Der große WoW Screenshot Wettbewerb

soo und hier ist mein Bild
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schade um den Wettbewerb. Aber dennoch möchte ich den "Landschaftsfotografen" hier danken!
Ich liebe die Landschaft in WoW, und es sind einige sehr sehr gute Screenshots hier gepostet worden! Ich habe sie mal gespeichert
smile.gif
Hoffe das geht ok.

Ansonsten könnt ihr euch ja mal mit einem Baum in Mulgore auseinandersetzen.. der steht glaube 24,7 und zerstört den wunderschönen Panorama-Blick auf Donnerfels >_<" ^^

Ein Landschafts-Fotowettbewerb mit einigen Fotografen hier, wäre sicher nicht leicht ^^ Aber bestimmt kämen einige extrem gute Bilder bei raus
wink.gif
 
als og noch mehrer etagen hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn ihr alle einen reinhaut dann hau ich halt auch ein rein ich hoff mal euch gefällt er
wink.gif


naja sind doch 3 geworden ^^

Bild1

Bild2

Bild3


HOFFE SIE GEFALLEN EUCH
wink.gif
 
Schade, dass es schon die Abstimmung gibt..
Aber WoW bietet auch tolle Landschaftskulissen x_x
 
Zurück