Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da ich zur Zeit inner Schule arbeite und knapp 1 1/2 Stunden hin brauche, kann man sich denken wieso ich heute frei bekommen habe

Guten Morgäään!
So, jetzt mûss ich zack zack auf den Bus! Wir lesen uns in 1-2 Stunden wieder

Moderation:

Nur ein Hinweis: Bitte haltet euch an die Post-Zeiten in diesem Thread, d.h. bitte nur zwischen 6 und 12 Uhr (deutscher Zeit) posten.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
*Käpteniglo zuzwinker*
Morgen! Na wieso seitsn ihr so früh wach?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich seit 6:12 Uhr @work bin.

Und der Tag wird besonders toll *ironie*. QM-Audit heute.

Moinsen.
Sodele, nach dem lesen der neuen Antworten zum Hass-Thread gegen Mists of Pandaria bin ich nun auch wach. Selten so oft den Kopf geschüttelt über Forenmember...

Jetzt erstmal nen Cappu machen

Moinsen.
Sodele, nach dem lesen der neuen Antworten zum Hass-Thread gegen Mists of Pandaria bin ich nun auch wach. Selten so oft den Kopf geschüttelt über Forenmember...

Jetzt erstmal nen Cappu machen

Na dann Prost
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ich hab auch noch nie soviel Unwissen von WoWspielern gelesen...nur schrott!

Prost!
So, jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob ich heute motiviert bin zu arbeiten oder nicht...

Entweder er bleibt arbeitslos blau zu hause oder geht zum Jobcenter oder zum Arzt.

sorry (fiel mir spontan wegen dem Prost! ein)

Moin @ all

Wollte heute früh anfangen.
Doch bin ich schlecht rausgekommen und es ist sowas von neblig.
Der Nebel muss sich für die Gartenarbeit erst noch etwas verziehen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Was arbeitest du denn?

Hehe, allen Spekulationen zuwider (siehe Grushdak) bin ich als Angestellter im Vertriebsinnendienst unterwegs.
Das heißt zur Arbeit muß ich (bin ja auch schon hier ^^) Aber das mit der Motivation kann ich mir doch aussuchen, oder irre ich mich? *fg*

Hehe, allen Spekulationen zuwider (siehe Grushdak) bin ich als Angestellter im Vertriebsinnendienst unterwegs.
Das heißt zur Arbeit muß ich (bin ja auch schon hier ^^) Aber das mit der Motivation kann ich mir doch aussuchen, oder irre ich mich? *fg*

Zerstör das gesamte Büro und sag der Wind wärs gewesen xD

Sorry, die Spekulation war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Und solche Motivationstage/fragen kenne ich auch zugenüge.

Genau...der Nebel
Das ist nicht ein Tödlicher Nebel wie in diesen schlechten RTL2 Filmen ne?
Genau - The Fog - Nebel des Grauens.^^
Nee, aber das Laub ist nass bei Werten knapp über 0 Grad ... grrrr.
Janu, es geht dennoch demnächst los.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm... Bring mich nicht auf so tolle Ideen *bösegrins*

P.s: @ Grushdak: Hab ich auch so verstanden

Eingebundener Inhalt
Aaattaaackeeeeee

Zurück