Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Alles in Richtung Rock und Metal und...
An diesem Punkt hast du jegliche "Leseraufmerksamkeit" meinerseits bereits verloren.
Muss ich leider passen, mit sog. Promis kenne ich mich so wenig aus, dass die meißten promis mir in der Tat nichtmal auffallen würden,
wenn ich sie im Rewe an der Kasse anrempeln würde. Tatsächlich musste ich bei einigen "von euch genannten" erstmal Googeln um heraus zu finden, wer die eigentlich sind, und wie die Aussehen, zum Beispiel Hanna Montana, hab das irgendwie für so ne "Schulzeug-Für-Mädchen-Marke" gehalten, sowas wie diese Diddlmäuse halt ^^...
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
eigentlich jedweder "Neuaufguss" alter Klassiker, mit verändertem Beat, zu dem "Jemand" irgenwelches "Gelaber" zwischen die Refrains runterleiert, und der Refrain selbst dann von irgendeiner PotM (Prommi-of-the-Moment) eingetrullert wird.
Da sintzt man dann, in Bar XY, und nach 20 ätzenden Liedern kommt Linkin Park.
Zwar ist mir Linkin Park etwas zu Soft, also eher das untere Ende meines Musikgeschmackes, aber manche Songs von denen sind Klasse, ("Givin Up" oder "Don't Stay"), auf jedenfall feut man sich dann, dass wenigstens mal "etwas" vernünftiges kommt, und nach 12 sekunden, labert mir irgendso ein JayZ in den Song, und hält bis zum Ende hin nur bei den Refrains die Klappe.
Dafür das ich danach nicht Randaliert hab, hätte ich eigentlich nen Oskar verdient..
Schlechtester Politiker 2010
Hier wollte ich eigentlich auch Merkel schreiben, aber:
1. ist die nichtmal eine Politikerin soweit es mich betrifft, sondern eher sowas wie die "Vorzeigemarionette" der CDU für "weibliche Wählerstimmen",
(so wie "Nobellpreis-Obama" in den Staaten als "schwarzer" nach Bush "nur gewinnen konnte").
und 2. weil das Video von "Grüne Brille" mit "Michael Fuchs" der Merkel doch Glatt den Rang abläuft.
Das ist schwer, weil auf wenig Geniale Filme, so dermaßen große mängen an Mist auftauchen, dass man eher herausragende auffzählen sollte.
Wie dem auch sei, wirklich aufgeregt hatte ich mich über den grottigen neuen Predator-Teil.
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Eindeutig APB: Wie kann man so ein erfolgsgarantiertes Konzept wie GTA-Online nur so dermaßen an die Wand fahren, unglaublich dämlich.