Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

zombies sind kein thema mehr

Hollywood hat sie ruiniert

http://www.viviano.de/images/img2,42,9,7,4,.jpg

Zombie R, gespielt von Nicholas Hoult („About A Boy“), verliebt sich gegen alle Regeln in die Jugendliche Julie (Teresa Palmer). Wie es der Zufall will, ist Nora sowieso gerade Single, denn R futtert mit Vorliebe Gehirne und leider ließ er sich auch das ihres Exfreundes schmecken. Julie jedoch weckt in ihm menschliche Gefühle, weswegen er sie auch vor seiner eigenen Untoten-Gang rettet.

... Und ich dachte, das sei nur ein übler Scherz gewesen. Oh du heilige Scheiße. Die Welt geht zugrunde... ._." In einer Wolke aus rosa Plüsch.
*in ein dunkles Kellerloch kriech*

Danke schön! Das nenn ich Service Und hast du denn kein Zombievernichtungsmittel? Also bitte... bei der Zombieapokalypste bist du aufgeschmissen.

Hab einfach eine Kettensäge genommen die hat ihren Zweck auch erfüllt, wie gut das ich ich als nächstes nicht mit Küche putzen dran bin

Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen... *summ* Ist immer ne gute Wahl.

Jesus: Also hört genau hin, Jungs. Ich möchte das hinterher nicht in 4 verschiedenen Versionen lesen.

Ich schäme mich - aber ich hab jetzt tatsächich ne halbe Minute gebraucht, ehe ich lachend am Bodenl ag.

wie kann man den film nicht kennen ^^

aber leider geht er gegen die früheren filme von kevin smith unter ^^

clerks in s/w und english und chasing amy und mall rats ^^

chasing amy die szene mit dem schwarzen und mallrats die schoko brezel szene ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die muss ich irgendwann auch alle gucken, ich kenne noch nicht soo viele mit ihm. Jersey Girl hab ich noch, aber sonst o.o

Und es gibt so viele die ihn nicht kennen Leider. Dabei ist er echt genial.

wie kann man den film nicht kennen ^^

aber leider geht er gegen die früheren filme von kevin smith unter ^^

clerks in s/w und english und chasing amy und mall rats ^^

chasing amy die szene mit dem schwarzen und mallrats die schoko brezel szene ^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Tschötschö ^^

Haaaaach heute hol ich m ir ein neues Handy *strahl*

omg

http://www.vox.de/cms/sendungen/ein-bus-voller-braeute.html

soviele klischees ^^ 20 stadtfrauen die in ein bayerisches dorf fahren und dort ihre dorf liebe finden wollen

Ein Bus voller Bräute? Hah, ja da gibts so einige Brüder, die sich mit Bussen und Bräuten auskennen. *höhööööhö hust keuch*

Bin ja schon weg.

Ich hab kein Bock mehr, will einfach nur schlafen

La, la, la... Neuer Modeljob, neuer Freund, Klausur 1,3... Alles wunderbar momentan.

Zurück