lady Kaka + Robert Pattinson, Lady GaGa ist wie der Name schon sagt: einfach nur gaga, Robert: hässlich und doch wollen alle Weiber ihn haben....
Politiker: Merkel + Bush, Ich glaube da gibts nicht viel zu sagen
biggrin.gif

Lied: Jungle Drum (oder so) Lafy KaKa Lieder, allgemein super Gangsta-Rap: Es klingt einfach nur besch* und tut in den Ohren weh!
Film: Twilight-Filme, 2OhrKüken, einfach nur doof, ah! Hab noch paar Twilight-Witze: Gestern hab ich ein Pokémon gefangen, es hiess Bis(s)asam, oder ich bin Bi(s)(s)-Sexuell aber nur ein bis(s)chen, wir haben keine Bis(s)quits nur Bis(s)tatien, und wisst ihr was ich mache? Selbstmord, mit einer Bis(s)tole!
hmmm.gif


P.S. P-Wörter sind extra in B-Wörter verwandlet worden
victory.gif


Bis(s) zu meinem nächsten Beitrag^^
 
Zurück