Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mein Thermo-Kaffebecher ist gerade leer geworden! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn

Assassin's Creed III wurde enthüllt! Es spielt im amerikanischen Bürgerkrieg! Ich freu mich jetzt schon
http://www.spieletipps.de/n_26703/

waren die letzten 2 ac nur addons ?

Nein, aber sie drehen sich halt immer um Ezio.
Und da Ezios Geschichte nunmal nicht in ein einziges Spiel passt, haben sie es halt in anderen Titel weitergesponnen.
Jetzt kommt wieder eine neue Geschichte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

songs die man auf schiffen nicht hören mag ^^

Guten Morgen :3

endlích wieder Aldi Talk Flat *-* ;D

du hast kein normales inet ?

Ist ne SMS Flat - für 3.99€ für einen Monat umsonst SMS schreiben und Telefonieren mit anderen "Alditalkern". Ziemlich cool weil in Hagen 95% meiner Freunde Aldi Talk haben :3

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Yeah... und für die noch arbeitenden: *Kaffeekanne hinstell* Biddaschön

Ich hab seit zwei Wochen Wochenende und hab noch 1,5 Monate Wochenende... Semesterferien sind langweilig.

Gleich nur noch Fahrstundne ,dann hab ich auch Wochenende :3

Tag die Herren. Heute bin ich echt verschlackt. Vieles läuft schief und für das meiste bin ich sogar noch Shculd daran <.<
Nunja, was geschehn is, is geschehen. *durchschnauf*

wey andlich weekend^^

und erst noch super wetter *.* endlich mal wider seit langem gemütlich in n park setzen und n kühles bierchen trinken

Noch eine Stunde...noch eine Stunde...noch eine Stunde...noch eine Stunde...noch eine Stunde...noch eine Stunde....dann Wochenende!

Zurück