Der Große Cataclysm Beta Livestream

Nexit

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM ,





Hallo Leute,

Ich möchte euch meinen Livestream vorstellen, viele kennen ihn vieleicht aber viele auch nicht.



Ich hatte glück und habe 2 Beta Invites bekommen und kann für euch Streamen.

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, habe ich in den letzten Wochen sehr meine Qualität verbessert.

Hier mal ein Speedtest:
Download-Geschwindigkeit: [++] 6.242 kbit/s (780 kByte/s)

Hier Dxdiag:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]System Information
------------------
Time of this report: 9/11/2010, 20:08:52
Machine name: WOW-135B634F1AA
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.100608-0458)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 2049MB used, 4330MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode
[/font]
Ich Arbeite jeden Tag an die Qualität um euch einen guten Stream zu bieten.

Ich suche z.Z noch einen Co-Moderator der auch einen Beta-Invite besitzt.Damit ich meinen Usern diesen Stream so oft wie möglich bieten kann.
Heute:
Ich biete euch heute wieder eine Live-Strem-Beta-Show ich werde natürlich auch Kommentieren und euch alles erklären was ich weiß und was ihr wissen wollt.
Ich werde euch Heute die Schlacht um Tol`Barad näher bringen, und vieles vieles mehr!.
Ab 17 Uhr!






Solltet ihr den Stream nicht sehen können weil ein nur Schwarz angezeigt wird dann benutzt bitte den Internet exporer um den Stream aufzurufen
Viel Spaß, Enjoy <---Der Stream: http://www.xfire.com...aclysmbetalive/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei
Danke schonmal Im Vorraus, aber die Quali ist ned die BEste :/
Btw es gibt doch auch von Buffed n Livestream oder hab ich was ned mitbekommn?
 
Moinsen ,Peace und n nicht alzufreundliches hallo erstmal
*OffTopicOn*Da ich dafür nich extra nen ,,fred´´ erstellen wollt dachte ich
ich werde mal hier meine farge los da der buffed livestream bestimmt viel interesse auf sich
zieht.
So also es geht darum das ich mir nicht alles weg spoilern lassen will und daher auch nicht allesbei buffed lese zum Thema NEUCATA BLABLA.
So meine frage lautet gibt es schon ingame bilder von troll moonkins?
die bären und katzen hab ich schon gesehen ich fidne sie cool weil funky aber da es nicht sehr viele leute gibt die sowas mögen gibt es
da auch nicht viele infos daher eine bitte an jemanden mit nem beta key/moonkin/bild/geilersuchmaschiene die nicht nur photoshops auspuckt
sendet mir n bild davon
wink.gif
dankö schon mal fürs lesen!

zum thema (muss ich ja nu) ich denke für viele die auf alle infos lauern wird der livestream wieder ein goßer erfolg
und deshalb viel spaß
wink.gif

für mich ist er nichts denn ich will zu mindest die start gebiete erst dann spielen wenn nicht mehr alle über füllt ist einfach um mal wikrlich neues
erleben zu können
so long
Advokat aka Überfahrenesfretchen
 
Hallo Leute ,


ich sehe in moment die Livestream Besucher zahlen , die sind sehr niedrig wofür sich die Mühe nicht lohnt.


Ich möchte jetzt von euch Wissen ,.was ihr sehen wollt ?

Ich werde ca um 20-21 uhr einen Livestream machen WENN genung user da sind!.


also bringt alle eure Freunde mit
smile.gif
 
kannst du vll iwas von den schurken zeigen? vll ein worgen schurken anfang?... würd gern wissen, ob sie vll iwie gut zu spielen sind... wollt mir ab addon ein Worgen schurken machen
smile.gif
 
 
Der Große Beta Livetsream:


Nächste Sendung ,


21:00 uhr , Donnerstag , 29.07.2010
smile.gif


Art des Livestreams:

Untoten Startgebiet , Trolle , Verlies / Gnomeregan , Worgen & Goblins?

Ihr könnt gerne noch Voten hier im Thread was ihr sehen wollt , lieber Trolle oder Untote? oder doch lieber anfang von Worgen & Goblins?

oder doch lieber was anderes?


....


Am Tag werde ich auch livestreamen aber eher beim Questing ohne kommentare
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darmit ich für euch in immer bessere Qualität streamen kann , werde ich jetzt mein XP auf Vista aktualisieren.

Wovor ich mich Jahre lang gedrückt habe.


Ich werde in moment noch etwas Streamen dennoch nur ein , Platzhalter Stream '

Verfolgt die Vista umstellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum steigst du auf Vista um, wenn es Windows 7 gibt? Wir spielen doch auch nicht mehr die Wrath of the Lichking-Beta.. xD
 
Weil Windows 7 noch zuviele Probleme mit wow macht.


und ich erstmal Vista austesten wollte , bin XP fan were auf XP geblieben aber meine neue Graka Readon HD ATI läuft darmit nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.08.2010 , 21 uhr , Livestream
www.livestream.com/cataclysm

Diesmal: Gnomstartgebiet , PvP , Inztanzen , Wünsche
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livestream Show:

03.08.2010 , 21 Uhr

Ich habe es endlich hingekriegt dass mein WoW wieder geht.

Ihr wartet seid zwei Tagen drauf , Heute gehts los '

Ich werde euch Uldum & Twilight Highlands zeigen außerdem das Gnomen Startgebiet , ihr könnt auch gerne fragen und wünsche stellen
smile.gif
 
Btw, Windows7 macht überhaupt keine Probleme ^^

/sign

Nutze Win7 seit der Win7-Beta und hatte noch nie Probleme damit. (auch nicht bei WoW)
Bei Vista hingegen hatte ich vom ersten Tag an Probleme.

Ich kann dir also nur empfehlen Win7 draufzumachen und nicht Vista.
 
/update

12:00 Uhr Stream Qualität Test
Schaltet ein und hilft mir dabei die Qualität zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pusherei hat hier jetzt mal ein Ende und der TE eine Verwarnung.

/edit: Der Thread wird wieder geöffnet. Habe ihn etwas bereinigt. Der TE wird ab jetzt immer den Eröffnungspost aktualisieren und nicht mehr andauernd den Thread pushen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17.08.2010

15:00 uhr

Ich streame jetzt ,

werde dennoch kein Programm zeigen sondern nur wie die Beta ist und ich gehe auf fragen ein!
 
Zurück