Der goldene Scheißhaufen 2010

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:

  • Arcania

    Stimmen: 8 16,3%
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Stimmen: 8 16,3%
  • WoW: Cataclysm

    Stimmen: 3 6,1%
  • CoD: Black Ops

    Stimmen: 10 20,4%
  • Final Fantasy 14

    Stimmen: 4 8,2%
  • Keine Angabe in dieser Kategorie

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
ich hab da mal eine kleine überraschung für euch.
James Camerons Avatar erschien 2009 :-)

Quelle; imdb.com
1.http://www.imdb.com/images/b.gifAvatar (2009)

Er kam Ende 2009 und der ganze Hype darum war bis zum Mai 2010 nicht abgeflacht, also kann man ihn wohl auch als den schlechtesten Film 2010 abstempeln. Selbst wenn er nicht 2010 gekommen ist, wann sollte man ihn denn deiner Meinung nach nominieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht explizit darum, wann der Film erschienen ist. Er kann ja jemanden noch ins Jahr 2010 hinein genervt haben durch den Hype. Er ist noch im Jahre 2010 in den Kinos gelaufen und deswegen sehe ich kein Problem darin, ihn zu nominieren. (er muss natürlich erstmal 2 Stimmen kriegen. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmster Promi 2010_
Schwer... Justin Bieber oder Taylor Momsen... beide nerven total... der eine mit dem Hurz das er Musik nennt und die andere weil sie nur eine charakterlose Möchtegernnutte ist...

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Zuviel Mist als das man hier ein Ranking erstellen könnnte... kein gutes Jahr in der Musik...

Schlechtester Politiker 2010
Drüben in Amerikanien die ganze verlotterte, heuchlerische, hinterfotzige Republikanerriege...

Schlechtester Film 2010
Dieses Jahr nicht im Kino gewesen

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Hab mir nicht viel neues geholt... weiß nicht...
 
Schlimmster Promi 2010_
Schwer... Justin Bieber oder Taylor Momsen... beide nerven total... der eine mit dem Hurz das er Musik nennt und die andere weil sie nur eine charakterlose Möchtegernnutte ist...

Schlechtester Politiker 2010
Drüben in Amerikanien die ganze verlotterte, heuchlerische, hinterfotzige Republikanerriege...


harhar,sehr geil formuliert und stimm ich auch zu...lass dir mal noch was zu den anderen kategorien einfallen...
 
Schlimmster Promi 2010: Justin Bieber
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Baby von Justin G... Bieber
Schlechtester Politiker 2010:-
Schlechtester Film 2010: püh, ich sag jetzt ganz spontan: Prince of Persia. Der Film ist gut, aber der ganze Kinderrummel ging mir auf den Sack.
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: Arcania a Gothic Tale
 
Er kam Ende 2009 und der ganze Hype darum war bis zum Mai 2010 nicht abgeflacht, also kann man ihn wohl auch als den schlechtesten Film 2010 abstempeln. Selbst wenn er nicht 2010 gekommen ist, wann sollte man ihn denn deiner Meinung nach nominieren?

ich hab dem am 17.12.09 gesehen und für den vorgänger thread vom dem hier hätte das locker noch gereicht zum voten.
und da haben sicher auch welche den film nominiert.
also wann? 2009!
 
der Film hat dieses Jahr auch noch ausreichend genervt
Zb knappe 58 Special Editions mit 10 Sekunden nie geziegten Szenen
So Star Wars Politik halt
 
Und vor allem kommt der ja noch mal in die Kinos oder ist schon wieder im Kino
 
Schlimmster Promi 2010
Sarah Kern und ihr Rosenkrieg in der Öffentlichkeit
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Duffy mit well, well, well...... bääähhhhhhhhhhhhh
Schlechtester Politiker 2010
Die meisten Politiker in Deutschland ( sind fast alles Verbrecher )
Schlechtester Film 2010
Paranormal Activity ( Da war *Blair Witch* ein Traum im Gegensatz zu diesen Film ) + Terminator 4 ....was zum......?
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Resident Evil 5 ( War sehr enttäuscht da kein Resi flair mehr aufkommt wie bei Teil 1-2 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Iron Maiden - Final Frontier! Ein Beweis für die zunehmende Verschlechterung von Maiden
[/font]

Ketzer! Das ist nicht wahr!

Und nehmt bitte Claudia Roth bei den miesesten politikern auf, sie wurde schon 2 mal genannt! Wenn nicht gar öfter...
Kommt schon, Merkel und Westerwelle zu nennen ist zu einfach!
 
Schlimmster Promi 2010
Katzenberger ...

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Hm, keine Ahnung.


