Der Große Cataclysm Beta Livestream

Ich sehe auch nichts ist doch immer das gleiche mit euch,

erstmal dick Werbung machen und dann komm nicht gescheites bei raus...
 
Ich habe grade Gestreamt nur kurz aber ,


Ich Streame jetzt!
 
wenn ihr garnix sieht nur Schwarz dann benutzt den Internet exporer!

eucht fehlt dann ein Addon
 
wenn ihr garnix sieht nur Schwarz dann benutzt den Internet exporer!

eucht fehlt dann ein Addon

Also ich seh im IE genau so viel wie im Fire Fox^^ nur ein XFire Logo welches ab und an mal zuckt und im Hintergrund schwarz von leichten blauen Streifen durchzogen^^ Ähm Ton übrigens auch net... An meinem Rechner wirds net liegen. Alle anderen Live Streams von XFire sind kein Problem...
 
Also ich seh im IE genau so viel wie im Fire Fox^^ nur ein XFire Logo welches ab und an mal zuckt und im Hintergrund schwarz von leichten blauen Streifen durchzogen^^ Ähm Ton übrigens auch net... An meinem Rechner wirds net liegen. Alle anderen Live Streams von XFire sind kein Problem...

so schauts aus....
 
Nun ohne Witz. Xfire funktioniert heute nicht. Auf Xfire.com sieht man auch nur Schwarz bei den Live streams.

Ps: Das ganze Streamen ist doch schon scheiße. Cata hier Cata da..... und zum Release ists wieder total öde weils jeder schon kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Xfire funktioniert einwandfrei... ich kann alle livestreams sehen/hören, bis auf den den der TE verlinkt hat...

ich benutze firefox... daran kanns also auch nicht liegen

Edit: Kann hier irgendjemand den Stream sehen? Falls das nicht der Fall sein sollte, solltest du dir @TE überlegen, ob es was bringt nur "kurz" zu streamen und dann wegen fehlender Zuschauerzahlen abzubrechen, oder es einfach mal laufen zu lassen, damit auch Leute dazu kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint den te alles net zu jucken^^ der liest hier nichtmal mehr mit... gz zum: FAIL
yahoo.gif
 
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM ,

Ich streame jetzt mit neuer Grafikkarte , DirectX 11 , OpenGL 5.0 und vieles mehr!.3D Technik & Vielehes mehr Grafikoptionen auf Ultra.


Ich levele Heute von 80-85!!

Alle Quests , Alle Gebiete & Uldum & Schattenhochland.

Schaut es euch an!.

http://www.xfire.com/live_video/cataclysmbetalive/
 

Die Beta Show startet jetzt.

Ihr werdet zuerst Deepholme sehen bis ich 83 bin danach Uldum & vieles mehr.

Die Qualität würde verbessert!

Schaltet ein!
 
Wieso greifst du den einen Mob an wenn du nurnoch 10k Live hast und du ganz genau weisst das du Full Live brauchst xD
 
Ich Streame jetzt
smile.gif


Die Soundqualität ist jetzt besser, ihr solltet mich & die wow Sounds hören
smile.gif


Sollten die Sounds dennoch schlecht sein bitte teilt es mir sofort in Chat oder hier mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM ,


Ich streame jetzt mit neuer Grafikkarte, DirectX & vieles mehr.

Ihr werdet zuerst Deepholme sehen bis ich 83 bin danach Uldum & vieles mehr.

Die Qualität würde verbessert!

Schaltet ein!

Ich höre, nebenbei Technobase.fm wer diesen Sender nicht mag bitte Sound austellen und eigne Music hören
smile.gif


Wer sieht dass da Offline steht, der sollte bitte Internet exporer benutzen da euer Browser dann ein Plug in fehlt
smile.gif

Live Video by cataclysmbetalive
 
Sorry ich streame jetzt wieder!

Mit neues Mikrofon und neuer Internet Leitung
smile.gif
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM ,


Ich habe jetzt meine Qualität verbessert, ich benutze jetzt wieder Livestream.com nicht Xfire.

Ihr dürft euch auf bessere Qualität freuen.

Ich streame heute Samstag über den ganzen Tag verteilt.

Es ist jetzt 13, Uhr. Ich streame jetzt
smile.gif


Mit meinen Worgen Druiden 82 durch Tiefeheim danach Uldum

Wer einen Schwarzen Bildschirm sieht sollte den Internet exporer benutzen.

Ich höre z.Z Technobase, wenn diese music euch nicht gefallen sollte .. könnt ihr den Sound muten
smile.gif

Enjoy the Stream:

http://www.livestrea...aclysmalphalive
[/font]
 
Zurück