Deathstyle
Welt-Boss
Promi: Robert Enke
Politiker: Berlusconi
Lied: 21 Guns - Greenday
Film: Watchmen
Politiker: Berlusconi
Lied: 21 Guns - Greenday
Film: Watchmen
Keiner den ich kenn hat Amazing Horse gekannt.
Und ein paar sind süchtig davon geworden und haben epileptische Anfälle.
Ich gebe zu ich hasse es dass man diese ganze Fantasy Vampir Werwolf sache so ins kitschige süßliche, girlige zieht.. Vampir und Werwölfe nicht= süße jungs und liebe und der ganze quatsch.
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.JA! endlich versteht mich mal jemand!
ich brauch mal wieder sonen streifen wie underworld mit viel blut unso : /
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.
/sign^^Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.
Bedank dich bei den Kids die Vampirromantik im Moment gaaaaanz voll toll süüüüüß finden und Nasen wie Robert Pattinson anschmachten... dabei erinnert der Kerl mich immer an ein Schaf auf Valium.Vorbei ist halt erstmal die Zeit wo Vampire noch "Monster" waren. Aber zum Glück hat der Rotz nur vier Teile und VIEL sülziger kanns kaum noch werden.
HEXE!! HOLT BRENNHOLZ!Ich hab die Bücher gelesen