Schlechtester Politiker 2010
Guido

Schlechtester Film 2010
Kampf der Titanen...  schön anzuschauen in 3D... mehr nicht.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Cataclysm - das ist eindeutig ZU VIEL Werbung...mehr kann ein Spiel nicht nerven.
(Selbst bei youtube kann mans nicht übersehen -_- )
 
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Alles in Richtung Rock und Metal und...

An diesem Punkt hast du jegliche "Leseraufmerksamkeit" meinerseits bereits verloren.


Schlimmster Promi 2010
Muss ich leider passen, mit sog. Promis kenne ich mich so wenig aus, dass die meißten promis mir in der Tat nichtmal auffallen würden,
wenn ich sie im Rewe an der Kasse anrempeln würde. Tatsächlich musste ich bei einigen "von euch genannten" erstmal Googeln um heraus zu finden, wer die eigentlich sind, und wie die Aussehen, zum Beispiel Hanna Montana, hab das irgendwie für so ne "Schulzeug-Für-Mädchen-Marke" gehalten, sowas wie diese Diddlmäuse halt ^^...


Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
eigentlich jedweder "Neuaufguss" alter Klassiker, mit verändertem Beat, zu dem "Jemand" irgenwelches "Gelaber" zwischen die Refrains runterleiert, und der Refrain selbst dann von irgendeiner PotM (Prommi-of-the-Moment) eingetrullert wird.
Da sintzt man dann, in Bar XY, und nach 20 ätzenden Liedern kommt Linkin Park.
Zwar ist mir Linkin Park etwas zu Soft, also eher das untere Ende meines Musikgeschmackes, aber manche Songs von denen sind Klasse, ("Givin Up" oder "Don't Stay"), auf jedenfall feut man sich dann, dass wenigstens mal "etwas" vernünftiges kommt, und nach 12 sekunden, labert mir irgendso ein JayZ in den Song, und hält bis zum Ende hin nur bei den Refrains die Klappe.
Dafür das ich danach nicht Randaliert hab, hätte ich eigentlich nen Oskar verdient..

Schlechtester Politiker 2010
Hier wollte ich eigentlich auch Merkel schreiben, aber:
1. ist die nichtmal eine Politikerin soweit es mich betrifft, sondern eher sowas wie die "Vorzeigemarionette" der CDU für "weibliche Wählerstimmen",
(so wie "Nobellpreis-Obama" in den Staaten als "schwarzer" nach Bush "nur gewinnen konnte").
und 2. weil das Video von "Grüne Brille" mit "Michael Fuchs" der Merkel doch Glatt den Rang abläuft.

Schlechtester Film 2010
Das ist schwer, weil auf wenig Geniale Filme, so dermaßen große mängen an Mist auftauchen, dass man eher herausragende auffzählen sollte.
Wie dem auch sei, wirklich aufgeregt hatte ich mich über den grottigen neuen Predator-Teil.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Eindeutig APB: Wie kann man so ein erfolgsgarantiertes Konzept wie GTA-Online nur so dermaßen an die Wand fahren, unglaublich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmster Promi 2010: Daniela Katzenberger
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: K.A.
Schlechtester Politiker 2010: Claudia Roth
Schlechtester Film 2010: K.A.
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: Call of Duty Black Ops PC Fassung
 
Tatsächlich musste ich bei einigen "von euch genannten" erstmal Googeln um heraus zu finden, wer die eigentlich sind, und wie die Aussehen, zum Beispiel Hanna Montana, hab das irgendwie für so ne "Schulzeug-Für-Mädchen-Marke" gehalten, sowas wie diese Diddlmäuse halt ^^...


wtf?sorry,aber du musstest bei einigen der hier genannten promis erstmal googeln????also darunter waren am meist genannten katzenberger,lady gaga,justin bieber...warst du die letzten Jahre in Einzelhaft?
und ausserdem trifft ja deine definition von der disneyhure montana doch auch zu,die du da geschrieben hast für was du den namen hälst...
 
Schlimmster Promi 2010
Robert Pattinson (entweder heult er rum oder sein Gesicht ist sonst überall)

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Justin Biber - U Smile (habe immer verstanden You smell, i smell)

Schlechtester Politiker 2010
Muss ich mich enthalten, intressiere mich nicht für Politik und wohne sowieso in der Schweiz also kenne ich keine deutschen Politiker

Schlechtester Film 2010
Beilight, das Orginal war ja schon schlecht aber das war sogar eine schlechte Verarsche.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Final Fantasy online, war meiner Meinung nach ziemlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahahahaha wie geil, ich lach mich schlapp

Ich war am surfen im Inet und hinter mir lief MTV und als das Lied kam und ich das hörte fragte ich meine Schwester "was singt DIE da für einen scheiss".. Na ja es war keine DIE und kein smell
 
Zurück