Der goldene Scheißhaufen 2009

Schlechtester Film 2009

  • Zwei-Ohr-Küken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Twilight (Biss zum Morgengrauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2012

    Stimmen: 0 0,0%
  • Transformers 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag der 13. (2009)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich möchte alle wählen außer "Krieger des lichts" und den FIlm 2012 der war zwar nix besonderes aber effekttechnisch definitv klasse gemacht :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promi: Michael Jackson und Robert Enke - Michael Jackson is dead, dont pretend you give a shit you motherfucking hypocrites remember what you said and did...
Lied: Du hast den schönsten Arsch der Welt, Krieger des Lichts, alles von Jacko etc.
Politiker: Guttenberg - Keine Ahnung von nichts, die inhaltslosesten Aussagen die Deutschland je gesehen hat, und führt trotzdem die scheiß Beliebtheitsskala an...außerdem die gesamte alte SPD-Spitze (und die neue auch schon wieder bald). Steinmeyer, Münte, Nahles, Kotze.
Film: Twilight, bzw. ganz neu Avatar - es ist nur ein verdammter Technikfilm. Regiemeisterwerk schön und gut, aber wir reden über James Camerons "Avatar" und nicht über Copollas "Der Pate"
 
Keiner den ich kenn hat Amazing Horse gekannt
biggrin.gif
.
Und ein paar sind süchtig davon geworden und haben epileptische Anfälle
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@0/8/15 Casual




Stimmt
biggrin.gif
ich finde die alle schlecht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zwar sicher, dass ich mit folgenden Post den Hass der gesamten Community auf mich ziehen werde, aber was solls.

Ich finde, dass Mario Barth noch nominiert werden sollte. Die Media Markt Werbungen gehen mir einfach tierisch auf die Nerven. Ich persöhnlich finde ja auch, dass Mario Barth den Humor einer Käsestulle hat, aber damit stehe ich wohl alleine.

Das schlimmste Lied ist, mit Abstand, Jungle Drum. Ich weiß zwar nicht wer es singt, aber das möchte ich beim besten Willen auch nicht wissen.

Poliker sind für mich alle gleich schlimm.

Film: Saw 6. Mich wunderts eigentlich, weshalb er noch nicht nominiert wurde. Die Serie ist doch schon ab Teil 2 totaler Müll. Ich gucke die Filme auch nur, weil ich wissen will, wie die Geschichte weiter geht und nicht weil ich sehen will, wie sich irgendwelche Leute auf irgendeine perverse Weise selbst abschlachten.

gegrüßt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da möcht ich doch auch mal so meinen Senf dazu geben..ich mein dass ist genau mein thema sich über iwelche sachen aufzuregen ^.^

Ich finde,mit RIIIIIIIIIIIIESIGEM Abstand Robert Pattinson am allerschlimmsten..ich weiß nicht vielleicht noch nicht mal den menschen..aber so wie er vermarktet wird. ich meine jedes 8-22 Jährige Mädchen/Frau sieht in ihm nur noch den EDWARD den glitzernden Vampir.

Schlimmstes Lied..für mich war es Marit Larsen mit ihrem Liedchen..es war so poppig so lieb,so fröhlich ,so nervig...das kann ich garnicht gebrauchen..so als jemand mit anderem musikgeschmack..*hust* metal. ;D

Politiker = hab ich ja mal keine Ahnung von Politik habe aber die Zensursula gewählt..die Gründe dürften sich doch eig ergeben oder?

Film.. wieder Twilight.. ich gebe zu ..die ganze Story is Grütze,aber der Schreibstil der Autorin ist wirklich wirklich gut. Habe auch noch andere Bücher von ihr gelesen und nicht ansatzweise so wie Twilight.
Ich gebe zu ich hasse es dass man diese ganze Fantasy Vampir Werwolf sache so ins kitschige süßliche, girlige zieht.. Vampir und Werwölfe nicht= süße jungs und liebe und der ganze quatsch.

das wars erstmal von meinem kleinen Aufzählung..ich könnte noch länger über sowas schimpfen..aber ich denke dass is erstmal genug

yahoo.gif
 
Ich gebe zu ich hasse es dass man diese ganze Fantasy Vampir Werwolf sache so ins kitschige süßliche, girlige zieht.. Vampir und Werwölfe nicht= süße jungs und liebe und der ganze quatsch.

JA! endlich versteht mich mal jemand!
ich brauch mal wieder sonen streifen wie underworld mit viel blut unso : /
 
JA! endlich versteht mich mal jemand!
ich brauch mal wieder sonen streifen wie underworld mit viel blut unso : /
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.
dry.gif
Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.
 
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.
dry.gif
Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.

beschwör das unmögliche nicht herbei
ugly.gif
 
Wer sagt das Vampire und Romantik und Liebe nicht zusammengehören? In dem lächerlichen Ausmaße wie bei Twilight sicher nicht, aber Dracula war, als es entstand, ein Buch, das viel mit verdeckter Liebe und vor allem der Romantik und Erotik, dem entdecken der Lust zu tun hatte...in der prüden Gesellschaft des späten 19. und frühen 20. regelrecht revolutionär angehaucht. Wer sich mit der Gesellschaft von damals beschäftigen will, sollte sich am besten mit Sigmund Freud und seinem Stand in Wien beschäftigen *fg*

Aber ich muss euch trotzdem zustimmen:
Twilight ist zum Kotzen, ein saumäßiger Girlie- (und umso schlimmer, auch Männer-) Hype, bei dem man nur den Kopf schütteln kann...
Und man erkennt den Stil der Disney-Produktionen...solange die Filmreihe andauert, sind die Hauptdarsteller auch im echten Leben "zusammen"
*rofl*
 
Zu Vapir-Filme: Die sollten liber n Guten Film zur oWoD machen... (nur leider Endete die ja '04
crying.gif
)
 
Die Abstimmung neigt sich dem Ende zu. Einige Gewinner scheint es schon klar zu geben, bei 2 Kategorien wirds noch eng.
 
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.
dry.gif
Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.
/sign^^

Das einzige was ich bei Vampiren Romatisch finden wuerde, ist das Metzeln Seite an Seite
biggrin.gif
Ich bin ein Fan von "Kampf-Liebe"
biggrin.gif


Hellsing Ultimate Ova...das waren noch gute Zeiten fuer Vampire^^ Und echt jetzt, Alucard und Seras sehen 10000x mal besser aus als Bella und Edward...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.
dry.gif
Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.


Ich hab die Bücher gelesen. Doch. Wird es. ein par hundert Seiten, wo über Sex geredet wird, aber nie richtig wirds erwähnt. es wird noch viel schnulziger. VIEL schnulziger.
 
find Zweiohrkücken schlimmer als twillight..

schon der name
ugly.gif
 
Promi:Lady Gaga
Lied: Auotmatisch
Politiker: Berlusconi der alte Mafia Schmierboss
smile.gif

Film: Freitag der 13.
 
Zurück