Der Große Cataclysm Beta Livestream

Ich streame jetzt
smile.gif
 
Waere da dafuer das du die Musik mal aenderst, kriegt man ja Kopfschmerzen von dem Techno zeug's. Vielleicht Ingame toene drin lassen, evtl auch TeamSpeak, damit du's erklaeren kannst fuer die Leute was du gerade machst. Laenger als 10 Minuten koennte ich mir das nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame Töne ,

werd ich erst am 17ten anmachen und erklären genauso
smile.gif


Solange könnt ihr ja den Sound muten
smile.gif
 
Danke, aber ich würde mir nur einen "Horde BG und Open PvP-Stream" anschauen.
Die Klasse wär egal, außer Paladin, weil ich den Sonnenbrillenverschleiß nicht kompensieren kann.
Aber abgesehen davon, nette Idee, werden sich viele freuen, die (wie ich) noch immer auf ihren Beta Key warten.
closedeyes.gif
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich Streame jetzt! [/font]
 
Ich werde morgen um 17 uhr eine Livestream show machen!.
Natürlich kommentiert.

Ich streame jetzt, ohne kommentare^^

Mashup Germany mukke
 
Ich werde Heute um 17 uhr eine Kommentierte Version meines Streams machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Heute um 17 uhr eine Kommentierte Version meines Streams machen.


Wurde des Thread nicht schonmal geschlossen weil du nur solche kommentare schreibst
Hier steht 6 mal dass du jetzt streamst zwar von anderen tagen aber trotzdem steht nur
und genau das immer wieder da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.justnetwork.eu/2010/10/09/vbs-67-guild-perksgilden-zauber/

der streamt besser
 
Bitte keine Werbung in mein Thread, entferne es bitte!
 
Solltet ihr den Stream nicht sehen können weil ein nur Schwarz angezeigt wird dann benutzt bitte den Internet exporer um den Stream aufzurufen

Ich habe aber kein Internet Explorer. Wusste auch gar nicht, dass es noch Leute gibt die sich so etwas antun :-)

xfire.com ist eh Schrott. Ab Qualitätsstufe Medium laggen die Streams wie die Hölle, und nein es liegt nicht am Rechner oder Betriebssystem sondern am Schrott Flash Player. Man sollte sich schon an Webstandards halten dann kommt sowas nicht vor.

Naja, bleibt nur noch Cata Beta selbst zocken. Mal sehen ob Blizzard den Bug im Goblin Startgebiet gefixt hat und man nun von der Insel kommt.
 
Xfire = livestream.com

gleiche stream plugin etc

infomieren bevor man los sabbelt
 
Was wirst du in dieser Zeit unternehmen?
Bzw um was kümmerst du dich in diesem Stream?
 
Zurück