Deathstyle
Welt-Boss
Der falsche Avatar Film
Der falsche Avatar Film
Nicht verstehen kann ich das Theater, das immer wieder um Justin Bieber gemacht wird. Natürlich nervt es, den Typen ständig sehen zu müssen, aber das ewige Bashing wird irgendwann auch langweilig. Sein Erfolg wird eh nicht lange andauern und wenn er so schrecklich ist, wie einige immer tun, macht den Fernseher aus und klickt einfach nicht hin, wenn ihr online mit dem Buben konfrontiert werdet.
Ziehe Phoenix den anderen auch vor. Bei den anderen laufen halt staendig Dokus uebers 3. Reich, nenn die daher immer Nazi-TV, bzw. Nazi 24
Nachrichten kann man auf beiden nicht sehen da Privat...
Is halt schwierig so ne Umfrage, bei so vielen verschiedenen Persönlichkeiten die sich hier in unserem schönen Forum tummeln. Deine Fragen und besonders die Antwortmöglichkeiten lassen aber sehr gut auf deine Konsumgewohnheiten schließen und lassen leider vieles außen vor, was den ein oder anderen wohl mehr interessiert hätte...
3. Schlechtester Politiker:
Mit der Frage kann ich leben, die Antworten naja... Wenn du mir für jeden der aufgelisteten einen gezielten Grund nennen kannst ok, aber so is das für mich wieder die typische Sympathiefrage, welche du ja nich an irgendein Jahr binden musst. Wer 2010 richtig ins Klo gegriffen hat, oder ähnliches lässt sich mit diesen Antwortmöglichkeiten eigentlich nicht wirklich abdecken...
Was is zum Beispiel mit unserer Arbeitsministerin Frau von der Leyen? Gysi? Schäuble? Hätten viel mehr Antworten sein können...
Forum tummeln. Deine Fragen und besonders die Antwortmöglichkeiten lassen aber sehr gut auf deine Konsumgewohnheiten schließen und lassen leider vieles außen vor, was den ein oder anderen wohl mehr interessiert hätte...
Von der Leyen will doch, dass es erhöht wird. Um eben 5 Euro. Geblockt wurde das Ganze im Bundesrat von den anderen Parteien. Bildleser wissen das, es stand da mit Sicherheit auch drin.Wieso? Nur weil Harz 4 nich erhoet wird? Das Standard-Argument aller Bild-Leser?
Wieso? Nur weil Harz 4 nich erhoet wird? Das Standard-Argument aller Bild-Leser?
Gibt schlimmeres find ich ^ ^
Wobei diese Gutscheine selber nicht verkehrt sind
Denn für die Studiengebühren gibt es andere staatliche Hilfsmittel
Die ein schlechter Witz sind.
Meine Eltern verdienen zu viel, als dass ich Bafög bekäme, aber zu wenig, um mir das Studium zu bezahlen. Daher bin ich auch in Rheinland-Pfalz, wo es gottlob noch keine gibt. Außerdem steht noch die Frage im Raum, ob es Sinn macht, sich fürs Studium über einen 5-stelligen Betrag zu verschulden, um dann als Ingenieur bei einer Zeitarbeitsfirma für 2000 netto angestellt zu sein.